Möge das Gewinnspiel mit euch sein! Wir verlosen zwei Galaxy S6 der limitierten Star Wars Edition

Weihnachten, Star Wars und Samsung. Als Partner von mehreren Marken hat Samsung schon die ein oder andere Sonderedition von Handys veröffentlicht. Spontan fallen mir die Partner Hello Kitty, Giorgio Armani, Swarovski und Marvel ein. Pünktlich zum Release des siebten Star Wars Filmes hat Samsung in Zusammenarbeit mit Disney ein limitiertes Bundle im Star Wars Design veröffentlicht, und da bald Weihnachten ist dürfen wir einiges davon verlosen.

Samsung_Star_Wars_Bundle (1)

Verlost wird jeweils einmal die „Dark Side“ und „Light Side“ Version des Galaxy S6. Diese beinhalten jeweils ein Galaxy S6 mit 32 GB Speicher, eine induktive Ladestation, ein Backcover und Items für das Spiel „Star Wars: Galaxy of Heroes“ im Wert von 10 Euro. Je nach Version sind die Geräte und Teile natürlich farblich angepasst. In der Light Side Edition gibt es ein weißes Galaxy S6 samt weißer Ladestation und einem schwarzen Backcover mit blauen Laserschwert. Die Dark Side Edition beinhaltet ein schwarzes Galaxy S6, eine schwarze Ladestation und ein Backcover mit rotem Laserschwert.

Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn der Light-Side Edition Uwe! Ebenso herzliche Glückwünsche gehen an Fatih, der Gewinner der Dark-Side Edition!

Zur Verfügung gestellt wurden die Pakete von Samsung selbst. Beide Versionen sind jeweils auf 500 Stück limitiert und kosten jeweils 555 Euro. Die Vorbestellung ist bereits seit dem 8. Dezember möglich, in den Verkauf gehen die Kisten (exklusiv über den Samsung Online Shop) am 14. Dezember. Wer also zeitig bestellt kann seine Star Wars: Galaxy of Heroes Edition vielleicht noch pünktlich zum öffentlichen Debüt des siebten Star Wars Filmes am 17. Dezember in den Händen halten.

UPDATE: Schaut mal, was ihr hier gewinnen könnt 🙂

S6_StarWars_2

Da wir das Gewinnspiel aber auch ein paar Tage laufen lassen wollen, könnt ihr in diesem Fall leider nicht auf uns setzen. Damit auch jeder die Chance hat teilzunehmen, läuft das Gewinnspiel bis zum 23.12.2015 23:59 Uhr. Natürlich wird die Frist für eine Antwort auf meine Gewinnbenachrichtigung aufgrund der Feierlichkeiten verlängert. Aber: Je früher ihr antwortet desto höher ist die Chance, dass ihr den Gewinn noch vor Silvester erhaltet. Weil wir unseren Stammlesern (bzw. Kommentatoren) entsprechend der Zeit auch mal was gutes tun wollen, erwartet diese nun auch noch eine zusätzliche Überraschung.

a Rafflecopter giveaway

Denn anders als sonst setzen wir nicht ausschließlich auf Rafflecopter. Aufgrund der Tatsache dass wir zwei Geräte zur Verfügung haben, werden wir nur eines über Rafflecopter verlosen. Das zweite geht an einen unserer Top-20 Kommentatoren. Wer Top Kommentator ist oder nicht entscheiden wir nicht willkürlich, sondern per Disqus. Anhand der öffentlich einsehbaren Liste erstelle ich eine Liste mit den Namen der dort aufgelisteten Kommentatoren. Die Liste shuffle ich noch mal durch und lasse dann einen Zufallsgenerator eine Zahl zwischen 1 und 20 erstellen. Je nach aktueller Aktivität gibt es die Gewinnbenachrichtigung dann per Kommentar und über die bei Disqus hinterlegte Email Adresse.

Wer welche Edition gewinnt wird dann noch geklärt. Sobald ich die Gewinner benachrichtigt habe, nehme ich die Farbwünsche von beiden Kandidaten an. Wenn sich beide Kandidaten für dieselbe entscheiden, wird eine Münze geworfen. Natürlich sind Lars, Chris und ich von der Liste ausgenommen. Die Liste ist vom Stand 10.12.2015 0:24 Uhr und ist so für den ‚exklusiven‘ Teil des Gewinnspiels verbindlich (plus einem kleinen Zusatz. Näheres im hervorgehobenem Kommentar). Möge das Glück mit euch sein!

AAS-S6-Stammleser

Die Verlosung endet am 23. Dezember um 23:59 Uhr, der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Wer versucht das Gewinnspiel zu seinem Vorteil zu manipulieren (z.B. durch Mehrfachteilnahmen), wird von der Verlosung ausgeschlossen. Ein Gewinner wird von uns mithilfe eines Zufallgenerators über Rafflecopter zufällig ermittelt, der andere über eine durch Random.org zufällig generierte Zahl. Die Samsung Galaxy S6 mit 32 GB Speicher in den Star Wars Editionen werden von Lars S. an die Gewinner versendet. Berechtigt zur Teilnahme sind alle aus Deutschland ab 18 Jahren. Jüngere Teilnehmer benötigen die Erlaubnis des gesetzlichen Vertreters, welche wir bei Zweifeln anfordern. Die Daten werden nur zum Zweck des Gewinnspiels gespeichert und nach der Verlosung über Rafflecopter/Random.org unwiderruflich gelöscht. Sollte zum Zeitpunkt der Auslosung ein Los ungültig sein wird das betreffende Los nicht anerkannt und wir ziehen erneut. Der gezogene Gewinner muss sich auf unsere Gewinnbenachrichtigung per Email innerhalb von 72 Stunden zurückmelden, ansonsten verfällt das Los.

Wenn ihr auf "Kommentare von Disqus laden" klickt, wird ein entsprechender Cookie gesetzt und Nutzerdaten, beispielsweise die IP-Adresse an Server von Disqus in den USA geschickt, die Kommentare werden dann geladen. Eure Entscheidung. Mehr Infos dazu in den Datenschutzhinweisen.

163 thoughts on “Möge das Gewinnspiel mit euch sein! Wir verlosen zwei Galaxy S6 der limitierten Star Wars Edition

      • Das Lumia ist eine spannende Kiste, von den Specs sicher ganz vorne, wenn nur das OS ausgereift wäre…
        + flüssigkeitsgekühlter Snapdragon 810
        + knackescharfes Amoled
        + eine der besten Smartphone-Kameras, die mit dem
        + Triple-Flash alles an Farbtreue schlägt, was ich bisher gesehen habe.
        + Extra 2-stufige Kamerataste
        + Wechselakku
        + Speichererweiterung bis theoretisch 2 TB

        +- Irisscanner funktioniert auch in der Betaversion schon sehr gut, allerdings nur ab ca. 25-30cm

        – Originalbackcover (mit Mozo dann wieder chick), dass auch noch knarzt
        – wacklige Tasten stehen zu weit raus und sind recht scharfkantig.
        – nur Onscreenbuttons

        Über WP 10 gäbe es dann ein Buch zu schreiben 😉

  1. Ich wünsche allen Teilnehmern viel Glück! Die Glücksfee sei mit euch, natürlich mehr mit mir 🙂
    Wenn’s im Lotto nichts wird, dann soll’s hier werden!

  2. Ich würde irgendwie schonmal gerne gewinnen, ich hab leider noch nie bei einem Gewinnspiel gewonnen.
    Die Gewinnchancen sind ja zum Glück hier ja nicht so klein wie bei zB Lotto, oder so

  3. Es gibt ja im Moment einiges von Samsung zu gewinnen, zum Beispiel – wie jedes Jahr – über die App ‚Mein Galaxy‘
    Bis zum 30.12. läuft noch eine andere Aktion:
    http://www.samsung.com/de/offer/designyourtime/

    Es werden 5 gear s2 verlost. Dazu muss man allerdings mehr machen, als nur zu rafln; Kreativität ist gefragt. Ich finde die Aktion cool, auch wenn ich vom Aussehen der gear s2 enttäuscht war, als Ich sie letzte Woche im den Finger hatte. Lag sicher auch am uninspierierten Plastikarmband in fröhlichem mausgrau, vor allem aber an der geringen Größe.

  4. Mitmachen einfach via Kommentar, oder wie?
    Würde mit dem Gewinn meiner Freundin (deutlich größerer SW Fan als ich) eine große Freude machen… sie schimpft eh permanent nur noch über ihr derzeitiges Handy…

  5. Tolle Sache wie immer gilt, allen viel Glück! Und da ich noch immer in den Top 20 der Kommentatoren bin Wow. Also Freunde gebt Gas teilen teilen teilen, schreiben schreiben schreiben.

    Wir sehen uns Gruß David

  6. Argh grummel ich finde keine Info was man tun muss um nicht als Stammposter teilzunehmen.

    Nicht das ich mir Chancen ausmalen würde, aber nach meinem Jahre altem LG schiele ich schon länger wieder zu Samsung 🙂

    • Knapp in der Mitte des Artikels gibt es ein großes Kästchen (wenn du mobil bist ist es ein kleines Kästchen mit dem sinnlosen Text „Geben Sie das Werbegeschenk“. Da kannst du dass durch das teilen des Beitrags oder für ein Follow auf Twitter Punkte sammeln 🙂

  7. „Off-Topic“:

    sorry ich weiß nicht wohin damit aber es eigentlich kein wirkliches Off-Topic, es ist eigentlich DAS SMARTPHONE auf das wir hier alle warten…

    ■ ■ ■ Galaxy S7 ■ ■ ■

    https://m.youtube.com/watch?v=lIDpWThAK1Q

    Ist das wirklich jetzt das finale Design?
    Wirklich kein USB Typ C?
    So eine grobe Kamera vorne?
    Eckiger Homebutton?
    Kein MicroSD-Slot?
    Kein…bla…bla…?

    Wird es wirklich „nur“ ein S6 Update ?

    Hhmmm…????

        • Du meinst wohl einer schreibt was dazu und alle anderen kopieren den Text nur^^
          das hat man vor allem daran gemerkt, das ALLE geschrieben haben, dass der SIM-Schacht von der Oberseite an die Seite gerutscht sei was gar nicht stimmt ^^ und es hatten eben alle „zufällig“ exakt den gleichen Fehler

          • Hust hust
            Hab gehört das S7 soll einen Reaktor im Miniformat als Akku besitzen die Lebensdauer wird mit 110 jahren angegeben falls man davor nicht wegen der Strahlung stirbt !

            Und sowas glauben dann auch noch welche 🙂

          • Ja, dass hab ich auch gehört!
            Es ist auch eine Update-Roadmap von Samsung geleakt. Alle S6-Modelle sollen ein Update erhalten, wodurch das S6 doch wasserdicht werden soll, da sich so viele darüber beklagt haben und Stoßfest soll es auch werden. Sehr löblich von Samsung 🙂

          • FUCK YOU MADE MY DAY 😉
            Dein Kommentar ist wirklich ein TOP Kommentar 😀

          • Ja genau, genau das meine ich. Es ist immer wieder das Gleiche…, wie so oft geschrieben von mir…

      • Immer die gleichen Bullshit Leaks und Fakes 🙂
        Das schlimmste ist das Chip und Co
        Die infos einfach so weiterleiten und die andere Seiten kopieren dasnund geben ihren Senf auch boch dazu !

        • und dazu auch noch falschen Senf…
          hab erst vorhin einen Bericht von Chip zu dem Thema gelesen, dass Android 6.0 erst auf 0,5% der Geräten installiert ist, während unter iOS 70% das neuste System installiert haben und schreiben dann, dass Android unsicher ist, weil es nicht alle paar Stunden Sicherheitsupdates gibt, wie unter Windows..
          Das eine hängt mit dem anderen fast gar nicht und mit dem dritten überhaupt nicht zusammen, aber Chip vergleicht sie dennoch

          • Ja genau das meine ich damit !!!
            Solxhe Seiten wie Chip geben Ihren beschissenen Senf dazu und verbreiten den Scheiss durch die ganzen Foren !!!

  8. Hoch leben die Top Kommentatoren ohne Profilbild 😀 Naja, so ist das, auch wenn ich in der letzten Zeit inaktiv war. Ich überlasse den Sieg einem der 19 anderen 😀 Tolle Aktion Leute! Und viel Glück euch.

  9. Da ich fast nur stiller (aber ständiger) Mitleser bin werde ich leider nicht unter den Top 21 sein. Mann und Kinder haben schon mit mir geschimpft da ich jetzt ja nur 1 Chance habe. 😉 Aber ich freue mich schon mal mit dem Gewinner der Top 21 und hoffe auf das 2. Handy

    • Ich hätte sehr gerne auch die Stammleser mit einbezogen. Leider gibt es aber absolut keine Möglichkeit da an irgendwelche Zahlen zu kommen. Wir könnten ja einen Cookie in euren Browsern platzieren um jeden einzelnen Besuch zu tracken, aber da sind wir leider die falsche Seite für 😉

      Falls du (oder jeder andere der mein Kommentar liest) eine Idee hast wie man auch anders einen Preis exklusiv an die „Stammbesucher“ verteilen kann, kannst du es mich gerne wissen lassen. Wird bestimmt nicht das letzte Gewinnspiel sein, daher bin ich für Vorschläge offen 🙂

  10. Hab leider keinen Account bzw. ich habe einen schreibe aber lieber als Gast :). Deshalb freue ich mich natürlich für den Gewinner und wünsche ihm viel Spaß mit diesem Top Smartphone.

  11. Also ich habe jetzt wirklich JEDEN Beitrag von euch gelesen…
    muss sagen das es mir hier wirklich Spaß gemacht hat.
    Ich merke die Positive Energie unter gleichgesinnten, das hatten wir hier schon lange nicht mehr.
    Das war der größte Preis den man gewinnen konnte meiner Meinung nach.

    Alle gut drauf…

    COOL ???

  12. Freue mich auf das Gewinnspiel 🙂 Ist mir eine Ehre, dass ich in den Top 21 bin! Egal, wie es ausgeht, ich wünsche allen viel Glück und werde natürlich weiterhin mein bestes hier geben ^^ Nichtsdestotrotz würde ich mich sehr über einen Gewinn freuen. Wie mit Sicherheit alle hier 😀 Danke für die Chance ans AAS Team und euch allen schonmal eine schöne Vorweihnachtszeit! 😀

    Natürlich gilt der Dank auch an die anderen Teilnehmer und Kollegen die Ich hier im Blog kennen gelernt habe 🙂

    Mein besonderer Dank gilt Natürlich dem ALLABOUTSAMSUNG TEAM den Sie alle haben UNS mit News, Tipps, und Tricks die Letzden Jahre versorgt und haben Ihre kostbare Private Zeit investiert das wir immer auf dem neusten Stand blieben 😉

    Ein Weiterer Dank geht zuletzt an Tim R und Hilft – David Auch wenn wir des öfteren hier auch diskutiert haben, finde ich eure Kommentare stets sehr interessant. Mit EUCH konnte Ich immer sehr Fachlich diskutieren und IHR wusstest fast zu Jeder frage eine Antwort 🙂
    Ich hoffe das Wir noch weiterhin die nächsten paar Jahre fleißig weiter diskutieren können 🙂

  13. Da passt man einmal nicht auf und schon steht man auf irgendeiner Liste. 😀
    Und das obwohl mir zur Zeit echt die Zeit fehlt hier noch so viel zu diskutieren und zu kommentieren.
    Aber durch eine Push Benachrichtigung bin ich gerade auf das Gewinnspiel aufmerksam gemacht worden.

    Und jetzt da ich eh auf der Top20-Liste stehe, kann ich ja hier noch einmal hervorheben, dass ihr einen verdammt guten Job macht. (ein bisschen schleimen hat noch nie geschadet. 😀 )

    Ich verspreche, hier wieder öfters meine überaus wertvollen Gedanken und Meinungen nieder zuschreiben, wenn ich das Ding bekomme. ;D

    • Du müsstest etwas weiter oben im Artikel ein Feld mit „Aufgaben“ haben, die du erledigen kannst, um Lose zu bekommen, wie z.B. das Gewinnspiel auf Facebook oder Twitter zu teilen. So kannst du teilnehmen ^^

  14. Na super, bin Platz 1! 😀
    Heißt das, das ich mehr Chancen habe? 😀
    Wäre sicher cool, (noch) ein S6 zu gewinnen, da ich meiner Mutter sowieso ein neues Handy zu Weihnachten schenken wollte und so würde es mir einfacher gemacht 😀

  15. Na hoffentlich habe ich bei diesem Gewinnspiel mehr Glück als beim letzten. Haha?? Es würde mich so mega glücklich machen, wenn der Gewinner des Samsung Galaxy S6 wäre? Aber naja wann habe ich mal Glück??

  16. Ich selber habe das Galaxy S6 edge mit ebenfalls 32GB Speicher. Und eventuell könnte ich doch gegen das schwarze Star Wars S6 tauschen!? ??? Ne Spaß bei Seite. Ich bin zufrieden mit dem hier, aber gewinnen würde ich es aber gerne trotzdem, das würde ich dann meinem kleinen Bruder oder meinem Vater geben ? Viel Glück euch allen!

  17. Wie Tim R. schon richtig schrieb, ist es schade, dass es kein richtiges Star Wars S6 ist, wie z.B. bei der Marvelaktion. „Nur“ ein Cover und „nur“ eine normale Ladeschale. Die mit dem imperialen Zeichen in rund, dazu ein Lightsaber hinter Glas, da hätte ich mein alter Ego imKopf sagen hören: „Nun mein junger Jede wirst du ster…ähhh kaufen!“ ?

    Nun gut, einem geschenkten Barsch schaut man nicht unter die Flosse, von daher würde mich natürlich auch diese Edition sehr erfreuen. Danke für den Extra-Bonus.

    • Hätte man wirklich die Folie hinter dem Glas so bedruckt und dazu noch einen leichten Lichteffekt (wie bei der normalen schwarzen Version) der dazu passt, wäre das echt so verdammt genial gewesen 😀 aber so eine Hülle ist dann schon ziemlich langweilig, gerade wenn man auf Facebook groß dmait posaunt, dass es auf 500 Stück limitiert ist

      • Ja stimmt schon aber sollte dir das Bild irgendwann nicht mehr gefallen kannst du einfach das Cover abnehmen. Wenn es fest aufgedruckt wäre hättest du ein Problem 😀

        • Mag schon sein.. die Farbe des Gerätes kannm an aber auch nicht einfach wechseln, um es mal so zu sagen 😀
          Gerade wenn man es so großspurig auf 500 Stück limitiert, habe ich irgendwie etwas mehr erwartet, als ein einfaches Case ^^

      • Wow das wäre ja wirklich ne geile Idee Tim:-)

        Naja immer hin steht dem S6 jedes Cover 🙂
        Für mich mit dem Note das schönste Handy 2015

  18. Freue mich auf das Gewinnspiel 🙂 Ist mir eine Ehre, dass ich in den Top 21 bin! Egal, wie es ausgeht, ich wünsche allen viel Glück und werde natürlich weiterhin mein bestes hier geben ^^ Nichtsdestotrotz würde ich mich sehr über einen Gewinn freuen. Wie mit Sicherheit alle hier 😀
    PS: Das Imperium schlägt zurück ^^ War immer Darth Vader Fan…. ?

    • Leia kommt ja auch vor und die Rolle von Luke ist ja scheinbar bewusst geheim gehalten und taucht auf den Plakaten nicht auf. Entweder konnten sie aus Mark Hamill keinen passablen Schauspieler mehr machen oder er spielt eine Rolle als graue Eminenz (ich tippe auf beides und auf böse). Die Erwartungshaltung ist hoch aber in vernünftigem Rahmen. Nostalgische „früher war alles besser“- Gefühle hab ich schon bei I – III nicht gehabt.

  19. So, Thema Top-20 Kommentatoren. Auch wenn wir unsere Dispute hatten, werde ich dich mit in den los lieber Sezo 😉

    Der Grund warum er oben nicht gelistet ist: Sezo kommentiert seit Monaten ohne Account. Ich bin aber felsenfest davon überzeugt, dass er eigentlich in dem Ranking auftauchen müsste. Es ist also eine Top-21 Liste.

      • Typische Gewinnspiel Mutti, liest nur den halben Text 😀
        Die Top-20 Geschichte ist schon geschlossen. Wer jetzt nicht in der Liste steht, kommt auch nicht mehr rein 😛

        Keine Ahnung ob wir sowas noch mal machen, war ne spontane Idee

          • Pfff. Solange meine Hand irgendwie über einem Gewinnspiel schwebt, wird kein „erster!“ Spammer auch nur die Chance auf einen Gewinn haben 😉

          • Ich bin so gut, ich habe ohne „Erster“-Gespamme Platz 1! 😀 bin ja fast schon stolz auf mich (voll egoistisch heute ^^)

          • Ich wundere mich gerade auch. Dabei sind deine Kommentare in der Regel ja auch eher geistiger Dünnpfiff als wertvoller Beitrag. 😀

          • Du bist mein Konkurrent. Psychologische Kriegsführung. 😀
            Btw. Heute haben die beim Max Planck Institut den Reichsfusionsreaktor angemacht und Plasma erzeugt.
            Guckt euch das unbedingt an. Echt spannend. 😀

          • Geistiger Dünnpfiff?
            MEINE WELT ?
            Es bringt „Farbe ins Spiel“, nur trockene Informationen sind nicht so mein Ding.
            Stehe nicht auf Informationen ala Wikipedia, das ist langweilig.

          • Hast du dir verdient, den Platz an der Sonne. Trotzdem gilt das Los wird entscheiden. Natürlich drücke ich dir die Daumen. Fleißig, Hilfreich, infomartiv, das ist der Tim R.

          • Vielen Dank 😉
            Ich wünsche dir und allen anderen natürlich auch Glück ^^
            Und ja, mit dir zu diskutieren ist auch immer sehr informativ und macht Spaß 😀

          • Wobei ich inzwischen eher der Stille Leser bin, und kaum noch schreibe. Naja habe knapp 3 Jahre lang sehr viel geschrieben. Einiges war interessant, einiges weniger interessant. Wie auch immer #AllAboutSamsung ist noch immer meine Samsung Quelle Nr 1. Und das hat seinen Grund Qualität statt Quantität! Tim habe dich ja damals auch bei AndroidPit gelesen, heute spielt AP keine Rolle mehr in meiner Time Line.

            In diesem Sinne wünsche ich dir ein schönes Wochenende.

          • Vollkommen korrekt ^^
            AndroidPit ist als Informationsquelle wirklich unbrauchbar geworden, was schon schade ist.
            Leider gehen in letzter Zeit recht viele Blogs zu Grunde..

          • Ja das stimmt, das Blogger Seiten ihre „besten“ Zeiten hatten. Und heute die Einnahme Quelle durch Werbung Addblocker stark zurück gegangen sind. Was ich so, scheisse finde. Egoismus ist da auch ein Thema. Es gibt jedoch auch die schwarzen Schafe. Die ich nicht namentlich nennen kann. Womöglich bekomme ich ansonsten Streß. Wie überall gilt auch für Blogs, Blogger Seiten. Content muss ständig aktualisiert werden Quellen neu erarbeitet gefunden werden. Und dann die Einnahmen in etwa der Arbeit entsprechen. Und da liegt das Problem. Sponsoren möchten gesehen werden, was mit Addblocker eben nicht möglich ist. Eine Mischung aus aktuellen Informationen, Qualität, YouTube Videos, Kanal und VIEL EN User Leser die aktiv sind. Am Anfang wollten viele eigne blogs betreiben, merkten jedoch schnell. Das dafür einiges benötigt wird. Also ich habe einige Bekannte die Blogen allerdings mit wenig bis null Einnahmen. Ist eben ein Job den man LIEBEN muss! Und das haben wir hier gefunden. Hoffe schwer das sich die Arbeit lohnt. Wenigstens kein minus Geschäft ist. So Tim jetzt muss ich arbeiten fahren. Bis dahin wünsche einen sonnigen Tag.

          • Leider das mit der Werbung und den Addblockern eine Art Teufelskreis..
            Immer mehr Menschen nutzen Addblocker, weshalb die Seiten immer mehr Werbung schalten, was dazu führt, das noch mehr Leute einen Adblocker installieren..
            Deshalb ist es auch Mist, wenn man siwas Hauptberuflich ausübt.. Giga z.B. macht das ja und dort wird in letzter Zeit unnormal viel Werbung geschaltet, weshalb ich teilweise schon gar nicht mehr auf die Seite gehen will…
            Da lobe ich mir AAS, aber das lässt sich eben schlecht vergleichen

          • Adblock, schöne Idee. Vielleicht kann man ja mal ein Gewinnspiel realisieren das nur für nicht-adblocker sichtbar ist 😀

          • Dürfte etwas kompliziert werden
            Ich bspw. nutze am PC auch einen Adblocker für besonders extreme Werbeaushalsung (ist das ein Wort?) und am Handy halt logischerweise nicht ^^
            ich glaube das ist etwas komplizierter zu realisieren ^^

          • Den Adbocker kann man doch für jede Seite individuell Einrichten! Ja habe auf dem Desktop PC auch einen ADB. darauf der allerdings nur die aggressiven Seiten etwas hemmt. Schwieriges Thema eben und wer ist Schuld?

          • Ja Adblock finde ich ja an sich nicht so schlecht nur ist es halt für die Blogger immer weniger Einnahmen dadurch !

            Ich zum beispiel verwende keinen Adblocker den ich finde die die Betreiber sollten auch was verdienen 🙂

            Nur bei manchrn Seiten ist es fast schon ein muss !

          • ich verwende wie gesagt einen ^^
            Aber nur bei Seiten, die es mit der Werbung einfach übertreiben.
            Ich habe nichts gegen Werbung, das Zeug soll sich ja auch finanzieren. Aber wenn eine Seite mehr Werbung zeigt, als der Artikel Wörter hat, dann mach auch ich das nicht mehr mit ^^
            Außerdem ist de Chrome-Browser extrem anfällig für solche Webre-Attacken.
            Ich konnte vor einigen Monaten mal nicht mal irgendwas bei Google eintippen, ohne das beim Klick auf die Eingabezeile ein Pop-Up geöffnet wurde und DAS nervt mich ^^

          • Leider gottes hast du recht damit mann kann auf keine Seite gehen ohne das 100 neue Werbungen kommen und immer wenn man sie weg drückt kommen wieder nehrere !

          • Ja leider 🙁
            Den Androidpit war mal eine sehr gute Seite wo man vorurteilslos geloggt hatte ….

            Aber seit paar Jahren sind Sie für mich gestorben den da wird nur noch frei Schnauze arbeiten ohne feste Informationen …!

          • stimmt hab dich früher oft kommies schreiben gesehen, ich lese eigentlich fast nur

          • Ne ernsthaft, gute Idee!

            Die Frage ist aber, und so war mein Kommentar gemeint, ob ihr das wiederholt? 😉 Dann hau ich jetzt zu jeeeeedeeeem Post n paar Comments rein, mit unterschiedlichen Konten und bin dann mehrfach in der nächsten Bestenliste 😛

          • Naja kommentieren solltest du auch nur, wenn du was zu dem Artikel beizutragen hast 😀 einfach unter jeden Artikel ein paar sinnlose Kommentare klatschen macht auch keinen Sinn ^^

      • Geht schon immer, also zumindest sehr lange. Bisher aber nie einen Anlass dafür gehabt. Kommentare können aber nur durch Moderatoren hervorgehoben werden

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.