Galaxy Note 2 rettet Polizist das Leben, Samsung schenkt ihm ein Galaxy S6

Pol Maj Gan Sophon Thonglorm, ein Polizist aus Thailand, war vor einigen Tagen in eine Schießerei verwickelt. Ein Krimineller schoss auf Thonglorm, doch glücklicherweise hat er sein Galaxy Note II an diesem Tag nicht in seiner Hosentasche, sondern stattdessen in seiner Jackentasche getragen.

Das Display des Samsung Galaxy Note II

Die Kugel traf das doch recht dünne Smartphone. Trotzdem wurde die Kugel so stark verlangsamt, dass Thonglorm keine lebensgefährliche Verletzung erleiden musste. Der Polizist fiel auf den Boden, konnte aber noch eine rettende Kugel auf seinen Angreifer abfeuern und überlebte so. In Thailand verbreitete sich die Geschichte rasant, sodass auch Samsung darauf aufmerksam wurde.

Nicht lange dauerte es, bis Samsung die Gelegenheit nutzte. Inzwischen wurde dem Polizisten ein nagelneues Galaxy S6 versprochen, das er sich bei einem bezahlten Kurzurlaub in Bangkok abholen darf. Thonglorms Freunde sagen, dass der Polizist durch „Luangpur Samsung“ gerettet wurde, wobei „Luangpur“ für ein heiliges Amulett steht.

Quelle: ThaiVisa (via PhoneArena)

Empfehlung: Samsung Galaxy Note 4

Wenn ihr auf "Kommentare von Disqus laden" klickt, wird ein entsprechender Cookie gesetzt und Nutzerdaten, beispielsweise die IP-Adresse an Server von Disqus in den USA geschickt, die Kommentare werden dann geladen. Eure Entscheidung. Mehr Infos dazu in den Datenschutzhinweisen.

Ein Pingback/Trackback