Internationale Samsung Pressekonferenz: Liveticker am 3.09. um 11 Uhr

Wie fast jeder Hersteller von Mobiltelefonen lässt sich auch Samsung nicht die Chance entgehen auf der IFA 2015 eine Pressekonferenz zu halten. Da das Galaxy Note 5 und Galaxy S6 edge Plus aber bereits vorgestellt wurden, fällt das große „UNPACKED“ aber leider aus.

samsung-ifa2015

Trotzdem bleibt noch die Internationale Samsung PK die jedes Jahr kurz vor der IFA gehalten wird und uns quasi zeigen soll, was wir auf dem Samsung Stand der IFA 2015 zu erwarten haben. Das Thema der Booth, und somit auch das der PK, lautet „In Sync with Life“. Wie auch schon auf der CES geht es also in Richtung „Internet of Things“. Lars und ich werden vor Ort sein und euch die Präsentation unter live.allaboutsamsung.de live tickern. Laut Pressemitteilung wird die Konferenz eine Stunde laufen.

Quelle: Mail

Wenn ihr auf "Kommentare von Disqus laden" klickt, wird ein entsprechender Cookie gesetzt und Nutzerdaten, beispielsweise die IP-Adresse an Server von Disqus in den USA geschickt, die Kommentare werden dann geladen. Eure Entscheidung. Mehr Infos dazu in den Datenschutzhinweisen.

7 thoughts on “Internationale Samsung Pressekonferenz: Liveticker am 3.09. um 11 Uhr

  1. Ja ich hoffe mal die Gear S2 wird nicht so unendlich teuer 🙂
    Sieht schon verdammt edel aus von den bisherigen Fotos. Und zumal sehr schlicht was mir gut gefällt.

  2. bin ja mal gespannt, ob da noch irgendwas interessantes kommt.. das einzige, weshalb ich die Präsentation aus jetziger Sicht anschauen werde, ist die Gear S2.. Ansonsten gibt es ja nix interessantes, das Pulver hat man ja alles schon im August verschossen ^^

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.