Internationale Samsung Pressekonferenz: Liveticker am 3.09. um 11 Uhr

Wie fast jeder Hersteller von Mobiltelefonen lässt sich auch Samsung nicht die Chance entgehen auf der IFA 2015 eine Pressekonferenz zu halten. Da das Galaxy Note 5 und Galaxy S6 edge Plus aber bereits vorgestellt wurden, fällt das große „UNPACKED“ aber leider aus.

samsung-ifa2015

Trotzdem bleibt noch die Internationale Samsung PK die jedes Jahr kurz vor der IFA gehalten wird und uns quasi zeigen soll, was wir auf dem Samsung Stand der IFA 2015 zu erwarten haben. Das Thema der Booth, und somit auch das der PK, lautet „In Sync with Life“. Wie auch schon auf der CES geht es also in Richtung „Internet of Things“. Lars und ich werden vor Ort sein und euch die Präsentation unter live.allaboutsamsung.de live tickern. Laut Pressemitteilung wird die Konferenz eine Stunde laufen.

Quelle: Mail

Werbung