Samsung Sommer Special: Cashback für die neuen SUHD- und UHD-TVs gestartet

Samsung ist inzwischen ja bekannt für Cashback-Aktionen. Bei Smartphones und bei Tablets gab es diese schon häufiger, nun sind die 2015er SUHD- und UHD-Fernseher von Samsung an der Reihe.

samsung-sommer-special-SUHDDerzeit schreibe ich an meinem Testbericht zu dem Samsung JS9090, den ich für zwei Wochen in meinem Wohnzimmer hatte. Ziemlich feine Technik, mehr dazu in den kommenden Tagen. Samsung startet nun ein Samsung Sommer Special mit bis zu 1.000 Euro Cashback und auch für den JS9090 gibt es eine Cashback-Zahlung.

Wer zwischen dem 6. Juli und dem 15. August 2015 eines der Aktionsmodelle kauft und das Gerät dann auf der Seite mehrwertpaket.com bis zum 30. August registriert, bekommt eine Cashback-Zahlung. Die Höhe der Zahlung ist abhängig von Modell und Größe, die genauen Preise gibt es auf der Aktionsseite von Samsung.

sommer-special-suhd-preiseWichtig ist, dass das gekaufte Modell auch tatsächlich zu den Geräten des Sommer-Specials gehört. Dies lässt sich einfach anhand einer Tabelle in den ausführlichen Aktionsbedingungen überprüfen. Eine nette Aktion, geht man von den UVP aus, sind es in der Regel zwischen 5-10 Prozent, die sich so sparen lassen, im Handel liegen die Preise teils deutlich unter der UVP, dann lässt sich tatsächlich prozentual noch mehr sparen.

Zur Aktionsseite von Samsung

Empfehlung: Samsung JS9090 55 Zoll

Wenn ihr auf "Kommentare von Disqus laden" klickt, wird ein entsprechender Cookie gesetzt und Nutzerdaten, beispielsweise die IP-Adresse an Server von Disqus in den USA geschickt, die Kommentare werden dann geladen. Eure Entscheidung. Mehr Infos dazu in den Datenschutzhinweisen.

4 thoughts on “Samsung Sommer Special: Cashback für die neuen SUHD- und UHD-TVs gestartet

    • Sieh es doch mal so. Wenn Du Dir 20 davon kaufst und sofort weiterverkaufst, kannste den 21sten gratis behalten und der ist dann ganz allein dein :-))

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.