Drei neue Wireless Audio 360 Speaker von Samsung zur IFA

Die IFA steht kurz bevor, ich werde nächsten Dienstag in die Hauptstadt aufbrechen und mir alles an Technik vor die Kamera schleifen, was ich interessant finde, Dustin ist dann ab Dienstag vor Ort und wir liefern euch alles Wissenswerte von der IFA.

Wireless-Audio-360-Speakers_IFA

Samsung hat nun im Vorfeld der IFA gleich drei neue Wireless Audio 360 Speaker vorgestellt, welche die beiden bisherigen Modelle R6 und R7 ergänzen und das Portfolio erweitern.

Die Lautsprecher sind optisch sehr gelungen, kommen mit einem tap-and-swipe Userinterface und sollen den satten, klaren Klang des R6 und R7 auf kleinere Größen bringen. Die neuen Lautsprecher sind komplett Multiroom-kompatibel und per Android- und iOS-App anzusteuern, zudem gibt Samsung an, dass die Lautsprecher mit der Gear S und deren Nachfolger kompatibel sind. Preislich geht es ab 199 Dollar bis hin zu 399 Dollar für den R5 im vierten Quartal 2015 los. Auf der IFA werden wir uns die Schmuckstücke genauer anschauen und hoffen, dass nicht alles voller GEMA-pflichtiger Musik vollgedudelt wird – dann nämlich werden Videos wieder schwierig 😉 willkommen im Neuland 2015.

Quelle: Samsung via Caschy

Wenn ihr auf "Kommentare von Disqus laden" klickt, wird ein entsprechender Cookie gesetzt und Nutzerdaten, beispielsweise die IP-Adresse an Server von Disqus in den USA geschickt, die Kommentare werden dann geladen. Eure Entscheidung. Mehr Infos dazu in den Datenschutzhinweisen.

14 thoughts on “Drei neue Wireless Audio 360 Speaker von Samsung zur IFA

  1. Pingback: Samsung präsentiert drei neue 360-Grad-Wireless-Lautsprecher auf der IFA 2015

  2. Pingback: Samsung stellt drei neue 360 Grad Lautsprecher auch für Deutschland vor - All About Samsung

  3. Also ich hoffe mal das trotz der Vorgeschichte auch ein Note 5 irgendwo auf der IFA aufzufinden ist, wenn auch nicht zu kaufen, einfach zum ausprobieren. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.