Schon wieder neue Bilder vom Galaxy Note 5

Schon wieder ist es passiert! Zum insgesamt dritten mal in vier Tagen sind Bilder vom Galaxy Note 5 im Netz gelandet, dieses mal dann wohl in der vorerst besten Qualität.

galaxy-note-5-leaked-3

Schuld an den nun geleakten Bildern ist offensichtlich der Smartphone-Accessoire Hersteller Nillkin. Zu sehen ich ein (dummy?) Note 5 in der Farbe schwarz/blau. Neben der weißen, pinken und goldenen Variante nun also die vierte und wahrscheinlich auch erstmal letzte Farbvariante die wir von dem Gerät zu sehen bekommen. Ob dieses Gerät aber wirklich das Seriengerät ist das wir zu sehen bekommen, ist natürlich noch unklar. Bei der goldenen Variante gibt es etwa noch eine kleine Aussparung die das entfernen des S-Pens erleichtert.

Irgendwas habt ihr dieses mal falsch gemacht Samsung. Beim Galaxy Note 4 war es (wenn ich mich richtig erinnere) kurz vor knapp als die ersten richtigen Bilder aufgetaucht sind. Ebenso ärgerlich: Auf dem ersten Blick sehe ich keinen Slot für eine MicroSD-Karte.

Quelle: Weibo (via: SamMobile)

Werbung