Mit der Drohne durch Samsungs IFA-Stand (und mehr aus der Halle)

Die IFA ist noch bis zum 9. September geöffnet, ich bin gerade wieder in Köln angekommen und habe meine SD-Karte voll mit Material, welches ich in den nächsten Tagen verarbeiten werde.

Samsung_IFA_Bild

Was ich nicht wusste: Samsung hat dieses Jahr ein eigenes Team, welches über Samsung auf der Messe berichtet. Julian Frigger dreht für Samsung die Runden durch die Halle. Ein guter Typ, dessen Beiträge ich euch hiermit wärmstens empfehlen möchte. Ich kenne ihn jetzt seit vier Jahren und der Content ist gut.

Videolink

Ihr werdet dort sicherlich nicht die kritischsten Berichte finden 😉 aber der Einblick auf die Messe ist meiner Meinung nach interessant und es gibt auch Themen, die ich entweder nicht gefunden habe, oder aber für welche mir die Zeit fehlte. Außerdem gibt es dort Perlen, wie einen Drohnenflug durch Samsungs Halle, dem Berliner CityCube.

Hier geht es zur Samsungs Berichterstattung von der IFA 2015

Wenn ihr auf "Kommentare von Disqus laden" klickt, wird ein entsprechender Cookie gesetzt und Nutzerdaten, beispielsweise die IP-Adresse an Server von Disqus in den USA geschickt, die Kommentare werden dann geladen. Eure Entscheidung. Mehr Infos dazu in den Datenschutzhinweisen.

7 thoughts on “Mit der Drohne durch Samsungs IFA-Stand (und mehr aus der Halle)

    • Julian ist der beste 😉 sonst hätte ich nicht drüber geschrieben. Kenne den seit Jahren, zig mal schon auf Messen gefeiert. Ich hätte nur seinen Job nicht machen können, dann wäre ich von Samsung gekauft gewesen.

      • Das war auch keineswegs böse gemeint, eher mit einem Augenzwinkern. Ich kenne ihn zwar nicht persönlich, obwohl ich bei ihm um die Ecke arbeite, aber war damals schon auf seinem web-os-blog unterwegs. Man ist das lange her 🙂
        Dass du das nicht selbst machst verstehe ich und finde ich gut, wäre auch ein starker Interessenskonflikt zu deinem Blog.

  1. Intressant aber die Drohne könnte ruhig etwas länger fliegen. Besser fände ich es wenn Du ( Lars ) selbst mit der Kamera einfach komplett durch die Halle laufen würdest —- Wie auch mal vor ca. 1 Jahr da gabs viel zu sehen ( ich glaube unteranderem auch ein Rießen Fernseher der sich per Knopfdruch auf Flat oder Curve machen ließ war aber nur zur show da nicht für Markt gedacht )

  2. „Das beste Bild aller Zeiten“ halte ich für eine gewagte Aussage ^^
    Sonst sind die Bilder und die Perspektive mal was neues. Find ich echt gelungen! Einzig die Samsung Angestellte, die kommentiert, übertreibt vielleicht in der ein oder anderen Aussage 🙂
    Sonst find ich die Idee mit der Drohne recht witzig!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.