Samsung Galaxy Tab S2 9.7 im Unboxing

Auf der Gamescom hatte ich das Samsung Galaxy Tab S2 9.7 erstmals in den Fingern, auf der IFA 2015 folgte dann das Galaxy Tab S2 8.0 und auch ein paar Bilder einer goldenen Version. Nun ist das Galaxy Tab S2 9.7 bei mir auf dem Schreibtisch gelandet, Zeit für ein Unboxing.

Galaxy_TabS2_Unboxing_7

Das 4:3-Seitenverhältnis fand ich erst seltsam, inzwischen finde ich es recht angenehm, lediglich beim Schauen von Videos stören die schwarzen Ränder. Das Tablet selber gefällt mir extrem gut: Die Metallkante des Galaxy Note 4 an einem Tablet mit gerade einmal 5,6 Millimetern Dicke ist eine feine Mischung.

Persönlich tendiere ich vielleicht ein wenig mehr zu dem Galaxy Tab S2 8.0, aber auch die große Version ist gelungen. Hier das Unboxing, der Testbericht folgt Montag (wie auch der Test des Galaxy S6 edge+ übrigens)

Videolink

Werbung