Samsung Galaxy Tab S2: Goldene Farbversion kommt nach Deutschland + Hands On

Das Samsung Galaxy Tab S2 ist ja nun schon seit einigen Wochen offiziell und ich hatte ja schon ein längeres Hands On des Geräts. Feine Kiste – und bald auch in einer goldenen Farbe. Diese kommt übrigens vor Weihnachten in den Handel.

Tabs2golden_aas (4)

Ein ganz genaues Datum habe ich noch nicht, aber: Die Version wird es so geben, das hier sind die ersten Hands On Bilder und vor Weihnachten kommt das Galaxy Tab S2 in der Farbe Gold in den Handel.

Wenn ihr auf "Kommentare von Disqus laden" klickt, wird ein entsprechender Cookie gesetzt und Nutzerdaten, beispielsweise die IP-Adresse an Server von Disqus in den USA geschickt, die Kommentare werden dann geladen. Eure Entscheidung. Mehr Infos dazu in den Datenschutzhinweisen.

4 thoughts on “Samsung Galaxy Tab S2: Goldene Farbversion kommt nach Deutschland + Hands On

  1. Ich frag mich auch was sich Samsung bei diesen monströsen bezels gedacht hat?? Bei der alten version waren sie doch endlich auf dem richtigen weg. Schade ist ein echter rückschritt!

  2. Ich hatte es gestern mal in der Hand beim Media Markt und wenn ich ehrlich sein muss, hatte ich einen wirklich enttäuschenden Blick gezogen. Das Teil hat auf grundlegende Features wie dem LED-Blitz verzichtet aber auch das Display gefiel mir beim Vorgänger besser als auch die Haptik ist beim älterem Modell besser gewesen. Zusätzlich sieht das 8 Zoll Tab S2 irgendwie stylischer aus ? Ist aber Geschmackssache halt ?

  3. Sitzen bei Samsung irgendwelche Spassvögel die sich ständig fragen wie man die kunden immer wieder aufs neue verarschen kann?! Ich mein jetzt fehlt dem teil der LED Blitz. Was raucht ihr da drüben Samsung?!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.