Samsung Galaxy S6 mit 128GB nur bis Mitternacht für 449 Euro [DEAL]

Schnell ein paar Zeilen zwischen Kartoffelsalat und Rotwein: Bei Mediamarkt gibt es nur bis heute 23:59 Uhr das Samsung Galaxy S6 mit 128GB für 449 Euro. Online stehen 549 Euro, an der Kasse gibt es aber nur noch heute direkt 100 Euro Weihnachtsbonus abgezogen.

Samsung_Galaxy_S6_S6edge_Test_5

Bei Marktstart lag die UVP für die 128GB-Version des Samsung Galaxy S6 bei 899 Euro und ist somit derzeit bei der Hälfte angelangt. Ein Trauerspiel, welches kurzfristig die Verkaufszahlen steigert, seit Jahren aber dafür sorgt, dass die Preise sinken und Early Adopter bei Samsung drei Mal überlegen, ob sie schnell zuschlagen.

SamsungGalaxyS6_449_128GB

Wie dem auch sei: Hier geht es noch heute, dem 24. Dezember, bis Mitternacht zu dem Angebot, die Versandkosten sind nicht im Preis inklusive. Viel Smartphone und viel Speicher für wenig Geld.

Zum Angebot bei Mediamarkt

via Caschy

Wenn ihr auf "Kommentare von Disqus laden" klickt, wird ein entsprechender Cookie gesetzt und Nutzerdaten, beispielsweise die IP-Adresse an Server von Disqus in den USA geschickt, die Kommentare werden dann geladen. Eure Entscheidung. Mehr Infos dazu in den Datenschutzhinweisen.

23 thoughts on “Samsung Galaxy S6 mit 128GB nur bis Mitternacht für 449 Euro [DEAL]

  1. Ich war um/ab 23:45 auf der MM Homepage und konnte nicht mehr auf das Angebot zugreifen. Es drehte sich – auf dem Smartphone wie PC – nur ein „Rädchen“, welches auch nach vielen Minuten nicht aufhören wollte. Hätte gerne ein blaues erstanden. 🙁

    Wünsche allen ein tolles Fest & einen tollen Start ins Jahr 2016.

  2. Hey Ihr lieben, ich wünsche Euch frohe Weihnachten bzw. schöne Feiertage!
    @Lars, echt cool dass Du uns selbst heut mit nützlichen News versorgst.

  3. Extrem guter Preis für das S6 128 GB.
    Wann kommt endlich mal so ein Angebot für das S6edge+ 😉
    (Da würde ich ohne zu zögern zuschlagen)
    Das S6 128 GB für diesem Preis kann ich aber jedem empfehlen der ein neues Smartphone braucht welches alles kann.

    Und Super Info/Artikel @Lars
    einen schönen Abend euch allen

  4. ich fühle mich dezent verarscht 😀 ich habe vor knapp 3 Monaten für 64 GB noch 660€ bezahlt 😀
    Das ist echt mal ein übertrieben guter Preis und das ärgert mich ziemlich 😀

    Und jetzt lass‘ mal gut sein Lars und genieß‘ den Abend 😉

    • Das ist mal wirklich ein geniales Angebot !!!

      Für alle die noch ein „zu spätes Geschenk“ für die Verwandten oder einfach mal sich selbst beschenken will ist es einfach PERFEKT !!!

        • Ja das muss man Apple loben die wissen wie man sie Preise stabil hält !
          Liegt aber auch drann das man ein IOS Device nur bei Apple bekommt …. Aber ein Android Device von Samsung, Huawei, LG, HTC und so weiter …

          Das könnte sich mit Tizen ändern (braucht paar jahre )

          • naja Insgesamt ist das für uns als Kunden sowohl Vor- als auch Nachteil zugleich.. zum einen ist man der Gearschte (aber auch selbst Schuld) wenn man das Gerät direkt nach Release kauft und 6 Monate später maximal noch 1/3 des Preises bekommt, obwohl es evtl. wie neu aussieht.
            Dafür spart man extrem viel Geld, wenn man ein paar Monate wartet, was sowieso besser ist, damit Kinderkrankheiten noch ausgemerzt werden können (wovon es beim S6 aber erstaunlich wenige gab, dass muss man Samsung lassen)

          • Ohh ja da verdient samsung auch ein Lob 🙂
            Seit dem S6 funktioniert das mit der Software auch sehr sehr gut

            Ich hoffe für uns alle das Sie es mit dem S7 und Note 6 ( egal wie die Premium Linie heißen mag) weiterhin so erfolgreich an dem Konzept arbeiten !

        • Apple ist Apple.
          Ein Iphone ist im gebrauchtem Zustand meistens teurer als ein Galaxy S Modell das neu in der Verpackung ist im Angebot.
          Das ist leider Realität.
          Such mal in der Bucht nach einem 128 GB Iphone 6 (noch nicht mal S),dann weißt du was ich meine

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.