Samsung Galaxy A8 zeigt sich in erstem Video

Die Galaxy A-Serie von Samsungs Smartphones kann sich sehen lassen. Nachdem man 2014 zu spüren bekommen hat, dass Kunststoff  an den Kassen nicht mehr zieht, hatte man mit der Galaxy A-Serie höherwertige Smartphone mit Metallbody auch in die Mittelklasse gebracht.

Samsung_Galaxy_A5_Test_14

Das Galaxy A5 bekommt bald neben dem A7 wohl noch einen größeren Ableger

Mit dem Galaxy A7 hatte man das Galaxy A3 und Galaxy A5 später auch um einen größeren Ableger ergänzt. Seit einigen Wochen deutet sich nun ein weiterer Vertreter der Galaxy A-Serie an: Das Galaxy A8.

Das Galaxy A8 ist noch nicht offiziell angekündigt worden, in der Gerüchteküche sind die Spezifikationen inzwischen aber so gut wie sicher: Ein 5,7 Zoll FullHD SAMOLED Display, ein Snapdragon 615 Octa COre, 2 GB Arbeitsspeicher, 16GB interer Speicher, ein 3050 mAh starker Akku sowie eine 16MP-Kamera auf der Rückseite werden sich wohl im Galaxy A8 finden lassen. Alles verpackt in einem Metallbody, welcher gerade einmal 5,9mm dünn ist.
Videolink

Ein erstes Video des Smartphones ist nun aufgetaucht, dieses wurde wohl bei der chinesischen Funkbehörde aufgenommen. Seltsam, was hier für Videos von Geräten gemacht werden, die noch nicht offiziell angekündigt wurden. Für einen ersten Blick auf das Galaxy A8 ist das Video jedenfalls zu gebrauchen.

Via SamMobile

Werbung