[Update: Jetzt auch beim S6] Das coolste Galaxy Note 5 überhaupt – Wenn man sich traut

Wie. Geil. Ist. Das. Denn?

Transparent_GalaxyNote5_1
Transparent rockt, weshalb früher auch nur die Kids mit dem transparenten Game Boy Pocket die wirklich coolen Kinder waren. Bei Smartphones fehlt diese Option regelmäßig, auf Reddit hat sich ein Bastler nun selber daran gemacht, die Innereien seines Galaxy Note 5 permanent sichtbar zu machen. Viel ist eigentlich nicht nötig: Ein Heißluftfön, ein starker Saugnapf und ein Rasiermesser und natürlich entsprechend Ahnung was man tut. Und gehörig einen an der Waffel, ansonsten traut man sich das bei seinem mindestens 800 Euro teuren Smartphone eher nicht.

View post on imgur.com

Man muss eigentlich „nur“ die Rückseite seines extrem teuren Smartphone so erhitzen, dass sich der Kleber löst, bestenfalls ohne die anderen Innereien zu verschmoren und einen teuren Stein zu produzieren. Dann hebt man die geformte Glasrückseite ab und entfernt mit Hilfe eines Rasiermessers auf der Innenseite die farbige Folie auf dem Glas, lässt das Glas abkühlen und klebt es zurück an seinen Bestimmungsort – fertig. Klingt einfach, sieht aber knifflig aus. Das Ergebnis jedenfalls rechtfertigt in meinen Augen das Risiko sein Smartphone abzufackeln ein wenig: Das coolste Smartphone überhaupt. Jetzt müsste man das nur noch auch am Frontpanel schaffen 😉

Quelle: Reddit via Droid-Life

Wenn ihr auf "Kommentare von Disqus laden" klickt, wird ein entsprechender Cookie gesetzt und Nutzerdaten, beispielsweise die IP-Adresse an Server von Disqus in den USA geschickt, die Kommentare werden dann geladen. Eure Entscheidung. Mehr Infos dazu in den Datenschutzhinweisen.

21 thoughts on “[Update: Jetzt auch beim S6] Das coolste Galaxy Note 5 überhaupt – Wenn man sich traut

  1. Samsung war/ist auch bekannt für diverse Features wie Pulsmesser oder UV Messer usw.Ab dem S7 soll angeblich das Smartphone eine „Nase“ bekommen.Es warnt den Besitzer wenn die Luft zu verschmutzt ist.Gerücht oder Fakt das zeigt das Jahr 2016 ^^

  2. Frage bezüglich s6 edge und s6 edge plus

    Bei „OnCircle“ kann man nur am Leute die auch ein s6 edge/plus haben Smileys und so schicken oder geht das auch bei anderen und viel wichtiger, über was läuft das? Wird das als SMS, MMS, über das Internet verschickt? Ich habe Angst das auszuprobieren, weil ich keine Prepaidsim habe und deswegen mein Guthaben nicht überprüfen kann ?

  3. Die imgur site gibts nicht mehr:

    Zoinks! You’ve taken a wrong turn.

    Let’s split up, gang. If you’re looking for an image, it’s probably been deleted or may not have existed at all.

    If you are looking for groovy images, visit our gallery!

    • Ist mir auch aufgefallen. Und Kleber sehe ich auch nicht, so dass ich annehme, der Deckel ist fürs Foto nur aufgelegt. Das endgültige Ergebnis mit Kleberändern sieht dann bestimmt ein bisschen weniger schick aus…

  4. Wirklich coole Kids sind gar nicht auf den Gameboy Poket umgestiegen und haben Stattdessen Ihr Taschengeld in die 4 AA-Batterien gesteckt, die man gefühlte alle 6 Stunden beim großen Gameboy neu brauchte.

  5. Hatwas…
    oder man „customized“ es anschließend weiter, indem man es mit diversen Motivfolien (Karnickelzüchterverein etc.) beklebt…

  6. Ich wollte schon immer einen durchsichtigen Akkudeckel für Nein S4 mini. Aber dadurch das der Akku alles überdeckt, sieht das Note 5 in diesem Fall viel cooler aus! 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.