[Österreich] Samsung startet Gewinnspiel – insgesamt 6 Galaxy S6 edge Plus zu gewinnen

Wie oft mussten wir unsere ausländischen Leser schon vertrösten wenn es um Gewinnspiele exklusiv für den deutschen Raum ging. Heute gibt es aber mal eine gute Nachricht: Samsung verlost in Österreich insgesamt sechs, mittlerweile sind noch fünf zu haben, Galaxy S6 edge Plus. Um eines zu gewinnen, müsst ihr euch nur gut in Österreich auskennen.

Sasung-Gewinnspiel-Österreich

Samsung übertragt jeweils für 24 Stunden pro Tag einen Livestream von ein und demselben Ort – die Kameraposition ändert sich im Laufe dessen nicht. Unter dem Stream könnt ihr die von euch geratene Position auf der Karte angeben, wer am nächsten dran ist könnte dann schon bald der Besitzer eines Galaxy S6 edge Plus sein. Teilnehmen darf jeder der mindestens 16 Jahre alt ist, bezüglich des Wohnsitzes gibt es keine festen Bedingungen. Eine Eingrenzung gibt es aber noch: Der mögliche Preis wird ausschließlich an eine österreichische Adresse geliefert. Solltet ihr also jemanden in Österreich kennen, könnt ihr von überall aus teilnehmen.

Zur Aktionsseite

Empfehlung: Samsung Galaxy S6 edge 64GB

Wenn ihr auf "Kommentare von Disqus laden" klickt, wird ein entsprechender Cookie gesetzt und Nutzerdaten, beispielsweise die IP-Adresse an Server von Disqus in den USA geschickt, die Kommentare werden dann geladen. Eure Entscheidung. Mehr Infos dazu in den Datenschutzhinweisen.

5 thoughts on “[Österreich] Samsung startet Gewinnspiel – insgesamt 6 Galaxy S6 edge Plus zu gewinnen

    • @ Leo
      Unsere Aussenfiliale von Wien ist derart simpel, die können vielleicht auf 7 zählen, aus mehr Personal bestehen die DEPENDANCE s.w. nicht. Frage, hast Du je schon ein UP von einer FW über Fota erhalten. Da wollen die nämlich extra für die CH noch einiges an Bloatware miteinpacken, aber sind nicht in der Lage !
      Also Dein Gewinnspiel kommt nichtmal nach dem schwarzen Schnee – ja ich hab mal ein paar wichtige Fragen an die gestellt, sie wurden abgewürgt oder zensuriert – thats SAMSUNG.ch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.