„Iron Man“-Edition des Galaxy S6 geplant

Samsung wirbt im Rahmen des neuen Blockbusters Marvel’s the Avengers – „Age of Ultron” bereits kräftig für das Galaxy S6 und Galaxy S6 edge. Produktplazierungen im Film und auch in den Händen der Stars auf den roten Teppichen dieser Welt sind aktuell schon zu sehen.

Galaxy-S6-iron-Man

Extrem cool könnte in diesem Rahmen auch eine Sonderedition des Samsung Galaxy S6 und S6 edge werden: Iron Man auf dem Glas-und-Alu-Flaggschiff! Samsung Mobiles Head of Marketing, Lee Young-hee erklärte gegenüber koreanischen Medien, dass die neuen Iron Man Smartphones rot werden würden, weiteres werde nach Gesprächen mit Marvel geklärt. Bereits Ende Mai oder Anfang Juni könnten dann entsprechende Geräte im Handel landen.

„The color of the new Iron Man phones will be red. We will decide on other details soon after discussions with Marvel Studio. It will be released either at the end of May or early June,“

Bevor ihr euch zu sehr über das extrem gelungene Mockup oben freut: Wie das Gerät aussehen wird ist noch nicht klar. Zu den Avengers gab es bereits einige gelungene Designs und das Mockup oben schaut sehr interessant aus – abwarten, ob und wann Samsung eine solche Version bringt. Noch könnte man von dem Kinoerfolg profitieren, allerdings gibt es noch genug Lieferengpässe die man vorher beheben sollte, als das man sich um solche Sondereditionen kümmert.

Quelle via SamMobile und MobiFlip

Wenn ihr auf "Kommentare von Disqus laden" klickt, wird ein entsprechender Cookie gesetzt und Nutzerdaten, beispielsweise die IP-Adresse an Server von Disqus in den USA geschickt, die Kommentare werden dann geladen. Eure Entscheidung. Mehr Infos dazu in den Datenschutzhinweisen.

16 thoughts on “„Iron Man“-Edition des Galaxy S6 geplant

  1. Pingback: [KW19] Android Lollipop für das Galaxy Note 2, das Galaxy S6 unter dem Mikroskop und das erste Tizen Evolution-Kit für ältere TV Modelle - All About Samsung

  2. Weiß man schon etwas über die Penvatars wann die für das Note 4 bzw. Note Edge rauskommen, denn man hatte ja angekündigt das diese mit dem neuen Avengers Film rauskommen. 🙂

    M.f.G

  3. also das würde ich mir sofort holen…einfach hammer!obwohl ich eig. der festen Überzeugung war, das ich das grüne S6 bald mein Eigen nenne…

  4. gut das ich mit dem Kauf noch gewartet hab ^^ Hab mir dafür erstmal ein Galaxy Tab S gegönnt, perfektes Tablet zum Dokus im Zug schauen beim täglichen pendeln 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.