Samsung Galaxy A8 in China offiziell vorgestellt

Während die Gerüchteküche auf das Galaxy Note 5 und das Galaxy S6 edge Plus hinfiebert, gibt es in China nun das Samsung Galaxy A8. Dieses ist bereits häufiger auf Bildern und sogar in einem Video aufgetaucht, nun ist der größte Vertreter der Galaxy A-Serie endlich offiziell.

Galaxy_A8_official_6

Das Schmuckstück kommt mit einem extrem schicken Metallrahmen und fällt besonders durch sein nur 5,9mm schlankes Gehäuse auf.

Das Display hat einen dünnen Rahmen, ist 5,7 Zoll groß und bietet eine FullHD-Auflösung. Unter der Haube gibt es einem 3.050 mAh Akku, einem Snapdragon 615 Octacore, 2GB Arbeitsspeicher und 16 bzw. 32GB internen Speicher. Auch mit an Bord ist eine 16MP Kamera und ein Fingerabdrucksensor, Android 5.1 und ein SD-Slot – im Ergebnis klingt es also nach einem sehr interessanten Gerät. Man darf gespannt sein, ob wir es auch in Europa sehen werden.

Galaxy_A8_official_1

Quelle via SammyHub

Werbung