Australien, die GearVR, 4000 Kilometer und eine Geburt [Video]

Die Sonne strahlt, es wird Frühling, da kann man hier auf der Seite auch einmal mehr auf die emotionale Schiene rutschen 😉 nachdem ich euch heute schon eine echt feine Aktion von Samsung rund um Video-Support für Gehörlose nachgereicht habe, gibt es nun eine Geburt live auf die GearVR.

Gear-Life_Inside_main

Australien ist für vieles bekannt: Trockenheit, Kängurus, Quokka (eigentlich ja auch nur Kängurus), schlechtes Bier (Terry Pratchetts „Heiße Hüpfer“ lässt grüßen, mein erstes Buch von dem besten Autoren überhaupt) und vor allem eins: Viel Gegend. Da können schnell mal 4.000 Kilometer von der einen Seite des Kontinents bis zur anderen zusammenkommen. Blöd, wenn dann der Nachwuchs nicht wartet. Cool, wenn Samsung die Geburt in Echtzeit auf die GearVR bringt und den werdenden Vater dabei sein lässt.

So geschehen und von Samsung in einem Video festgehalten. Ich muss sagen, dass eine Geburt nicht unbedingt zu den ersten Sachen gehört, die mir zu VR einfallen (nein, das hier auch nicht. Eher Richtung Gaming und B2B würde ich gehen) aber die Idee hat schon was.
Videolink, Quelle via SamMobile

Wenn ihr auf "Kommentare von Disqus laden" klickt, wird ein entsprechender Cookie gesetzt und Nutzerdaten, beispielsweise die IP-Adresse an Server von Disqus in den USA geschickt, die Kommentare werden dann geladen. Eure Entscheidung. Mehr Infos dazu in den Datenschutzhinweisen.

18 thoughts on “Australien, die GearVR, 4000 Kilometer und eine Geburt [Video]

  1. Geiles Video !
    PS: Lars die Samsung galaxy tab A Serie wurde gerade in Russland vorgestellt !!!

    4:3 aspect ratio
    8/9.7 zoll
    ….

        • Hab zwar irgendwo 300 € gelesen, aber selbst 200 sind zu viel. Dafür bekomme ich ein Tab 4 mit mehr RAM, höherer Auflösung und überhaupt

          • Mehr Ram stimmt aber durch das 4:3 format ist die Auflösung das selbe !

            Sie hattem ja eine full hd Auflösung nehmen können und dafür wären 200-250 € fair .

            Aber 1.5GB RAM hätten es schon sein können

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.