Offizielle Verkaufsverpackung für die Gear S2 Classic aufgetaucht

Gut sieben Tage vor Verkaufsstart bzw. Start des Versandes aus den Lagern von Samsung hat es nun ein Foto der vermeintlich originalen Verkaufsverpackung der neuen Gear S2 ins Internet geschafft. Optisch setzt man auf Glanz und Form.

Gear-S2-Retailbox

Um die Haupteigenschaft der neuen Smartwatch in den Fokus zu stellen hat man den Karton direkt rund geformt, ähnlich wie man es von der Motorola Moto 360 kennt. Dazu eine matte Oberseite samt Produktnamen und einer glänzenden Außenseite. Beim öffnen gibt es dann erst mal – wie auch bei Smartphones und sonstigem üblich – nur das Gerät zu sehen. Darunter wartet dann Zubehör in Form von Ladeadapter und einem kürzeren Armband das separat in kleine Tüten verpackt ist. Ob die Optik dieser tatsächlich hochwertig ist hängt vom Geschmack ab, mehr als ein „schöner als das übliche durchsichtige Plastiktütchen“ kann ich aber auch nicht dazu sagen.

Mal so als Frage in die Runde: Wer von euch hat sich die Gear S2/classic schon vorbestellt oder hat es in Zukunft noch vor?

Quelle: @esse1000k (via: SamMobile)

Wenn ihr auf "Kommentare von Disqus laden" klickt, wird ein entsprechender Cookie gesetzt und Nutzerdaten, beispielsweise die IP-Adresse an Server von Disqus in den USA geschickt, die Kommentare werden dann geladen. Eure Entscheidung. Mehr Infos dazu in den Datenschutzhinweisen.

25 thoughts on “Offizielle Verkaufsverpackung für die Gear S2 Classic aufgetaucht

  1. Irgendwie komisch das gar keine Motorola-Anhänger hier ankommen und der Meinung sind, sie hätten die runde Verpackung erfunden. Vllt. irre ich mich aber auch nur im Unternehmen.

  2. Die klapprige Marketing-Tante von Samsung hatte nach der S6-Präsentation vor einem halben Jahr im Anschluss noch angedeutet, dass man bzgl. Smartwatch nun an einem wirklich perfekten Produkt arbeiten und sich da extra viel Zeit lassen werde. Dies soll nun die S2 (classic) sein.
    Das Ding scheint – zumindest am Anfang- wirklich „rund“ zu laufen. Aber in die Verpackung haben sie nichts investiert. Da sieht’s bei Huawei deutlich edler aus.

    • Ich glaube man müsste sich mal die „richtige“ Verpackung ansehen.. die hier gezeigte sieht doch etwas sehr mitgenommen aus..
      Und die Huawei-Watch ist finde ich auch mur teilweise ein Argument, schließlich läuft die auch nr mit Android Wear ^^ da ist Tizen schon schöner und anscheinend läuft es auch tausend mal besser..

  3. Die Gear S2 sowie Gear S2 classic wird nicht am 6. Oktober versandt, sondern am 8. Oktober. Schon seit 2 bis 3 Tagen so. Habe mir die Gear S2 classic gestern bestellt, daher weiß ich es.

  4. Hab grad im Media Markt ein Testgerät der Gear S2 in Grau angehabt. Trägt sich echt gut. Leider war der Akku alle… Aber das mit dem Ring geht echt gut 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.