Samsung baut 30.000 US-Dollar teure Hightech-Hundehütte

30.000 US-Dollar sind eine Stange Geld. Man könnte sich etwa einen sehr guten Neuwagen damit kaufen, alternativ schätzungsweise 600 Hundehütten oder eben eine Hightech-Hundehütte von Samsung. Ganz genau, eine.

samsung_dream_doghouse

Eigentlich entwickelt Samsung ja viele sinnvolle Produkte, doch so etwas seltsames habe ich von den Südkoreanern bisher nicht gesehen. Für jene Menschen, die ihre Hunde mehrmals die Woche in einen Hundesalon bringen, hat Samsung eine Hightech-Hundehütte entwickelt, in der es dem Hund an nichts mangelt. Es gibt einen Speisebereich samt elektronischer Fütterungsmaschine und bei Schlechtwetter kann sich der Hund im Laufrad beschäftigen.

samsung-dog-house-2

Zur Entspannung geht es danach in das Hydrotherapie-Becken, bei dem sich der Hund auf einem Samsung-Tablet Tierfilme ansehen kann. Und falls der Hund dabei müde werden sollte, kann er sich in den separaten Schlafbereich begeben. Hachja, Hund müsste man sein – nur bitte nicht auf Mallorca.

Quelle: Geek.com (via TechFieber)

Wenn ihr auf "Kommentare von Disqus laden" klickt, wird ein entsprechender Cookie gesetzt und Nutzerdaten, beispielsweise die IP-Adresse an Server von Disqus in den USA geschickt, die Kommentare werden dann geladen. Eure Entscheidung. Mehr Infos dazu in den Datenschutzhinweisen.

23 thoughts on “Samsung baut 30.000 US-Dollar teure Hightech-Hundehütte

  1. Erinnert mich an die „Katzenwaschanalge“ aus Sims 3 🙂 . Wie wäre es denn mit einem Roboter der mit dem Hund Gass i geht ?

  2. Das soll wohl die Leute ansprechen die sich auch eine Apple Watch für 18.000$ kaufen, die dann nach einem Jahr schon wieder veraltet ist, sprich Leuten denen hohe Preisschilder egal sind.

    Aber für alle anderen ist das natürlich ein großer Hundehaufen.

  3. Wird es das ding auch als wasserdichte Tauchstation geben oder als Activ Variante für die Montage an Steilküsten,…? Und die Frage die mich am meisten interessiert hat das teil LTE und welche Frequenzbänder werden unterstützt? Und zuletzt S Voice oder Google Now.
    //Edit: Wird das teil mit Snapdragon 810 oder dem neuen Exynos geliefert? (Ich hoffe kein MediaTek)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.