Clipreihe zum Back to the Future „Feiertag“

Viele Kinder der 70 Jahre haben heute einen eigenen Feiertag. 1985 kam der erste Teil der Filmreihe „Zurück in die Zukunft“ unter der Regie von Robert Zemeckis in die Kinos. Der Protagonist, Marty McFly (ein Name den ihr heute noch einige Male lesen werdet), stieg in diesem Film zusammen mit Doc. Brown in einen präparierten DeLorean und reiste in die Zukunft – zum 21.10.2015.

MartyMcFly

Und welch Zufall, das ist genau heute. Viele Firmen erlauben sich zu diesem Anlass einen kleinen Witz in diese Richtung – Samsung erlaubt sich direkt vier Stück. Zumindest wenn man es genau nimmt sind es vier Stück, eigentlich kann man ihn auch als einen einzigen sehen. Ein Marty McFly Verschnitt geht in eine Bar die der aus dem Film optisch ähnelt, fällt dort wegen seinem überaus großen ‚Mobil’telefon auf und schiebt es quer über das Thresen zu der netten Dame die ihn darauf angesprochen hat. Auf der Hälfte des Weges verschwindet das Gerät und kommt als Galaxy S6 edge dann bei ihr an.

Dasselbe passiert dann auch noch mit einer Uhr, einem Tablet und einer Brille. Entschuldigt mich wenn ich einen Fehler bei der kurzen Beschreibung am Anfang gemacht habe, aber ich habe den Film noch nie geschaut. Da das Internet sowieso gerade überquillt, lassen wir euch jetzt auch wieder mit dem Thema in Ruhe. Naja fast. Wer ein Fan des Films ist, sollte mal auf die Facebook Seite der Tagesschau besuchen. Die haben tatsächlich einen ganz guten Clip dazu gebracht.




Videolink

Wenn ihr auf "Kommentare von Disqus laden" klickt, wird ein entsprechender Cookie gesetzt und Nutzerdaten, beispielsweise die IP-Adresse an Server von Disqus in den USA geschickt, die Kommentare werden dann geladen. Eure Entscheidung. Mehr Infos dazu in den Datenschutzhinweisen.

9 thoughts on “Clipreihe zum Back to the Future „Feiertag“

  1. In meinem Kopfkino sieht das noch etwas anders aus…
    Er schiebt ihr ein älteres Handy rüber und *schwubs* ist der SD-Slot weg und die glasgewordene Rückseite gleitet ihr durch Finger und das Teil zerspringt in tausend Teile, als es auf dem Boden aufschlägt.

  2. Waaas du hast Zurück in die Zukunft noch nicht gesehen? Und ich dachte der erste April wäre im April 😛
    Wäre aber mal interessant zu wissen wie jemand die Filmreihe findet, der sie ohne Nostalgie Brille anschaut.

    • Hahahaha, cool 😉

      Ich glaube im Film war der 21.10.2015 ein Dienstag…, Fliegende Autos; futuristische Mikrowelle (Hydrator); doppelte Krawatte; Hoverboard…nix ist heute da 😉

      Ich mag den Film trotzdem, hat Cult Status. Finde es trotzdem witzig das man es hier erwähnt, ist doch schön.

      Der absolute Hit finde ich ist der Fluxkompensator 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.