[Info] Liveticker zur Pressekonferenz am 5. Januar

Wie bereits angekündigt wird heute um 23 Uhr, vor Ort in Las Vegas dann 14 Uhr, die erste Pressekonferenz von Samsung starten. Wie immer wird es von uns einen Liveticker geben.

Samsung_Logo_AllAboutSamsung

Das Thema der heutigen Pressekonferenz ist noch gänzlich unbekannt, wir erwarten aber Neuigkeiten aus der Welt der weißen Ware, TVs und mindestens ein Tablet. Starten wird unser Liveticker wie immer ein paar Minuten vor der Pressekonferenz. Diesen findet ihr dann unter live.allaboutsamsung.de. Vor Ort schreibt dann Lars über die Geschehnisse, ich werde zuhause den Stream gucken und parallel dazu ticken.

Wenn ihr auf "Kommentare von Disqus laden" klickt, wird ein entsprechender Cookie gesetzt und Nutzerdaten, beispielsweise die IP-Adresse an Server von Disqus in den USA geschickt, die Kommentare werden dann geladen. Eure Entscheidung. Mehr Infos dazu in den Datenschutzhinweisen.

11 thoughts on “[Info] Liveticker zur Pressekonferenz am 5. Januar

    • Wir binden den Stream auf live.allaboutsamsung.de ein. Knapp über unseren Beiträgen kannst du also parallel den Stream gucken und bei Bedarf auch den Chat benutzen

  1. Danke, werde mit Genuss live zuschauen/verfolgen ?

    Galaxy S6s:

    neuen Gerüchten (die werden immer mehr und kommen schneller) zufolge soll das S7 sogar wasserdicht werden.
    – micro-SD-Kartenslot
    – super Lautsprecher
    – wasserdicht
    – super Software (da soll Samsung absolut punkten können)
    – Feinschliff am Design
    – besserer Akku

    Das wird definitiv mein Smartphone!

    Auf den USB-TYPE-C kann wirklich gerne verzichten. Der ist selbstverständlich besser als unsere Micro-USB aber im Moment will ich nicht umsteigen müssen.
    Zukunftssicher ist es aber mit dem Typ-C allemal.
    Der Umstieg wird „weh tun“.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.