Erste Render des Samsung Galaxy S7 geleakt

Der immer gut informierte @evleaks hat es mal wieder getan. Erst seit kurzem gibt es Gerüchte, dass das Galaxy S7 bereits am 11. März in den Handel kommt, nun gibt es einen ersten Render, der von Samsung zu stammen scheint, wohl aber noch vorläufig ist.

CZ6lKoiWAAEnG2i

Zu sehen ist ein Design, dass sich nur wenig vom Galaxy S6 unterscheidet und eher evolutionär als revolutionär zu sein scheint. Wie @gallerdude auf Twitter bemerkt hat, ähnelt das neue Wallpaper unterhaltsamerweise einer 6, wenn man sich den dunkelblauen Bereich ansieht. @evleaks verweist außerdem auf einen Artikel von VentureBeat, indem behauptet wird, das das Galaxy S7 mit einem microSD-Slot kommen, wasserfest sein wird und einen größeren Akku haben soll. Auch für ein Galaxy S7 soll dies gelten – es scheint also, als würde er diese Gerüchte bestätigen können.

Galaxys7_Leak_evleaks

Danke an Marco für den Hinweis!

Werbung