Galaxy S7 zum Start direkt in zwei verschiedenen Größen?

Sobald ein erstes kleines Gerücht den Stein namens „Vemutungswirrwarr“ ins Rollen gebracht hat, ist dieser kaum noch zu halten. Bisher haben wir schon allerlei Vermutungen zur Größe des Displays und dem verbauten SoC gehört. Jetzt geht es aber weniger um die konkrete Hardware.

Galaxy_S6edgePlus_Test_17

Es geht nämlich schon um die Vorstellung des 2016er Galaxy S Flaggschiffes. Laut Gerüchten haben wir wie letztes Jahr schon eine edge-Variante zu erwarten. Von dieser edge-Variante soll es dann auch noch eine große Ausführung geben – also ein „Plus“ Modell. Das besondere in diesem Jahr könnte sein, dass die beiden Geräte gleichzeitig vorgestellt werden. Das Gerücht stammt laut SamsungViet (nicht Samsung Vietnam) von einem Insider.

Quelle: SamsungViet (via: SamMobile)

Werbung