Samsung Website lässt Releasedatum für das Galaxy A9 durchsickern

Mindestens fünf mal pro Jahr schafft es ein nationaler Ableger von Samsung dem ganzen Konzern ein Bein zu stellen. Dieses mal ist der iranische Vertreter im Visier, dort wurde auf der offiziellen Seite nämlich das Galaxy A9 angeboten – zusammen mit einem Foto eines Galaxy A8 als Platzhalter.

galaxy-a9-iran

Neben den Spezifikationen die sich absolut mit denen von gestern gleichen, gab es aber noch eine kleine aber wichtige Zusatzinformation. Demnach soll der Verkauf des Galaxy A9 nämlich schon am 1. Dezember starten. Bei der Wahl der Gehäusefarbe gab es übrigens weiß, schwarz und ein Goldton zur Auswahl. Was hingegen fehlte war ein Preisschild.

1. Dezember also. Könnte passen. Aktuell sind ja auch Neuauflagen der bereits erhältlichen Geräte der Galaxy A Serie in der Arbeit. Nichtsdestotrotz muss man vorsichtig sein, denn eine versehentlich online gestellte Seite muss nicht zwingend auch wirklich final sein. Ebenso wie das Foto des Galaxy A8 kann auch das Datum nur ein weiterer, wertloser Platzhalter sein.

Quelle: AllSamsung (via: GforGames)

Wenn ihr auf "Kommentare von Disqus laden" klickt, wird ein entsprechender Cookie gesetzt und Nutzerdaten, beispielsweise die IP-Adresse an Server von Disqus in den USA geschickt, die Kommentare werden dann geladen. Eure Entscheidung. Mehr Infos dazu in den Datenschutzhinweisen.

7 thoughts on “Samsung Website lässt Releasedatum für das Galaxy A9 durchsickern

  1. Pingback: Samsung Galaxy A9 könnte bereits am 1. Dezember erscheinen

  2. Warum schreibt ihr nichts zum bevorstehenden Samsung Super Sale, welcher heute ab 19:00 stattfinden soll? Hat sicher noch nicht jeder hier von gehört 😉

  3. Was ich nur komisch finde ist, dass laut dem Bild noch die alte Version zum Einsatz kommt, da die Icons noch die alten vom S6 sind, nicht die neuen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.