[Gewinner Video online] Samsung Galaxy S6 edge Gewinnspiel

Die Woche startet bei uns mit einem Knall. Wir hauen nichts geringeres raus als ein Samsung Galaxy S6 edge mit 64GB Speicher in unserem Samsung Galaxy S6 edge Gewinnspiel.

Samsung_Galaxy_S6-S6edge_Design_4

Das Gerät habe ich bereits hier ausführlich getestet und meiner Meinung nach ist es derzeit das beste und auch optisch ansprechendste Smartphone auf dem Markt. Einziger Haken: Preislich geht es erst ab 849 Euro für 32GB los. Mit ein wenig Kreativität und Glück könnte aber einer von euch schon bald ein Samsung Galaxy S6 edge mit satten 64GB sein Eigen nennen.

Update: Mittlerweile hat es das Video von unserem Gewinner Hans auch auf den YouTube Kanal von 1&1 geschafft. Eigentlich sollte es eine vierstündige Achterbahnfahrt mit kontinuierlicher Suppenzufuhr werden, aus Gründen die man sich denken kann wurde das aber nichts. Na gut, dafür dann aber eine Trainingseinheit mit einem Kunstflugzeug bei der selbst mein relativ starker Magen große Augen gemacht hat. Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit der Erinnerung und deinem Galaxy S6 edge!

Videolink

Der Provider 1&1 hatte vor einigen Tagen über Facebook gefragt, was man für ein Samsung Galaxy S6 edge tun würde. Herausgekommen sind direkt zwei ziemlich starke Aktionen. Einmal wurde trotz Höhenangst von einem 70 Meter hohen Kran Bungee gesprungen:
Videolink

Ein anderer Bewerber hat 1&1 ein Lied geschrieben und dann einmal Base Flying mitgemacht, auch hier ging es also hoch hinaus:

Videolink

Aller guten Dinge sind drei und daher dürfen wir nun in Verbindung mit 1&1 auch ein Samsung Galaxy S6 edge raushauen. 64GB. Saphire Black (schwarz). Ein Smartphone mit einer UVP von 949 Euro in unserem Samsung Galaxy S6 edge Gewinnspiel.

Die Sache hat allerdings einen „Haken“: Das Galaxy S6 edge findet den Weg zu euch nicht von alleine. Wir suchen eine mutige Leserin oder einen mutigen Leser, der einen kreativen Vorschlag hier in den Kommentaren macht, was sie oder er für das Galaxy S6 edge tun würden. Wir sammeln dann die Vorschläge und der interessanteste Beitrag gewinnt und muss dann zu seinem Wort stehen und den Vorschlag in die Tat umsetzen. Ich selber darf leider nicht mitmachen, ich wäre zu gerne mit 1&1 Fallschirmspringen oder so gegangen um ein Galaxy S6 edge in den Fingern zu halten. Stattdessen bekommt einer von euch Lesern die Chance. Kommentiert einfach unter einer gültigen Emailadresse die ihr bei Disqus hinterlegt habt (bitte nicht in den Kommentar selber schreiben) was ihr vorhabt und wo (Ort) das Schicksal seinen Lauf nehmen soll. Fallschirmsprung, Marathon, Tattoo, egal – Hauptsache kreativ! Ihr habt bis Sonntag den 10. Mai um 23:59 Uhr Zeit kreativ zu sein. Wir wählen dann einen Gewinner oder eine Gewinnerin aus, welche dann zusammen mit 1&1 den Plan in die Tat umsetzt. Das Ganze wird dann in einem Video wie oben festgehalten. Die Teilnahmebedingungen von 1&1 findet ihr hier. Teilnehmen dürfen Teilnehmer aus Deutschland, Österreich und der Schweiz ab 18 Jahren.

Kurz: Das kreative „Was“ und „Wo“ (Ort) in die Kommentare, wir entscheiden zusammen mit 1&1 und dann wird der Plan in die Tat umgesetzt und auf Video festgehalten.

UPDATE: Sehr viele coole Vorschläge, wir schauen uns gerade alles an und checken, was machbar ist – das dauert natürlich seine Zeit 😉

UPDATE 2: Der Gewinner wurde ausgewählt, herzlichen Glückwunsch Hans 😉 ich bin gespannt, ob du es durchziehst!

Wenn ihr auf "Kommentare von Disqus laden" klickt, wird ein entsprechender Cookie gesetzt und Nutzerdaten, beispielsweise die IP-Adresse an Server von Disqus in den USA geschickt, die Kommentare werden dann geladen. Eure Entscheidung. Mehr Infos dazu in den Datenschutzhinweisen.

346 thoughts on “[Gewinner Video online] Samsung Galaxy S6 edge Gewinnspiel

  1. Ich würde Trotz meiner Flug – und Höhen angst einen Fallschirmsprung aus 2000 Meter Höhe machen oder ein houserun am o2 tower in München machen…!!

  2. Wie ich es bereits schon heute früh gepostet habe… finde ich es sehr nett von 1&1 einen Gewinner anhand seines Vorschlags auszuwählen um dann mit ihm letztendlich doch den Vorschlag eines völlig anderen Teilnehmers umzusetzen… nämlich meinem Vorschlag (siehe Post weiter unten). Da ich in dem gesamten Verlauf hier der erste bzw. glaube sogar der einzige bin der solch einen Kunstflug Vorschlag gemacht hat,
    fühle mich, gelinde ausgedrückt, stark hinters Licht geführt mit diesem „Gewinnspiel“! Das hat nichts mit schlechter Verlierer zu tun, ich würde es dem jetzigen Gewinner ohne Neid gönnen wenn er auch tatsächlich seine Idee umgesetzt hätte und 4 Stunden Achterbahn gefahren wäre…. Hat er jedoch nicht.

    @Lars was sagst du denn dazu?

    Da hätte ich mir die Zeit auch sparen Können wenn mein Vorschlag letztendlich doch einfach übergangen wird!

    Ich werde das auch genau so an 1&1 direkt weitergeben, ganz Rechtens kann diese Aktion ja nicht sein…

    • Das gleiche dachte ich mir auch im ersten moment. Das dass iwie komisch ist und viele dadurch übergangen wurden. Hätte man von 1&1 eleganter lösen können.
      Wenn schon so ein Gewinnspiel muss es doch auch regeln geben.
      Naja 1&1 halt.
      Wünsche dem gewinner trotzdem viel Spaß mit dem Gerät hast es dir ja „verdient“ ;P
      @1&1 nächstes mal bitte etwas anderst lösen und drüber nachdenken.

    • Wie schon gesagt war die Achterbahnaktion einfach nicht möglich. Keiner wollte die gesundheitlichen Risiken und vor allem die Sauerei riskieren.

      Und jetzt mal entspannen. Der Vorschlag mit der Achterbahn war im Grunde auf die schneller, ruckartige und teilweise unvorhersehbare Bewegungen bezogen. Da liegt ein Kunstflug ziemlich nahe. Nur weil du denselben Vorschlag hattest heißt es noch lange nicht, dass wir deine Idee geklaut haben.
      Wenn umsonst noch nicht genug ist… Solltest mal deine Mentalität überdenken und anderen einfach mal was gönnen.

      • Der Vorschlag war im Grunde also auf die schnellen ruckartigen unvorhersehbaren Bewegungen bezogen… und da eine Achterbahn ja für gewöhnlich in Schienen fährt hätte das ganze also auch eine „rasante“ Zugfahrt mit dem ICE werden können…..? Man hätte also auch einfach nur ein Wort wie „Schnell“ oder „Unvorhersehbar“ schreiben können Und ihr hättet euch dann da rein interpretiert was euch passt…?
        Ich hoffe doch schwer das du selbst merkst wie abwegig dein Versuch ist das zu rechtfertigen.
        Ob ein Vorschlag umsetzbar ist oder nicht ist im Normalfall VOR der Auswahl des Gewinners zu überprüfen so wie Lars das laut seinem Update ja angeblich getan hat oder so wie es in den offiziellen Teilnahmebedingungen auch steht und nicht erst danach und weil es dann doch nicht klappt einfach mal was völlig anderes zu machen und dann am besten noch den Vorschlag eines anderen Teilnehmers sei es Zufall oder nicht. Das ist frech und nicht ok. Dann schreibt nicht „der kreativsten Vorschlag gewinnt und muss den dann in die Tat umsetzten“! …

        Und nochmals, es geht mir hier nicht darum das ich nicht gewonnen habe oder es dem jetzigen Gewinner nicht gönne sondern vielmehr um die Art wie dieses Gewinnspiel verlaufen ist, angefangen von den festgelegten Terminen der Bekanntgabe und Durchführung bis hin zum letztendlich Gewinner Video. Von vorn bis hinten hat hier leider überhaupt nichts gepasst, Schlagwort – Organisation, Planung und Vorbereitung.
        Nicht nur Teilnehmer sollten sich an die Bedienungen eines Gewinnspiels halten, sondern auch die Veranstalter oder liege ich da falsch?

        • Ok, da du schon die perfekte Stelle zitierst hier mal mein Vorschlag wie man es verstehen könnte. „kreativste Vorschlag gewinnt“ erst mal bis da. Der Vorschlag von Hans hat uns halt am besten gefallen, weil er kreativ war. Nach „Spielregeln“ hat er also gewonnen, weil er den kreativsten Vorschlag hatte.

          „Hey Hans, du hast gewonnen!“ und zwei Wochen später nachdem man sich erkundigt hat dann „Tja Hans, Pech gehabt. Wir finden niemanden der das ausführen möchte. Somit hast du also verloren und es bekommt jemand anderes das S6.“ Wir haben ihm die Zusage für den Gewinn gegeben, was glaubst du was das deutsche Recht davon hält wenn man das dann einfach wieder nimmt? Und wenn du Sachen so schön vergleichen kannst kommt hier mein Vorschlag: Kauf dir ein gebrauchtes Sony. Ist zwar nicht das S6, aber es hat bestimmt auch ein großes Display.

          Wenn dir das Gewinnspiel schon von Anfang an (du sagst ja, dass es von VORN bis hinten kacke war) nicht gepasst hat, warum nimmst du dann teil? „Hauptsache teilnehmen, man könnte ja doch was abstauben.“

          • Was du hier so zusammen schreibst erstaunt mich wirklich, und zeigt mir das die Qualität dieses Blogs stark nachgelassen hat.

            Also ein letzter Versuch in der Hoffnung das du mir folgen kannst.

            Ob die ausgwählte, für kreativ empfundene, Gewinner-Aktion überhaupt umsetzbar ist sollte doch !! VORAB !! geklärt werden und nicht erst zwei Wochen danach.
            genau das lese ich nämlich auch aus Lars Update und aus den Teilnahmebedingungen. „Wir checken was machbar ist“

            Gecheckt wurde aber allem anschein nach überhaupt nichts… sonst hätte man bereits vor dem anschreiben des Gewinners gemerkt das kein Freizeitpark sowas umsetzt.

            nochmal ganz speziell für dich ein Beispiel im extremen, hoffe es wird dir diesmal klar…Jemand schreibt:

            „Ich würde für das Galaxy S6 edge auf den Saturn fliegen“

            Ihr empfindet das als kreativ und sagt, ja wow! Du hast gewonnen!
            und dann 2 Wochen später wird dann klar.. oh hoppla, ist ja gar nicht machbar, naja egal nehmen wir einfach was anderes.

            Als Gewinner wurde Hans ausgewählt und wenn ihr seinen Kommentar als den Kreativsten empfunden habt dann hat er ja auch verdient gewonnen keine Frage!!! Aaaaber ob es so realisierbar ist hättet IHR vorab klären müssen und nicht erst 2 Wochen später (da hast du dich wohl selbst verplappert, glückwunsch)

            Das das Gewinnspiel von vorn bis hinten kacke war habe ich übrigens nie behauptet (wer lesen kann ist hier klar im Vorteil), ich habe behauptet das es von vorn bis hinten unorganisiert und schlecht Durchgeführt wurde, konnte ich ja zum start nicht ahnen und deswegen habe ich auch Teilgenommen korrekt…
            mit dem Gedanken man könnte ja was Abstauben –> So wie das bei einem Gewinnspiel halt so üblich ist Dustin, oder muss ich dir das jetzt auch noch erklären? … ich hoffe doch nicht

            Das S6 edge in Saphire Black mit 128GB besitze ich übrigends schon seit beendiung des Gewinnspielt also gut 6 Wochen, um nochmal klar zu machen das es mir nicht um entschädigung oder Neid geht…
            Dein Sony kannste also behalten, vielleicht lernst du ja nochwas von dem Teil…

            in diesem Sinne
            Au Revoir All about Samsung

          • Sorry wenn ich mich wie im Kindergarten verhalte, aber du sprichst ja mit mir so als ob ich von da komme (Kunstflugzeug=ICE). Die zwei Wochen waren übrigens nur ein zufällig gewählter Zeitraum. Mit der Organisation des Gewinnspiels habe ich nichts am Hut, das ist/war Lars sein Bier.

            Aber da eh quasi alles Unfug ist was ich sage, verabschiedet sich der „Aushilfs-„Moderator mit über 380 Artikeln auf dieser Seite mal. Viel Spaß beim ärgern über den Diebstahl deiner einzigartigen Idee.

            P.S: Alle gelöschten Kommentare haben eines gemeinsam: Unangebrachte Beleidigungen. Kamen diese nicht vor, existiert das Kommentar sehr sehr wahrscheinlich noch immer. Egal ob gern gesehene Kritik oder sonstige Meinungen. Aber das kannst du nicht beurteilen, schließlich hast du erst 6 Kommentare auf AAS gelassen, die unnötige Diskussion hier habe ich nicht mitgezählt.

            Pp.S: Ich geb Lars mal Bescheid, dass er sich hier mal einlesen soll.

          • Quantität steht nicht gleich für Qualität… aber nungut

            es freut mich das dann doch noch etwas Sinnvolles am Ende dieser kleinen Diskussion rausgekommen ist, nämlich das Lars bescheid bekommt… darf man ja gespannt sein.

          • So, this is captain speaking 😉

            mal abgesehen davon, dass Kunstflug nicht nur einmal in den über 300 Kommentaren aufgetaucht ist, finde ich deinen Kommentar seltsam. Ja, ich verstehe deinen Ärger, aber die Reaktion ist doch quatsch. Erstens: Der Gewinner wurde von uns zusammen mit 1&1 ausgewählt. Zweitens: Wenn ein Vergnügungspark sich umentscheidet, kann man da wenig machen. Das ist das Risiko bei einem solch offenen Gewinnspiel. Dein Kommentar war wenn ich mich recht erinnere in der engeren Auswahl. Drittens: Wir können da eh nichts für. Haben Gewinner an 1&1 genannt, danach hatten wir keinen Einfluss darauf.

            VIERTENS: Dustin ist pures Gold für diese Seite und ich stehe zu 100 Prozent hinter ihm. Die Qualität ist super und die Quantität hilft mir extrem, da ich derzeit sehr viel arbeiten muss und wenig Zeit habe.

            Klar ist es ärgerlich, dass man nicht gewonnen hat, aber beim Rest … kann passieren. Wir werden aber unsere Lehre aus der Aktion und den Kommentaren gezogen.

            VG

          • Ich finde die Antwort von ChrisB trifft mein Grundgedanke und was ich hier klar machen will ganz gut.
            schön zu sehen das ich nicht der einzige bin der so denkt…. und ich bin mir sicher es gibt noch einige mehr.

            Wenn Ihr eure Lehre aus dieser Aktion gezogen habt ist das ja schonmal ein Anfang. Kann man also nur hoffen das nächstes mal mehr Zeit in die Organisation und Planung gesteckt wird.

            und zum Schluss nochmals, ich bin nicht verärgert das ich nicht gewonnen habe, soll ja mal vorkommen das man nicht immer gleich gewinnt.

            Ich bin verärgert über die Art und Weise wie dieses Gewinnspiel durchgeführt wurde und letztendlich auch geendet hat.

            Hiermit verabschiede ich mich aus dieser Diskussion.

          • Also so schlimm finde ich die Kommentare gar nicht. Wie gesagt ist das schon verständlich, dass die Leute so ragieren. Das hat ja nichts mit Neid zu tun und jeder gönnt Hans auch das S6. Ist halt blöd wenn es so rüberkommt, als hättet ihr die Vorschläge nicht geprüft und dann kommen noch Kommentare wie… „Ach es ging da blos um die Kreativität.

            Hättet ihr einfach geschrieben, dass hier etwas schief gelaufen ist und wir deshalb umgeschwenkt haben, wäre auche kein Mensch verärgert oder sonst was. Ihr hättet ja mal vor der Aktion hier schreiben können, dass was anderes gemacht wird, weil eben das und das.

            Das jetzt eure Lehre bedeuten kann, dass ihr keine solche Aktionen mehr starten wollt oder so, fände ich auch schade. Ihr habt euch sicher Mühe gegegeben um so etwas überhaupt auf die Beine zu stellen. Wie gesagt die Kritik ist auch nicht so groß wie sie sich liest. Kann ja immer mal was schief gehen. Da sollte man drüber stehen. Freue mich jedenfalls auf hoffentlich weitere Aktionen von euch.

          • Dustin, es geht im einfach darum, dass ihr das Gewinnspiel schlecht geplant habt. Es ist ja ne tolle Idee und auch schön, dass ihr das gemacht habt, aber das sich die Leute bisschen veräppelt vorkommen, nachdem sie gesehen haben, dass sich hier nicht mal jemand erkundet hat, ob die Siegesvorschläge überhaupt durchsetzbar sind, ist auch klar. Das mit der Kreativität ist ne Ausrede, aber ich kann verstehen Dustin, dass du dich wahrscheinlich selbst aufregst wie es so lief.

            Aber Kreativ ist auach den Eifeltum erst ganz schwarz anzumalen, eine Rutsche dran zu schweisen die bei der Hälfte der Höhe aufhört und einen in ein Luftkissen am Boden stürzen lässt. Zumindest sehe ich das als Kreativer an als 4 Stunden in ner Achterbahn zu sitzen. Da ich aber wusste, dass ich solch eine Aktion wohl eher weniger hinbekommen werde, habe ich diese auch nicht per Kommentar vorgeschlagen.

            Trotz allem… GLÜCKWUNSCH HANS und danke ans allaboutsamsung Team. Nächstes Mal (wenn es noch mal so was gibt) bin ich sicher trotzdem dabei ;-).

  3. Ich hätte riesige Angst bzw. fürchte mich davor mein geliebtes Galaxy S3 zu verschenken. Ich hatte bisher so viel damit durchgemacht und es läuft inmer schneller und schneller. Noch mehr Angst hätte ich eine Freundin zu fragen, ob sie mit mir mal ins Kino oder in die Stadt gehen würde. Sowas fällt mir so schwer… Das würde ich glaube ich nicht mal für ein S6 edge bringen! Für mich ist es so PEINLICH so eine Aktion abzuziehen. Aber ein S6 edge könnte ich ihr obendrauf ja noch schenken, denn mein S3 ist trotzdem nicer ? ?

    • Stimmt absolut, das Gewinnspiel ist schon längst vorbei. Ansonsten könnten wir ja schlecht das Video von unserem Gewinner(!) einfügen.

      Kilian hat einfach nur „Gewinnspiel“ gelesen und gegeiert in der Hoffnung, dass da noch was geht.

    • Ich finde das mit dem Tattoo ist nichts außergewöhnliches. Nicht böse gemeint. Aber ich würde mir auch nicht ein Tattoo stechen lassen, weil ich dann ein Handy bekomme. Ich meine in 15 Jahren wenn es dir ansiehst, wirst sicher wissen was ich damit meine.

      • Deswegen soll es ja auch auf den Fuß und nicht an irgendeine sichtbare Stelle. Nur finde ganz ehrlich Achterbahnfahren auch nicht so verrückt. Aber ist ja auch egal Mein Glückwunsch hat der glückliche?

    • Von mir auch Glückwunsch.Hätte ich auch gerne. Vor allem ist mir noch was verrücktes eingefallen. Mit nem Bobbycar drei Runden in einer Eishalle das geht gut auf die Beine?

  4. Ahh ich dreh durch… Spannt uns doch nicht so ewig lang auf die Folter… Das gewarte ist schlimmer als mein Vorschlag blind wo hoch zu klettern ^^.

  5. genau, wäre wirklich gut zu wissen das der Gewinner informiert wurde dann kann man nämlich sicher sein.
    Eine Auflistung der Favos wäre auch klasse, Interesse halber

  6. Fast egal wer jetzt lendendlich gewonnen hat,aber könnt ihr die Beträge, von mir aus Top 10 oder so, die ihr favorisiert habt auflisten?
    Wäre sehr interessant zu wissen.

  7. Guten morgen, das Gewinnspiel ist ja jetzt offiziell beendet
    wäre super wenn ihr kurz Bescheid geben könntet ob der Gewinner bereits die entsprechende E-Mail bekommen hat. Sonst aktualisiere ich noch 1000 mal mein Postfach -.-

    • Genau pünktlich um Mitternacht sehe ich natürlich die Nachricht 😉
      Kann dir nicht genau sagen, wann der Gewinner „gezogen“ wird. Denke mal, dass Lars auch erst noch mit 1&1 die Aktivitäten der „Favoriten“ besprechen muss. Bringt ja nichts wenn wir den o. die GewinnerIn anschreiben, voll in Glücksgefühle welzen und dann ein paar Tage später absagen müssen weil 1&1 die Aktion ablehnt – sei es nun weil sich die Person von 10 Giftschlangen beißen lassen möchte oder sonst was.
      Geduld ist eine Tugend aber ja, auch ich kenne dieses elende Zittern und Warten bei Gewinnspiele 🙂
      So und jetzt ab ins Bett, jut Nacht!

      • Das hast 3 Minuten zu spät geschrieben da war ich schon Traumland mit meinem S6 xD. Na ich bin mal gespannt. Hoffentlich bin ich unter den Favoriten.

  8. Oder Ich würde mir sogar das 1und1 logo klein auf meinem Oberarm oder oberbeine tätowieren lassen Für das S6 Edge im Tattooshop in Recklinghausen. 
    Würde mich riesig über das s6 freuen. Danke

  9. Ich würde einen Song über das neue Samsung galaxy flagschiff schreiben und diesen dann aufnehmen und online stellen lassen

  10. Ich würde mich für 3 Runden am Nürburgring auf einen DTM Waagen spannen lassen, natürlich mit Sicherheitskleidung und Helm. Gefahren wird der Waagen von jemanden Bekannten;)

  11. Wow! Für das Galaxy S6 würde ich mich sogar zu einem professionellen Fahrer in einen Supersportwagen setzen und mich in waghalsigem Tempo z.B. durch die Kurven des Hockenheimrings peitschen lassen! Ich glaube, wenn man da auf dem Beifahrersitz so richtig durchgeschüttelt wird, geht einem ganz schön die Pumpe! Machen würde ich es für dieses Monstersmartphone aber ganz sicher!

  12. Ich würde die schärfste Chillischote/soße essen und neben bei z.B. Alle meine Entchen oder das obige 1&1 Lied singen.

    Beste Grüße

  13. Ich bin ein Mann. Und ich würde mir ein Laufstegtraining antun. In Highheels. Größe 46. Und dann auf einer Modeschau laufen. Und wenn’s sein muss, würde ich dazu sogar meine Beine rasieren.

  14. Seine Angst überwinden.
    Davon hat nur man selber etwas.

    Ich würde mich sozial engagieren und bei Hannover Tafel essen austeilen fur 1 Woche in den Semesterferien.

    Davon haben mehr Menschen was.

  15. Ich würd durch eine wild Fremde Stadt als Frau durchlaufen also verkleidet mit Perücke und Brüsten ,es ist peinlich ja aber nicht so riskant

  16. Hallo,

    da es hier schon einige sehr gute Ideen gibt und ich ein wenig zu spät dran bin, will ich meine Idee unter einem Motto aufgreifen. Das Motto wären die Vier Elemente, wobei ich jeweils passend zum Element ein oder auch mehrere Dinge vorschlage. Natürlich will ich mein Motto durchziehen und würde auch für jedes Element eine Action machen – dann also insgesamt 4 Stück. Sollte das aber zu aufwändig oder umfangreich sein, würde ich mich auch mit dem nervenaufreibendsten Element „zufrieden geben“ 😉 Oder man macht eine Wahl mit einer Umfrage unter den Mitlesern draus.

    • Feuer:
    – ich würde mit einem Stuntfahrer oder auch alleine (je nachdem wie das zu verwirklichen ist) mit dem Motorrad oder einem Auto durch ein oder auch mehrere brennende Hindernisse fahren
    – ich stelle mich der schärfsten Currywurst in Deutschland.

    • Wasser:
    – wo ich schon immer eine Menge Respekt für die Meschen aufbringen konnte, wenn sich diese beim Rafting einen wilden Fluss hinunter stürzen
    – … oder beim Canyoning in engen Felsschluchten, dauernd vom schnell fließenden Wasser umspült, herum klettern und von Vorsprüngen in unbekannte Gewässer springen.
    – vielleicht nicht ganz so aktionreich aber es sorgt bei ausreichender Höhe für genug Gänsehaut und sicher für das ein oder andere lustige Bild: Hoverboard/Flyboard fahren/fliegen/schwimmen.
    – Powerboot fahren ist schnell, aktionreich und auch nicht ungefährlich

    • Luft:
    – das Element Luft ist bei den bisherigen Aktionen dominierend. Es ist also gar nicht so einfach dies zu übertrumpfen. Aber bei einem Kunstflieger (Flugzeug oder Hubschrauber) einsteigen und sich die eine oder andere Magen umdrehende Pirouette antun, wäre sicher noch einmal eine Steigerung.
    – oder das Klettern an einer Felswand in einem der vielen Mittelgebirge Deutschlands oder gleich den Alpen hat auch seinen Reiz – zumal man sich auch immer schwungvoll abseilen muss.
    – Im Bereich des Hochseilkletterns gibt es deutschlandweit auch viele sehr kribbelige Angebote. Darunter verstehe ich auch sich an einem Seil von einem Hang zum anderen zu schwingen.
    – mehrfach genannt, aber darf in der Auflistung nicht fehlen: ein Tandem-Fallschirmsprung oder ein Bungeesprung von einem Heißluftballon.

    • Erde:
    – um auf dem Boden zu bleiben, kam mir aufgrund der Partnerschaft mit Samsung gleich der DTM-Rennstall von BMW in den Sinn. Die ein oder andere Runde mit einem DTM-Fahrer auf einer der Rennstrecken sind sicher ein enormer Nervenkitzel.
    – Auch die Abfahrt in einem „Eis“-Kanal beim Sommerrodeln mit einem Sommerbob (diesmal nicht auf einem Wok :-P) ringt einem eine enorme Überwindung ab.
    – ein paar Stunden auf einem Paintball-Feld mit Profis. Dass ich verlieren werde und eine „Packung“ bekomme, wird wohlwissend hingenommen 😀
    – Offroad fahren benötigt bei den entsprechenden Hindernissen auch eine Menge Überwindung

    Das „Wo?“ hängt leider immer davon ab wo es entsprechende Angebote und Möglichkeiten existieren. Ich stelle mich aber gerne dem glühenstem Feuer, dem wildestem Gewässer, dem stürmischtem Ritt in den Lüften und den höchsten G-Kräften auf Mutter Erde.

    • Erlebe grad ein Dejavu. Fast alle deiner Vorschläge wurden ja schon genannt. Nix dabei was man bisher nicht schon lesen konnte
      Nur eine Zusammenfassung also,
      nicht gerade kreativ o.O

      • Die Antworten auf deine Fragen kann man fast alle in meinem ersten Absatz nachlesen. Darüber hinaus habe ich schon am ersten Tag des Gewinnspiels einige Ideen zusammen getragen und gefühlt 90 Prozent davon sind eben die Dinge, die zu dem Zeitpunkt noch niemand genannt hatte. Und man wird es mir nachsehen können, dass ich aufgrund schwieriger Umstände bei meiner Schwester (Fremdgehen ihres Mannes während der kompletten Schwangerschaft und wohl auch schon davor und das ist wenige Tage vor der Geburt ihres ersten und über Jahre hinweg herbeigewünschten Kindes heraus gekommen). Da wollte ich als Onkel, der gerade auf der Suche nach einer Abschlussarbeit ist und daneben ein wenig Zeit zur Verfügung hat, aushelfen. Und wer selbst Kinder hat, wird wissen wie zeitaufwändig das ist. Meiner Schwester werde ich das Gerät übrigens auch schenken, wenn es denn dazu kommen sollte, dass ich die Aktion machen darf.
        Aber danke, dass du dich zumindest mit meinem Beitrag zumindest in Teilen auseinander gesetzt hast. Zeigt mir, dass er ja nicht sooo schlecht sein kann. Schade nur, dass der kreative Teil daran nicht richtig zur Geltung kam. Aber als MINT-Student muss man den Kreativitätszaubertrank zu sich nehmen, um ein paar kreative Ergüsse von sich zu geben. War diesmal leider fast aus und ich musste mich mit dem zufrieden geben was noch übrig war 😉

        • Habe mich nicht keines Falls damit auseinander gesetzt im Gegenteil. Mir ist nur aufgefallen das alles schon genannt wurde und nicht viel eigenes dabei. Behaupten lässt sich im Nachhinein viel, Fakt ist das dein Kommentar zum Schluss kam und zum Großteil aus bisher genannten Vorschläge besteht.
          Und die Mitleids/vermeidlicher Wohltäter Nummer in der Antwort machts nicht gerade besser.
          Privates sollte Privat bleiben oder nicht.

          • @Kessy85
            ich verstehe dein Problem nicht so recht. ich finde er hat durch sein konzept mit den elementen genug kretivität gezeigt. er nennt auch punkte die noch niecht genannt wurden. und ich glaube ihm das er nichtt sofort zeint hatte. die wächst nicht auf bäumen. er hat zudem die idee das handy alles aufzeichnen zu lassen.
            eher ist es fraglich warum du einen meiner meinung nach mit besten beiträgee hier versuchst anzugreifen. übrlass das bewerten doch den leuten die dazu da sind. so sieht esnur aus als würdest du konkurenz ausschalten wollen. pfui.
            wuensche dennoch vielen erfolg an arnonyym und alle anderen hier mit kreativen ideen.

  17. Ich würde sehr gerne das Samsung Galaxy S6 Edge mit auf die Fahrt der bluefire im Europa-Park nehmen und die ganze Fahrt filmen.

  18. Ich würde mir einen kleinen Kot Häufchen auf meinem Oberarm oder oberbeine tätowieren lassen Für das S6 Edge im Tattooshop in Recklinghausen.
    Würde mich riesig über das s6 freuen. Danke

  19. Ich würde in einem beliebigem Stadion JEDEN Sitz nacheinander gründlich untersuchen und sauber machen und danach das Fußballfeld mit der schere schneiden.

  20. Ich würde mir einen kleinen scheisshaufen auf meine oberbeine Oder Oberarm tätowieren lassen Für das Galaxy s6 edge in Recklinghausen

  21. Ich würde mir das Shield von Captain America tattoowieren lassen, nur nicht mit dem Stern sondern dem Galaxy „S“ Logo

  22. Hey Leute,?

    Meine Oma hat aktuell ein Samsung Galaxy S3 mini mit Android 4.1.2 und ist vollstens zufrieden.
    Aber nächsten Monat kann sie sich ein neues Handy bei ihrem Anbieter holen.
    Weil sie sehr zufrieden mit Samsung Smartphones ist, möchte sie sich auch wieder eins zulegen.
    Lange Rede kurzer Sinn… was gibt es für Smartphones von Samsung, wo man Whats App, Pou & 4Bilder 1Wort nutzen kann. Am besten wäre es auch wenn es ein Gerät unter 5 Zoll ist.
    Danke für alle die mir (ihr) helfen können.?

    • Hey Niki!

      An sich kannst du beruhigt auf jedes Smartphone von Samsung zurückgreifen das irgendwo im Namen ein „Galaxy“ stehen hat. In ihrem Fall wäre ein Samsung Galaxy S4 Mini vielleicht nicht so schlecht. Dann hat sie weiterhin ein relativ kleines und gutes Handy, gleichzeitig aber auch eine optische Auffrischung. Mittlerweile sollte das Gerät auch schon günstig zu haben sein.

  23. Pingback: [KW19] Android Lollipop für das Galaxy Note 2, das Galaxy S6 unter dem Mikroskop und das erste Tizen Evolution-Kit für ältere TV Modelle - All About Samsung

  24. Ich würde Housrunning für das Galaxy S6 edge machen. Ist bestimmt einen spannende Erfahrung. Ort wäre mir eigentlich egal. Mein Vorschlag wäre jetzt Köln.

  25. Also da ich eine absolute Abneigung gegen Kakerlaken habe und dieses Viehzeug hasse wie der Teufel das Weihwasser, wäre ich für das s6/s6 edge bereit mich in einem Glaskasten sitzend mit den ekel Dingern überschütten zu lassen.Alleine der Gedanke daran lässt mich schon durchdrehen…Aber was macht man nicht alles für etwas was man gerne hätte.

    Liebe Grüße Lars

  26. Hallo Zusammen! Ich würde einen ganzen Tag lang durchgehend mit der Holz-Achterbahn
    Colossos im Heide Park Resort Soltau fahren!!! Vielen Dank und viele Grüße, Peter

  27. Das Samsung Galaxy S6 edge ist auf jeden Fall ein geiles Teil! (und super Aktion!)
    Ich würde dafür wahlweise mit Vogelspinne oder Schlange an einem Ort und Körperteil eurer Wahl posieren. Beides Kreaturen, vor denen ich schon von Weitem bei jeder kleinsten Bewegung „tierische“ Angst hab… Das wäre dann mal eine Schocktherapie – soll ja funktionieren =D

  28. Bevor ich mich von den ganzen anderen unzähligen Kommentaren beeinflussen lasse, hier meine verrückte idee.
    Ich würde für das S6e von zuhause bis zu einem Gewünschten 1u1 Standort Deustchland trampen.
    Ich würde das aber, auf das Risiko hin die Strecke komplett laufen zu müssen !!!, nicht alleine machen. Ich möchte das an anlehnung an den Film „Immer ärger mit Bernie“ machen und eine Fake leiche mit mir herumtragen und hoffen nicht verhaftet zu werden 😀

  29. Hallo
    Also erst mal ein großes Lob für dieses gelungene Gewinnspiel. Es ist echt cool mal kreativ und aktiv werden zu müssen, um etwas zu gewinnen. Sind ja auch schon eine Menge tolle Ideen zusammen gekommen. Allerdings muss ich an dieser Stelle auch mal sagen, wie schockiert ich über Vorschläge wie „Geld zerreisen“ oder „altes Smartphone zerstören“ bin. Das traurige an solchen Vorschlägen ist jedoch, dass sie unsere Gesellschaft und ihr krasses Konsumdenken/-verhalten wierderspiegeln. Für viele von uns sind Luxusgüter und deren ständiger Ersatz durch neue Dinge eine Selbstverständlichkeit. Die alten nicht mehr benutzten Dinge werden dann oft wie verdorbenes Essen einfach entsorgt. Uns fehlt häufig ein gesundes Bewusstsein für unseren Konsum. Wir sind eine Wegwerfgesellschaft was schon schlimm genug ist. Aber zusätzlich vergessen wir auch noch wie viel Elend es auf der Erde gibt. Für millionen Menschen ist es nicht mal selbstverständlich den nächsten Tag zu erleben. Aus diesem Grund werde ich mich für das Galaxy S6 edge nicht nur einer Herausforderung stellen, sondern auch noch einen guten Zweck erfüllen, um zu zeigen, dass für uns nutzlos gewordene Dinge anderen Menschen mitunter sogar das Leben retten können.
    Zunächst einmal zu meiner Herausforderung. Für das geilste Smartphone derzeit werde ich mich in eine komplett dunkle, kühle und nasse Kiste lege, in der mir einige Tierchen Gesellschaft leisten werden. Um an dieser Stelle das S6 mit einzubinden werde ich mir die Kiste mit 6 Schlangen, 66 Spinnen und 666 Schaben teilen. Da die Schaben wohl kaum einer zählen wird, kann die Anzahl auch einfach 1 zu 1 in Gramm, also 666g Schaben, übernommen werden. Als alternative Tiere könnten auch noch 666 bzw. 666g Steppengrillen oder Schwarzkäferlarven (Mehlwürmer/Zophobas) herhalten. Ich werde dann für 30 min in der Kiste ausharren. Wenn ihr wollt könnt ihr das S6 edge irgendwo in der Kiste verstecken, sodass ich mit meinen Händen in den Tieren danach suchen muss.
    Nun zu meinem guten Zweck. Ich werde mein bisheriges Galaxy S5 zum Verkauf ins Internet stellen und den Erlös aus eigener Tasche auf 500€ aufrunden. Diese werde ich dann einer Organisation spenden, welche den Kindern in Nepal hilft. Ich hoffe somit einigen Kindern wieder eine Zukunft zu bieten. Mit dieser Aktion möchte ich zum einen meine Dankbarkeit ausdrücken ein sorgenfreies Leben führen zu dürfen. Zum anderen möchte ich darauf hinweisen, dass jeder auch mal über seinen Tellerrand schauen und der Realität von Armut und Elend auf der Welt ins Auge schauen sollte, um ein höheres Bewusstsein für sein Wohlstand zu entwickeln.
    Da ich in Berlin wohne, wäre mir die Umsetzung in Berlin und Umland ganz angemehn. Ich richte mich da jedoch voll und ganz nach euch und fahre auch quer durch Deutschland.
    Tut mir leid für diesen langen Text. Es war mir jedoch wichtig, dass hinter meiner Idee auch eine gewisse Tiefgründigkeit liegt. Es würde mich natürlich sehr freuen diese auch in die Tat umzusetzen.
    Liebe Grüße Tobi

    • Ich finde so was gehört hier nicht her. Ein Spenden-Beitrag zum Wohl von hilfsbedürftigen Kindern die selbst nichts haben sollte nicht vom Gewinn oder nicht Gewinn eines reinen Luxus Gegenstandes abhängig gemacht werden und auch nicht damit in Verbindung gebracht werden. Das Widerspricht sich gewaltig.
      Spenden sollte jedoch jeder für sich privat und das ohne große Publikmachung oder gar zur Eigenwerbung für ein Gewinnspiel so wie es hier der Fall ist.
      Ist eher fraglich ob die 500€, oder überhaupt irgendein Betrag, auch den Weg nach Nepal finden würden wenn Sie hier nicht gewinnen sollten.

      • Ich kann diese Kritik nachvollziehen und stimme auch zu, dass man eine Spende grundsätzlich nicht von einem Gewinn abhängig machen darf. Es war zudem nicht meine Absicht mit der Spende Eigenwerbung zu machen oder meine Gewinnchancen zu maximieren. Um hier zu gewinnen sollte man ja was kreatives vorschlagen und das habe ich mit den Tieren auch getan. Mit der zusätzlichen Spende wollte ich einfach darauf aufmerksam machen, dass es andere Optionen außer das zerreißen und zerstören von Geld und Gegenständen gibt. Denn in meinen Augen ist dies der weitaus sinnvollere Gedanke. Ich möchte keinen Eigennutzen daraus ziehen sondern einfach nur zum nachdenken anregen.
        Nun zum letzten Punkt. Da ich mein S5 nicht verkaufen werde und meine finanziellen Mittel als Abiturient nicht gerade üppig sind, kann ich die 500€ kaum spenden, wenn ich nicht gewinne. Ehe das jetzt falsch verstanden wird. Diese Aussage soll keinerlei Einfluss auf das Gewinnspiel nehmen.

  30. Ich 14 Jahre 🙂

    Würde obdachlosen ein halben. Tag in der Stadt Freiburg in breisgau eine Freude machen Ihnen etwas zu essen und zu trinken probieren ihnen eine Freude zu machen wann wir das machen müsst ihr entscheiden. 🙂

  31. Ich würde einen Bungee Jump machen und anschließend noch ne runde mit nem Kunstflieger mitfliegen (mit Loopings, Korkenzieher und all den waghalsigen Manövern).

  32. Ich würde mich in Frankfurt von einem Hochhaus abseilen und ein riesiges Samsung Logo als Flagge mitnehmen. und diese ausrollen.

  33. Ich würde aus einem helicopter einen Bungeejump machen und er darf so hoch fliegen wie es möglich ist. Ich hoffe das ihr mich nehmt, denn ich bin ein absoluter Samsung fan und das neue Samsung Galaxy S6 Edge ist einfach nur der Wahnsinn. Also dann hoffe mein vorschlag gefällt euch und ich halte das tolle gerät bald in meinen händen.

  34. Mein Name ist Mareike. Ich würde das Handy meinem Rainer schenken damit er bald wieder gesund wird.Mfg Mareike

  35. Da ich ja ein Riesen großes aber gegen Tattoos habe, würde ich mir ein Tattoo stechen lassen, z.b. das samsung Logo;)
    Das würde ich auf meine kappe nehmen nur um das galaxy s6 edge zu bekommen

  36. Also, für das Handy wage ich mich in die Höhle des Löwen. Ich stell mich auf die „Platte“ und verteil kostenlos Burger für die drogen- bzw. heroinsüchtige und bestimmt auch hungrige Meute. Mitten in Krefeld auf dem Theaterplatz. Und mach ein paar Schnappschüsse von den verblüfften Leuten.
    Wie wärs damit?

  37. Hmm … was könnte man machen, was verrückt genug wäre für ein
    Handy? Mir fallen ein paar Dinge ein, aber ich weiß nicht wie gut oder ob es
    möglich ist sie umzusetzen. Ich zähle einfach mal ein paar Ideen auf. 😀

    Spontan käme ich auf die Idee mich auf die Tragfläche von
    einem Flugzeug (Propeller Maschine, die einen noch ordentlich durchschüttelt) fest
    zu binden und durch die Luft zu fliegen (würde mich schon auf die Höhe (x_X) und
    die vielen Insekten im Mund freuen xD). Alternativ könnte man sich an einem
    Seil unter einem Hubschrauber binden.

    Ansonsten käme mir noch die Idee mit Haien zu schwimmen bzw
    tauchen oder mit zugebundenen Augen auf einem Seil über eine Schlucht zu gehen
    (natürlich abgesichert! O__o).

    Das ganze müsste dann im Raum Köln oder Umgebung stattfinden
    … Ich wüsste jetzt nicht, wo es ein Haifischbecken gibt oder ob es zugelassen
    ist Leute an ein Flugzeug zu binden, aber wenn ihr es möglich macht, bin ich
    bereit die von mir vorgeschlagenen Aufgaben zu erledigen (von mir aus auch alle
    xD Was habe ich schon zu verlieren?!)

  38. Ich würde mich bei der Rappbodetalsperre an die Megazipline hängen und über die „KANTE“ ins Tal rauschen lassen! So schnell wie das Samsung S6 edge! 🙂

  39. Ich würde mich von so einem verrückten Rennfahr mit einem „Renntaxi“
    über eine Rennstreck schleudern lassen. Wenn man dann so ein schnelles
    S6 dabei hat ist es dann noch schneller! 😉 Auserdem fahren die ja auch
    immer „on the edge“! Auf welcher Strecke und wann…. nach
    Verfügbarkeit 🙂

  40. Ich würde mich von so einem verrückten Rennfahrer mit einem „Renntaxi“ über eine Rennstrecke schleudern lassen. Wenn man dann so ein schnelles S6 dabei hat, ist es dann noch schneller! 😉 Auserdem fahren die ja auch immer „on the edge“! Auf welcher Strecke und wann…. nach Verfügbarkeit 🙂

  41. Ich würde mich von so einem Verrückten Rennfahre auf dem Nürburgring mit einem „Renntaxi“ um die Kurven schmeißen lassen. Denn wenn ich dann das S6 dabei habe ist das Ding „noch“ schneller!!! 😉 Und diese Rennwagen fahren ja auch immer „on the edge“ 😉

  42. ich biete mal etwas anderes an, nix hohes, nix schnelles aber etwas woran andere sicher ihren spaß haben 🙂 ich arbeite als kunstlehrerin und biete an, mich auf den pausenhof zu setzen und von allen schülern mit nassen schwämmen bewerfen lassen ( eine winzig kleine schutzbrille sei mir bitte zugestanden 🙂 )

  43. gebt mir ein Samsung Walking Act Kostüm und ich statte den 3 größten Apple Stores in Deutschland einen Besuch ab 🙂

  44. Passt zwar nicht hierher Lars habe update gemacht mit Note 4 jetzt geht der zoom nicht mehr richtig bei den Website (nicht mehr stabil )und die prowider sind auch machtlos.Haben gesagt muss auf neues update warten.

  45. Ich hätte noch nen Vorschlag. Ich würde mir die Lippen vom Zahnarzt betäuben lassen (Ich hasse Spritzen), Dann zum Mc-Doof gehen (Ich hasse MC Doof xD) dort schnell 5 Cheaseburger noch an der Kasse in mich reinstopfen ohne mich dort weg zu bewegen. Danach ein von euch ausgesuchtes Lied (mit hoffentlich noch betäubter Lippe) singen, und dann schreiend mit den Worten „Ich bin eine Lila Fee“ rausrennen und mein Galaxy S6 Edge in Empfanng nehmen.

    Und für die sportlich versierten, hääte ich den Vorschlag eine von euch ausgesuchte Bergwand zu besteigen (mit verbundenen Augen) und mich danach per Schirm selgel gleit irgendwas auch immer Flug wieder hinunter geleiten lassen. Denn abgesehen von Mc Doof und Spritzen… hasse ich auch noch Höhe, vor allem wenn ich weis ich bin grade verdammt hoch und kann nichts sehen. Deswegen muss ich, wenn ich mal in höhere Situationen komme ^^, immer runter sehen und das bereue ich dann auch meistens schnell.

  46. Für das Handy würde ich mir den Samsung Schriftzug Tattoowieren lassen. Etwas größer als er auf dem Handy ist also ca.4 cm lang und zwar auf eine Stelle die sehr weh tut nämlich oben auf den Fuß.

  47. Hallo AllAboutSamsung und 1&1,
    ich würde im Wildparkstadion in Karlsruhe alle Sitzplätze mit einem feuchten Lappen mal so richtig sauber machen, damit der KSC dann
    hoffentlich gepflegt in die erste Bundesliga aufsteigt. Oder enttäuscht aber wenigstens sauber in der zweiten bleiben kann :p

  48. Da ich jetzt am 19. Mai 30 werde, wäre es nicht nur toll aus einem Flugzeug zu springen sondern auch noch als Bonus das S6 edge mit einem freien Fall zu gewinnen.

    Aber auch House Running hier in Frankfurt kann ich mir sehr gut vorstellen.

    • Ich habe meine Gedanken zum Gewinnspiel ja schon vor ein paar Tagen hier geschrieben, trotzdem nochmal ein Satz dazu.
      Für den Gegenwert des Gerätes (UVP) müsstest du länger als einen Monat dort arbeiten, wenn du den ortsüblichen Lohn rechnest.

      • Hab deine „ersten Gedanken“ nicht gelesen. Aber deinen „trotz dem Satz dazu“, finde ich völlig daneben, auch wenn du jedes Recht hast, dich zu Äußern wie du magst. Es soll einfach ein LUSTIGES Gewinnspiel sein. Bedeutet, Idee gewinnt – nicht Wert der Idee.
        Seit wann geht es hier um irgend einen Gegenwert? Es geht darum was zu tun was anders/nicht üblich/usw. ist – aus unserer persönlichen Sicht. Ich soll es ja auch nicht „verdienen“, oder?

        Dies ist keine Plattform für deine persönlichen Meinungskreuzzüge. Wenn du dich für irgend eine Causa einsetzen willst, für welches Problem auch immer dich berührt, tue das – gerne, wann immer und wie oft du willst. Aber mach das bitte für dich alleine und lasse andere machen was sie wollen. Bedeutet in diesem Fall konkret, nicht meinen Kommentar bei der Spielbeteiligung mit deinem Senf zu unterstreichen. Denn du hast keine Ahnung wer ich bin, keine Ahnung von meinem Background, Wissen und Erfahrungen, keine Ahnung für was ich mich bereits einsetze, mich einsetzen will und für was nicht. Und ich tue das ohne deine Erlaubnis zu brauchen, oder deine Themen zu berücksichtigen. Schlicht, deine Meinungen interessieren mich nicht.

        Ich bin hier um beim Spiel mitzumachen. Hebe deinen moralischen Finger bitte(!!!) auf deinen eigenen Seiten und lasse die anderen dir folgen, falls, wenn, wann und wie sie mögen. Und noch was. Genau solche Kommentare, dieses Schieben, jemandem mit Macht eine Sichtweise unter die Nase zu reiben bringt dir persönlich wenig da Menschen die gepusht werden, egal um welches Thema es geht, sich gegen dich stellen. Und vielleicht öfter ein vielleicht wirklich schmerzhaftes Thema mit und wegen dir ignorieren – dich als unangenehmer Puscher und alle möglichen Stellen und Themen wo sie dir über den Weg laufen könnten. Was mich betrifft hast du das erreicht. Vielen Dank, Sidhisch.

        • Du hast geschrieben, dass du meinen anderen Post nicht gelesen hast. Schade. Hättest dir ein paar (dumme) Kommentare sparen können. Ansonsten kennst du mich ebenso wenig, wie ich dich, gleichwohl machst du das, was dich stört: Richten! (Wobei ich dich nicht mal persönlich angesprochen habe).

          • nein, kenne dich nicht persönlich, das ist wahr. hast aber meinen eintrag dafür mal so eben genutzt. ich richte schon, und ich stehe dazu. aber ich richte eben im eigenen garten.

          • Tust du das? Wusste gar nicht, dass wir unter einem Dach wohnen. ?
            Scheinbar habe ich dich auf einem Fuß erwischt, den ich gar nicht treffen wollte.
            Zusammenfassung: 1. Gewinnspiel ist für mich völlig ok (auch wenn hier einige Vorschläge zwischen Kindergarten und Stammtisch liegen, um das mal freundlich zu formulieren). 2. Ein kritischer Blick schadet nie.

  49. Hi, ich würde im Seouler Hauptquartier von Samsung auf Inline skates 2 Tage lang deren Hauspost mit ausliefern 🙂

  50. Hallo,

    Meine mutige Tat, die ich für ein Samsung Galaxy S6 edge in Kauf nehmen würde wäre es mir ein Tattoo stechen zu lassen.

    Dazu müsst ihr wissen, das ich wahnsinnige Angst vor Nadeln habe und mir eigentlich vorgenommen habe, mir niemals in meinem Leben ein Tattoo stechen zu lassen. Da könnt ihr gern auch meine Freundin fragen was für ein Gegner ich davon bin.
    Also Motiv würde es ja passen das Samsung Logo oder „Samsung Galaxy S6 edge“ als Schriftzug zu wählen.

    Jetzt bete ich natürlich dafür, das ihr mich nicht auswählt und ich verschont bleibe 😉

    Liebe Grüße
    Benjamin Breuherr

  51. „Welche Eltern muss man haben….“ – so mal ein bisschen Polemik mit den Toten Hosen hier reinbringen ?
    Samsung Mobile verlost ein S6 mit dem FCBayern als Werbepartner…

  52. Für das Galaxy S6 edge würde ich im Europapark Rust die Achterbahn Blue Fire fahren. Volle 11 Runden (1&1) würde ich dafür sitzen bleiben und Fragen, die Lars sich gerne aussuchen darf, zum neuen S6 edge beantworten. Oder auch das gesamte Datenblatt vom S6 frei aufsagen. Wenn ich danach noch in der Lage bin gerade aus zu gehen, würde ich dankend das neue Prachtstück in Empfang nehmen.

  53. Also ich würde wahlweise einen Monat nur tk Pizza essen oder 12 Std Achterbahn fahren(ggf. Mit pinkelpausen 😉 )

  54. Ich würde mir von Samsung eine Harley Davidson-Forty Eight spendieren lassen und damit dann in den Sonnenuntergang und nach Polen in den Urlaub fahren 🙂 Und die Fahrt würde ich aufnehmen 😀 Fallschirmspringen/Bungee usw. ist so langweilig – das macht jeder.

  55. Für ein S6 Edge (ich verweigere das kleine „e“) würde ich mehrere Runden mit Ken Block mitfahren.
    Dazu sei erwähnt daß ich ein recht schlechter Beifahrer bin.

  56. Pingback: Samsung Galaxy S6 Edge als Gewinnspiel-Preis | GEWINNSPIELESNACKS

  57. Ich würde im Spiderman Kostüm eine Kletterwand bezwingen.
    … somit meine schlimmsten Ängste an so einer Kletterwand überwinden, dass wäre das Härteste! Bungee Jumping ist nichts dagegen (für mich), hab in Südafrika den höchsten Brückensprung gemacht (216m)…

  58. Leider bin ich noch nicht 18 aber ich würde im Untericht bei meiner Klassenlehrin das handy rausholen laute musik an machen und gehen 😉

  59. Ich würde mich oben auf einen Heißluftballon stellen (natürlich befindet sich der Ballon in mehreren Metern Höhe und ich bin gesichert) und von dort aus eine Review zum Samsung Galaxy S6 Edge drehen 😉

  60. Ich würde für das Galaxy S6 Edge abends auf den Jochberg zwischen Walchensee und Kochelsee wandern und oben auf dem Berg biwaken. Mit den ersten Sonnenstrahlen morgens würde ich dann mit meinem Gleitschirm über den Kochelsee fliegen, vielleicht ein kleine Steilspirale einlegen, dann ganz sanft auf der Landewiese einschweben, um dann im See baden zu gehen. Mmmhhh, das klingt richtig gut, oder? Und ich bräuchte mich nicht mal richtig überwinden dazu!

  61. Ich würde auf einem Doppelflügler Flugzeug während dem Flug stehen und die deutsche Nationalhymne mit dem Samsung Galaxy 6 edge aufnehmen

  62. Mein Bruder sein galaxy note 3 hat seit ein paar tagen lollipop und ich warte mit meine Note edge noch und trinke Wasser

  63. Hallo,

    Meine mutige Tat, die ich für ein Samsung Galaxy S6 edge in Kauf nehmen würde wäre es mir ein Tattoo stechen zu lassen.

    Dazu müsst ihr wissen, das ich wahnsinnige Angst vor Nadeln habe und mir eigentlich vorgenommen habe, mir niemals in meinem Leben ein Tattoo stechen zu lassen. Da könnt ihr gern auch meine Freundin fragen was für ein Gegner ich davon bin.
    Also Motiv würde es ja passen das Samsung Logo oder „Samsung Galaxy S6 edge“ als Schriftzug zu wählen.

    Jetzt bete ich natürlich dafür, das ihr mich nicht auswählt und ich verschont bleibe 😉

  64. Für das Samsung Galaxy S6 würde ich eine Woche „wild“ an unserem See übernachten und nur das essen, was ich/wir selber fangen/angeln. Nach dieser Woche Luxusentzug wären meine Kurven vielleicht auch wieder so schön wie beim Galaxy S6 Edge und ich könnte mich von Herzen auf Luxus Pur freuen.

  65. Dadurch das hir ja noch nicht viele Ideen sind versuch ich dann auch mal ich überleg mir was 😉

    Geht ja auch wenn ich mit facebook eingeloggt bin oder?

  66. Ich würde mir, in oder in der nähe von Köln, ein Tattoo mit der Aufschrift: „it’s is my life – Jon bovi“ auf die Wade tätowieren lassen (kennt man aus dem Internet 🙂

  67. Hallo zusammen,

    also für eins Samsungs s6 edge würde ich Bungee springen.

    Bevor alle jetzt aufschreien, dass das schon einer gemacht hat mache ich es etwas interessanter.

    Also ich würde nicht einfach von einer Brücke oder wo es halt üblich ist springen sondern von einem Hubschrauber, der in einem Kilometer Höhe schwebt und das mit einem 500-700 Meter langen Seil springen.

    Also für mich spielt es keinen Unterschied, aber wenn Ihr wollt springe ich mit am Rücken gebundenen Händen.

    Mit freundlichen Grüßen

    K.Chwaikh

    Ps. Wenn es geht dann bitte in Bremen.

  68. Ich würde, also am liebsten hier in Augsburg, aber auch bei euch in Köln oder bei 1und1 in Frankfurt, im Fussball Stadion alle Sitzplätze einmal abwischen. 😉

  69. Also ich würde mit einem Samsung Gerät (privat hab ich das S5 momentan) in einen Apple Store gehen, laut telefonieren, auflegen, an nen Mitarbeiter ran treten und sagen: „Ja mal ne Frage, ich hätte gerne das S6 gekauft, sehe hier allerdings nur Iphones – warum verkaufen SIE nicht sowas gutes?“ 😀

    • dann würdest du dir ins eigene fleisch schneiden, da apple gut ist, samsung prozessoren, samsung displays, usw, sehr viel samsung technik nur das label ist apple, aber made by samsung.

    • Besser wäre vor dem Apple Store zu campieren vor dem Erscheinen des neuen Iphones und es dann als erster in Empfang nehmen. Anschließend damit raus laufen und vor allen vollgas auf den Boden Schmetter und laut schreien… „Verdammt, dass ist ja gar nicht von Samsung“ und weglaufen ^^.

      • Machs doch so,du öffnest voller vorfreude unter Kamerabeobachtung und dem Publikum den Karton,und lässt es dann vor Schreck fallen,da sich in dem Karton ein Iphone befindet.Natürlich darf es nicht gestellt wirken und du musst dann auch wieder rein stürzen und einen Umtausch verlangen ^^

  70. Ich würde mich als bekennender KSC-Fan bei einem Spiel vom VFB Stutt…., mit KSC Schal und Trikot in den Stutt…. Fanblock stellen… Und hoffen, das zu überleben 😀

  71. Hi, hi weiter unten hat jemand was von einem Parabelfug erwähnt…ich hab schon 5 teilgenommen (im Rahmen der 25th DLR Parabel flight campain), hab ich jetzt gewonnen???? 😉

  72. Ich schaffe es zwar wahrscheinlich eh nicht mit den anderen mitzuhalten aber ich kanns ja versuchen: da ich in Wien wohne und ich extreme openair-Angst habe bietet sich das höchste Karussell der Welt an, welches ich ausprobieren könnte, davor müsste ich noch was leckeres essen was sich auf 100 Meter Höhe wieder verlieren könnte hahaha

  73. Für ein S6 edge würde ich den totalen Horrortrip auf mich nehmen. Trotz meiner Platzangst würde ich mich in ein Iron-Man Kostüm zwingen, was mir schon bei dem Gedanken allein den Schweiß auf die Stirn treibt. Um mich dann nur an einem Seil gesichert unter einem Hubschrauber gebunden über die Möhnetalsperre jagen zu lassen. Spätestens jetzt müsste man mein Herzschlag unterhalb der Gürtellinie suchen. Um den ganzen die Krone aufzusetzen, würde ich noch meine Tochter diese Peinlichkeit live erleben lassen, damit Sie mich den Rest des Lebens damit aufziehen könnte.
    Ihr zu liebe musste ich mich hier bewerben, da Sie davon Überzeugt ist, das ich bei einer Auslosung kneifen würde.
    Viel Spaß beim Aussuchen Lars.
    Der Profianer

  74. Hey leute,
    echt coole aktion.

    Da wohl nur Action oder etwas lustiges die massen begeistert und klicks auf YouTube generiert hab ich da mal 2 Vorschläge von denen ihr was aussuchen könnt 😉

    1. House Running für das S6 edge würde ich die Fasade eines Wolkenkratzers runterlaufen.

    2. Würde ich mich für das S6 30 Sekunden lang von Paintballkugeln beschießen lassen.

    Aufjedenfall mal wieder Geiles Gewinnspiel und würde mich freuen wenn ich Gewinne.
    Das S6 edge is ein geiles Gerät.

    Gruß Daniel

  75. Hallo Zusammen,
    Jetzt haben sich ja schon wirklich einige interessante Vorschläge gesammelt, vieles auch schon mehrfach. Mal sehen ob ich einen Vorschlag machen kann der bis jetzt noch nicht genannt wurde:

    Für das Galaxy S6 edge würde ich also als Beisitzer in einem Kunstflugzeug all
    mögliche Figuren des Kunstfluges wie Loopings, Immelmann, Kubanische Acht, gerissene und gestoßene Rollen, Trudeln, Rückenflug, Torque-Rollen etc. über mich ergehen lassen.
    Während ich dabei sicherlich an meine körperlichen Grenzen gebracht werde
    könnte ich ja auch versuchen einen Text auf meinem dann hoffentlich neuen Galaxy
    S6 edge zu schreiben, da fällt uns bestimmt was lustiges ein.

    Auch einen Parabelfug mit einem kleinen Ultraleichtflieger könnte ich mir sehr
    sehr gut vorstellen!, während das Flugzeug dann mit bis zu 180 km/h steil Richtung
    Erde stürzt, kann das Galaxy S6 ganz wie in einer echten Galaxie schwerelos vor
    mir her schweben. Es im Adrenalinrausch dann wieder in die Finger zu bekommen
    wäre sicher auch nett anzusehen.

    Als kleine „Herausforderung“ um es spannender zu machen könnte es
    ein Zeitlimit geben in dem ich dann wie schon geschrieben während des Fluges z.B
    einen Text tippen und versenden muss und nur wenn ich das erfolgreich schaffe dann
    auch tatsächlich das edge bekomme.
    Für solch ein Flaggschiff sollte man schon ein bisschen was leisten oder? 😉

    Umsetzbar wäre das alles ohne Problem in Augsburg, an der Nordeifel oder in Dortmund,
    die näheren Infos zu den Anbietern der Flüge habe ich bereits gesammelt und ich komme
    gerne auch angereist.
    Das „Was“ und „Wo“ wisst ihr ja jetzt schon, jetzt muss ich nur noch wissen wann?!? 😀
    Ich würde mich freuen von euch zu hören!

    LG Joannis

  76. Ich würde auf einem Airwheel, nur mit Samsung-Unterbuchse bekleidet, durch die Innenstadt von Aschaffenburg fahren. Das Airwheel müsst ihr mir dann natürlich dazu schenken.

  77. Hallo liebes AllAboutSamsung Team 🙂

    ich würde für das Samsung Galaxy S6 edge

    ….3 ganze Nächte lang in einem Glaskasten mitten in einer Stadt (nahe Karlsruhe irgendwo) übernachten.

    ….auf einer beliebigen, viel befahrenen Straße „Carwash“ anbieten……..in einem Gorilla Köstum 😀

    …..In einem Ski-Anzug 10 km Joggen.

    …..einen Werbespot drehen.

    Ich hoffe diese Sachen sind kreativ genug 😀

    Liebe Grüße
    Alex Heinitz

  78. Hallo,
    da ich mich schon vegetarisch ernähre, kann ich das nicht mehr anbieten! 🙂
    Aber ein Bungeejumping-Sprung vom Verzasca Staudamm in der Schweiz stünde zur Auswahl!

  79. Also ich würde das Handy meines Vaters zerstören anschließend würde er mich zerstören dann würde ich ihm mein Handy geben und ich würde das S6 benutzen

    Oder ich würde mein S5 Verkaufen und den Gewinn einer Organisation spenden

    Zu guter Letzt würde ich noch ein Monat lang fenerbahce fan sein mehr aber auch wirklich nicht 😀

  80. Ich würde houserunning machen, mich in eine Wanne voll Eiswürfel legen, Fallschirmspringen, oder was auch immer. Stelle mich auch in die Stadt und würde dort singen
    singen

  81. So jetzt noch mal mit Account. Ich würde mich (vorausgesetzt ihr bringt mich hin und wieder zurück) ein Wochenende lang als Helfer in Nepal anbieten. Das würde ich natürlich auch ohne das S6 machen, könnte ich dies finanziell bewerkstelligen.

  82. Leider bin ich noch nicht 18 Jahre alt, aber wenn ich mitmachen dürfte würde ich eine Zeit lang (1-7 Tagen) mich als Frau verkleiden und so in die Schule, Einkaufen usw. gehen. Viel Erfolg euch allen 😉 Grüße Maxi

  83. Das „Schild/logo“ von Captain America tattoowieren lassen 😉 nur nicht mit dem Stern sondern das *S* vom galaxy S6

  84. Hallo Super Aktion da mache ich gerne mit. Ich würde für das Samsung Galaxy S6 Edge was soziales machen z.b. Proviantbeutel machen und hier in Oberhausen an Obdachlose auf der Straße verteilen.
    Ich möchte gern was, also gebe ich auch was!
    Gruß
    Tim

  85. Ich würde mein Komplettes Zimmer und Küche in „Samsung“ Logo und „Allaboutsamsung“ Schrift Tapezieren, Komplett. Und mind. 2 Jahre so belassen.

  86. Also ich nehme einen Segway und fahre damit eine klippe entdgegen und dann Fallschirmsprung (wenn ich schon höhenangst habe :))
    Ober ich mache etwas wovor der lars angst hat. Seinen Lambo oder Ferrari schrotten 😛 In München natürlich.
    Fallschirmsprung oder Kite-n hier in den Alpen war natürlich ernst gemeint!!!

  87. Ich verkleide mich als Super Mario und gehe dann in ein Tiergeschäft und frage ob ich alle Schildkröten zerstampfen darf.Danach falte ich 1000 Origami- Kraniche und verkaufe sie bei mir auf dem Hauptplatz,ich trage dabei nur eine Windel und habe einen Schnuller im Mund,ich stehe dort solange bis ich alle 1000 Stück verkauft habe!Das gesammelte Geld wird dann zur Spende freigegeben 🙂

  88. Ich würde das Gerät meiner Freundin schenken.
    Ungern aber ich würde es tun.

    Ich würde auch einen Fallschirmsprung machen, aber dann behalte ich das S6 für mich.
    Mal ne Frage: Geht der FS-SPRUNG auch auf 1&1?

  89. Hallo. Na das nenne ich mal eine coole Aktion ? Da bin ich gerne dabei. Ich denke die Vorschläge hier werden alle ganz gut sein und zum Teil auch verrückt. Aber ich versuche es einmal mit etwas helfenden.

    Also ich würde 1 Monat lang in einer gemeinnützigen Einrichtung, welche 1&1 bestimmt, an den freien Wochenenden und nach der Arbeit aushelfen.
    Ferner würde ich als danke schön umgehend die Mobilfunkvertrage meines jetzigen Providers kündigen und bei 1&1 einen neuen Vertrag schließen. Mein altes Handy zerstören oder auch verschenken.

  90. Ich würde endlich den Fallschirmsprung machen den ich zum 18. Geburtstag bekommen habe und ich seit Monaten vor mir herschiebe. Mein Galaxy S4 würd ich mitnehmen und während dem Flug ByeBye sagen und es einfach fallen lassen.

  91. Ich würde mir ein Dirndl anziehen und damit durch die Münchner innen Stadt laufen, anschließend mit den Dirndl ein Bungeejump hinlegen und zu guten Abschluss mit den KameraTeam und den AllaboutSamsung Team ein Biertrinker gehen 😀 (Standort München )

  92. Ich würde einen Fallschirmsprung aus 4.000 Meter machen dabei einen Döner essen und direkt nach der Landung alle Bläschen auf einer 200 Meter langen und 1 Meter breiten Luftpolsterfolie zerplatzen lassen

  93. Ich würde einen Tag lang von einem Altenheim die Hauswand neu streichen. Dazu mein aktuelles (funktionsfähiges) Smartphone verschenken.

  94. Ich würde ich einem Blau/Weißen Frauenkleid und mit Blauem Lippenstift, eine Stunde lang Bussis for free in meiner Stadt geben. 😀

  95. Hi.

    Also ich würde für das S6 edge einen Helikopter Bodyfly (Superman) machen. Müsste in Frankfurt machbar sein.

    Würde mich über den dreh sehr freuen.

    Grüße, euer Andy

  96. Puhh was würde ich dafür machen,als ich würde werbewirksam im 1&1 Outfit für die 64GB exakt 6,4 km auf einem Bobbycar zurücklegen(für einen Erwachsenen sicher kein Spaß 😉 Oder im Freizeitpark Geiselwind pro 100€ Wert des Handys eine Fahrt in der 3fach vorwärts,3fach rückwärts Achterbahn sitzen bleiben am Stück (um aufzurunden wären das 10 Fahrten hintereinander und ich danke an dieser Stelle meiner Frau für diese dumme Idee,weil ich danach das Smartphone wahrscheinlich einen Tag lang nicht halten könnte 😉 Wer hat schon Bock auf 60 Loopings in wenigen Minuten *würg*

  97. Wie ich sehe scheint waghalsig irgendwo runter zu springen ja recht beliebt zu sein, aber irgendwie auch verständlich weil es halt einfach die Action reichste und aufregendste Variante ist. Also wieso sollte das dritte Video nicht auch etwas mit mutiger Höhen Action zu tun haben? Deshalb versuche
    ich mal mein Glück:

    Ich gehe in ca. einem Monat für 2 Wochen nach Griechenland u.a zu den Red Bull
    X Fighters nach Athen und würde vorher noch einen kleinen Zwischenstopp am
    berühmten Kanal von Korinth einlegen der mit mehr als 6.000 Metern Länge und 80 Metern Höhe den Peleponnes vom restlichen Festland trennt und mich dort für das Galaxy S6 edge in den
    Kanal hinein stürzen .…mit einem Seil an den Füßen natürlich, das mich dann
    idealer Weise auch wieder nach oben bringt. Ort, Datum und Zeit kann ich euch daher schon nennen. Wobei der Zeitpunkt innerhalb der 2 Wochen recht flexibel wäre. Einen kleinen Eindruck von der Location könnt ihr euch ja auch machen, einfach mal googeln. Und keine Sorge Bungeejumping
    wird dort selbstverständlich offiziell Angeboten 🙂
    Wetter und Temperaturen sind dort um die Jahreszeit schon sehr angenehm, da würde
    sich das Team von 1&1 sicher ganz besonders auf die anstehende Arbeit/Kurzurlaub freuen :p

    Kurz vor oder sogar während dem Sprung könnte ich ja noch einen kleinen Spruch
    bringen, was genau würd ich dann aber euren kreativen Köpfen überlassen.
    Vielleicht etwas in der Art wie „Vertrau blau“ und mich dann in Richtung Ägäisches Meer stürzen…

    ich bin gespannt:)
    liebe Grüße Nico (21 Jahre)

  98. Ich würde dafür meinen aktuellen 1&1 Vertrag kündigen, denn wenn ich das Handydann hätte, bräuchte ich schnelles Internet
    und vorallem FUNKTIONIERENDES Internet und nicht das was ich im Moment
    habe

  99. Richtig richtig richtig geile Aktion leider erst ab 18:(.
    Wäre cool wenn ihr mal noch was ab 16 oder so machen könntet

  100. Irgendwie schaudert es mich gerade. Letzte Woche habe ich neben einer Spende für Nepal bei SOS- Kinderdorf eine Patenschaft abgeschlossen. Der Gegenwert eines Galaxy S6 edge (UVP) reicht da für mehr als 2 Jahre und 7 Monate – oder 849 Tage – für Essen, frisches Wasser, Schulbildung. Nichts gegen Gewinnspiele, ich stelle mir nur gerade die Antworten auf die Frage vor: „Was würdest du für ein Dach über dem Kopf und ausreichend Lebensmittel zum Überleben tun?“.

    Vielleicht etwas näher am Thema…“Ich würde 1 Woche bei Foxconn zu ortsüblichen Bedingungen arbeiten“ – das wäre mal beachtenswert. Macht sich wahrscheinlich aber nicht gut bei den Werbestrategen von 1&1 ?

    Und nein, ich zeige nicht mit dem Finger auf andere, ich bin in tiefer Dankbarkeit, dass meine jüngste mit 10 Wochen gesund ist und es ihr an nichts mangelt. Ich weiß, dass ich privilegiert bin, in Deutschland aufgewachsen zu sein und in der Schweiz leben zu dürfen. Ich hoffe nur, den Blick vom Sofa über den Tagesschau-Rand nie zu verlieren. So und nun springt lustig weiter aus Flugzeugen oder so. Es muss ja nicht immer entweder oder heißen. ?

  101. Für das galaxy S6 ehe würde ich einen Fallschirmsprung oder paragliding von dem Alpen machen oder besser beides am einen Tag zu machen

  102. Hallo alle, ich würde für s6 von Hochhaus auf so feuerwahr rettungs Ballon springen oder das mit dem seil würde ich auch tun . Fehlt mir gerade nicht ein wie das heißt. Oder auch funktioniert Flieger springen und bei allem das alte snap singen Power Lied ?was besseres ist mir nicht eingefallen. Bin für jede scheiß bereit ?

  103. Geteilte Route
    Von Freiburg im Breisgau nach Köln über B9

    Wäre bereit mit meinem Mountenbike nach Köln zu Raddeln, um das S6 edge persönlich abzuholen. Da die Bahn streikt wäre das die sauberste Alternative. Natürlich alles via Web App Bilder nachvollziehbar. Doku Inc Bilder zb

    23 h 20 min (432 km)

    1. Nach Südwesten
    2. Rechts Richtung Wannerstraße abbiegen
    3. Links Richtung Wannerstraße abbiegen
    4. Rechts abbiegen auf Wannerstraße
    5. Rechts Richtung Sundgauallee abbiegen
    6. Links Richtung Sundgauallee abbiegen
    7. Links Richtung Sundgauallee abbiegen
    8. Rechts abbiegen auf Sundgauallee
    9. Weiter auf Breisgauer Str.
    10. Rechts abbiegen auf Ziegelhofstraße
    Fortsetzung…

    Die beste Route für die aktuelle Verkehrslage finden Sie unter http://goo.gl/maps/soFV8.

  104. Ich würde nur noch Vegan essen einen Monat lang da ich sehr viel Fleisch esse das würde ich nur für das S6 Edge machen

  105. Ich würde den Preis umgerechnet auf Leute dafür in den Altenheimen in meiner Gegend mich Nachmittags hinsetzen und für jeden einzelnen Euro den das Gerät an Wert hat jeweils mit 1 Person eine Partie „“Mensch ärgere Dich Nicht“ spielen um den Leuten die Zeit zu vertreiben bis das Gerät vollständig bezahlt ist…..und das natürlich mit dem Handy in bester HD Qualität filmen und Online stellen…..

  106. Ich würde mich in einen schalldichten Raum einschließen lassen und mal die 10h-Version von „Look at my horse“ oder „Nom nom nom“ in hoher Lautstärke anhören 😉 Natürlich 10h lang!
    Ort: Eigentlich in jeder Stadt möglich 😉

  107. Ich habe mir überlegt, wie man diese Sache zu einem guten Zweck nutzen kann und gleichzeitig irgendwie Eier haben muss. Ich würde in einem Tierheim die furchteinflössentstenTierchen füttern – Schlangen, Spinnen, Krokodile, Straußen (oh ja, die können echt derbe fies werden) und so weiter. Dazu Elefantenkot ausmisten und mit den größten Hunden Gassi gehen. Das wär mein Angebot

  108. Ich würde versuchen meine Spinnenphobie zu besiegen, indem ich eine ungiftige Vogelspinne über meine Hand laufen lasse … im Raum Augsburg. Panik.
    Und 1&1 ist übrigens super, ich habe nur gute Erfahrungen und selbst wenn was daneben geht, wurde immer echt schnell und kundenfreundlich gehandelt!

  109. Für das S6 würde ich:
    -mich 4 Stunden lang in eine Achterbahn/Gruselbahn setzen
    -während einer Achterbahnfahrt eine Suppe essen
    -mir 4 Stunden lang lustige Tiervideos/Fail-Competitions oder ähnliches anschauen
    -einen Tag lang nur rückwärts laufen
    -meinen Facebook/Instagram/Twitter-Account löschen
    -200 Luftballons selbst aufpusten
    -auf 2m Luftpolsterfolie jede Noppe kaputt drücken

    -mein altes Handy (S4) zerstören (Mixer/Hammer/Mit dem Auto überrollen/aus dem Fenster werfen (3 Stock))
    -an eine Wand zu Hause das 1&1/all about SAMSUNG-Logo anstreichen

        • du bekommst mein s6 gold 128 gb wenn du alles machst und ich die videos und werbung kassieren, dann kaufe ich mir 5 neue. ne spass ich behalte meins, aber ich würde vorschlagen während du in der achterbahn sitzt musst du bei jeden looping ein glas wasser trinken, bei der normalen fahrt twittern oder über facebook wie es dir geht, das ganze als livevideo auf youtube. in den 4 stunden musst du auch 200 luftballons aufpusten und neben dir sitzt ein tätowierer, der dir ein hennatatoo macht (hält bis zu 6 monate) welcher dir das logo 1&1 und allaboutsamsung einsticht.

          • Sitzt der Tätowierer neben mir in der Achterbahn während er arbeitet? Dann hat er sich auch noch ein S6 verdient, wenn er es schafft ein sauberes 1&1-Logo zu machen.
            Henna Tattoo finde ich aber in der Tat eine gute Idee. Ich bin nur kein Freund von bleibenden „Veränderungen“, ein Henna Tattoo würde ich mir aber dafür machen lassen 🙂

          • eben deswegen finde ich meinen vorschlag super, kannst das ganze so vorschlagen und wenn die es machen, möchte ich gerne für mein s6 edge 128 gb einen neuen samsung smart tv 😉 denn die erste generation von 2009 hat nie ein update erhalten und ist kein richtiger smart tv, gerne 65 zoll 😉

          • wenns ganz übel läuft,Kotzt er dich an,du darauf ihn und auf deinem Arm sind danach kryptische Symbole.Hat irgendwie keiner was von.Ausser dem Internet; )

        • Man unterschätzt schnell was das für unglaubliche Kräfte sind. +7g/-4g, man muss wirklich alles anspannen um nicht bewusstlos zu werden. Unglaublich! 🙂
          Da kommt keine Achterbahn ran! 🙂
          Falls Interesse besteht, einfach mal nach dem Piloten Uwe Wendt suchen, ein klasse Teufelskerl! 🙂

      • …sehr nett von 1&1 und all about Samsung einen Gewinner anhand seines Vorschlags auszuwählen um dann letztendlich doch den Vorschlag eines völlig anderen Teilnehmers umzusetzen… nämlich meinem Vorschlag (siehe Post weiter oben). Da ich in dem gesamten Verlauf hier der erste bzw. glaube sogar der einzige bin der solch einen Kunstflug Vorschlag gemacht hat,
        fühle mich, gelinde ausgedrückt, stark hinters Licht geführt mit diesem „Gewinnspiel“! Das hat nichts mit schlechter Verlierer zu tun, ich würde es dem jetzigen Gewinner ohne Neid gönnen wenn er auch tatsächlich seine Idee umgesetzt hätte und 4 Stunden Achterbahn gefahren wäre…. Hat er jedoch nicht.
        @Lars was sagst du denn dazu?

        Hätte ich mir die Zeit auch sparen Können wenn mein Vorschlag letztendlich doch einfach übergangen wird!

        Ich werd das auch genau so an 1&1 direkt weitergeben, ganz Rechtens kann diese Aktion ja nicht sein…

        • Hallo Joannis, ich kann deine Wut durchaus verstehen. Die Achterbahn-Fahrt war auch geplant und darauf habe ich mich eingestellt und hätte das auch gemacht. Doch alle Feizeitparks die von 1&1 angeschrieben wurden wollten nicht kooperieren. (Belastung wohl zu groß) Deshalb hatte mir 1&1 dann alternativ den Flug vorgeschlagen den sie im Internet gefunden hatten.
          Es wäre ja auch unfair gewesen wenn ich nicht die Chance gehabt hätte ewas zu machen, es ist ja nicht an mir gescheit oder oder an 1&1. Ich hoffe du hast da Verständnis für.

          LG
          Hans

          • Der Vorwurf geht auf keinen Fall gegen dich, auch nicht gegen All About Samsung die ja größtenteils nur die Plattform für das Gewinnspiel waren.
            Der Vorwurf geht an 1&1 die mit dieser Angelegenheit meiner Meinung nach anders hätten umgehen müssen…
            Daher werde ich mich auch nochmal an 1&1 direkt wenden.

  110. Ich hätte den folgenden Vorschlag:

    Als absoluter Android-Fanboy würde ich sagen, 1&1 schickt mir das Edge und ein iPhone. Ich MUSS dann einen Monat mit dem doofen Apfelding als Hauptphone rumlaufen und darf das Edge erst danach auspacken. Das iPhone schick ich logischerweise sofort danach wieder zurück oder pack es in einen Mixer, wie gewünscht…. Deal?!

  111. Ich werde einen Tag im „Sale“ mit meiner Freundin, von einem Schuhgeschäft nach dem anderen durchstöbern und nach dem Besten/Schönsten Schuh im Angebot suchen.
    Danach habe ich dann das S6 aber auch wirklich verdient.
    Würde den Tag auch per Video dokumentieren. Gerne auch in 4k

  112. Ich würde einen ganzen Tag lang (so lange es hell ist) mit einer beliebigen Achterbahn in einem beliebigen Freizeitpark fahren. Den genauen Ort könnt ihr euch aussuchen bzw. 1&1. Von mir aus können es auch viele verschiedene Bahnen sein, sodass man ggf. alle drei Stunden wechselt. Ausgestiegen wird natürlich nur für den Toilettengang. Schlecht wird mir nicht werden! 🙂

    • Wenn ich einen Vorschlag für den Ort machen darf, würde ich den Heide-Park in Soltau vorschlagen. Der ist für mich gut zu erreichen. Aber ich bin da absolut flexibel; kann man für ein S6 edge auch mal sein 😉

  113. Ich würde nichts tun das ich nur ein s6 bekommen würde gibt es mir einfach nur so das wäre eine wunder Schöne Geste von euch und mich darüber sehr glücklich machen glg Ralf

  114. Ich würde das Galaxy S6 Edge bei 1&1 bestellen, wo? bei mir Zuhause und vergebens darauf warten, dass es bei mir ankommt.

  115. Da natürlich auch das Gerät entsprechend in Szene gesetzt werden sollte, würde ich es während einer Stunt-Szene sogar benutzen!!
    Ein Gespräch auf dem Dach eines fahrenden Zuges (allerdings nicht bei Oberleitungen 😉 ) oder während einer Verfolgungsjagd á la James Bond über Dächer springend mit dem S6 telefonieren.

  116. Hallo,
    Ich laufe zu fuss von Bremen nach Bremerhaven.
    Innerhalb von 24 Std. natürlich mit pausen und Essen im Rucksack!
    Ich freue mich auf die Challenge 🙂

  117. vielleicht würde ich mich ja endlich mal trauen nach all den jahren im schwimmbad vom 10 meter turm zu springen^^

  118. In der Tradition „irgendwas in der Luft“: Heli-Bodyflying. Also ein Heli-Rundflug, bei dem man unter dem Vogel hängt statt drin zu sitzen 😉

  119. Ich würde, obwohl ich schon einen heftigen Autoercrash hinter mir habe mich in einem Rennwagen von einem Rennfahrer einmal um den Nürburgring fahren lassen – oje…

  120. Ich würde versuchen mit den Mitteln die mir zur Verfügung stehen hier in Deutschland spenden zu sammeln für Nepal … Kleidung .. Geld … haltbare nahrung … und das dann in eurem Namen spenden …

    Gruß Alex Gast

  121. Ich möchte es gar nicht gewinnen!!!
    Kein Autausch des Akku ist selber möglich und auch kein Slot für SD Karte.
    Daher NEIN zu S6!

  122. Also ich würde von der Europabrücke springen (soweit ich weiß die höchste Brücke in Europa von der man springen darf)
    oder alternativ ein Fallschirmsprung aus beliebiger Höhe :p

        • Das risiko ist da auch zu hoch!!! Veganer sind eine eigenständige Lebensform. Deren Lebensstil zu übernehmen kann bei normalen Menschen bis zum Tot führen!!!!! Also Achtung.

          • Und weil veganer unnormale Menschen sind können diese überleben?
            Habe mich einen Monat lang vegan ernährt und gesundheitlich/leistungstechnisch nicht die kleinste Einschränkung erlebt.
            Aber ja, man sollte sich bzgl. Vitamine und so erkundigen, ansonsten ist die Aussage aber Schrott.

  123. Ich werde, wenn ich gewinnen sollte, ne gewisse Summe für wohltätige Zwecke spenden 🙂

    Ich weiß, ist nichts besonderes, aber macht in meinen Augen mehr Sinn, als irgendwas beweisen zu müssen 😉

  124. Haha, ich brauch keins mehr, habe ja den Bungeejump gemacht, hatte die Hose da oben ganz schön voll! 😀 Kann das S6 Edge nur empfehlen ist einfach super klasse das Handy. Schick und schnell.

    • Lustig, dass sich der Bungee-Gewinner hier auch rumtreibt 😉 man hat gemerkt, dass du es oben wenig lustig fandest, coole Aktion auf jeden Fall und: Herzlichen Glückwunsch!

      • Danke. 🙂 Am Ende war alles gut, ich würde mich nicht drum reißen, aber ich würde auch nochmal springen. 🙂 Das Schlimmste dabei fand ich war, dass man sich selbst fallen lassen muss, das kostet echt Überwindung, aber sobald das Seil gegriffen hat war alles gut. 😀

        • aber du hast ein normales s6 oder das video ist einfach zu schlecht. aber respekt wegen dem sprung ich hätte auch bammel und darf demnächst das machen, der dank ist dann in form meiner nichte wo keiner mitmacht aus der familie aber ich – la familia halt 😉

          • Weil ich über die Kante gegangen bin wurde es vor Ort noch auf das Edge aufgewertet. Viel Spaß beim Sprung. Ist auf jeden Fall ein Erlebnis 🙂

  125. ich würde euch die Farbwahl meiner nächsten Haarfarbe überlassen und würde diese auch Mindestens einen Monat lang tragen. Bevorzugt würde ich eure Logofarbe wählen

  126. Ich höre 6 Stunden (weil es ein S6 ist) lang in Endlosschleife „Kelly Family – Angel“ an.
    Diesen irreparablen seelischen Schaden wäre ich bereit in kauf zu nehmen.

  127. Ich würde meine Frau (mit falschirm ) aus dem Flugzeug springen lassen. Da haben wir beide was davon. Sie Todesangst, ich ein Flaggschiff

  128. Ich würde mich für das Samsung Galaxy S6 Edge dafür bereit erklären in Berlin am Park Inn ein Base Flying durch zu führen mit einer Höhe von 125 Meter 🙂

  129. Für ein Handy sollte man nichts lebensmüde sein. Man kann es auch ganz anders machen. Evtl denn Blog frischer machen und mehr Werbung z.b Fernsehen und Esc. Glaub damit würde man viel mehr bewirken ✌?️

  130. Ich würde eine Safari Tour durch die Wildnis machen und mich mit Schlangen, Krokodilen, Löwen und Bären messen, wo am Ende das S6 edge in einer Truhe auf seine Rettung wartet und zwar von mir ^^

  131. Da meine Freundin ein neues Handy brauch ( das S3 hat es leider hinter sich; ( ) möchte ich ihr eine riesen Freude bereiten und wäre bereit mit einem Fallschirm aus einem fliegenden Flugzeug zu springen und unten angekommen das Galaxy S6 edge glücklich in Empfang zunehmen.

  132. hi liebes samteam ich würde für das handy ein auch ein pfeilschirm sprung machen aber eher den sprung von einem hochhaus ider ähnliche höhe ist spannender ;).

  133. Ich habe ein guten vorschlag
    ich lasse mir das Logo und die Schrift von euren Blog tätowieren . Dazu dein Namen und von dein beiden Kollegen .
    Gr Tom

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.