[UPDATE] Samsung Gear S2 Classic Platinum und Rosé Gold im Hands On [4k]

Ein erstes schnelles Video von der CES während ich bei Samsung in der Pressekonferenz sitze und darauf warte danach das neue Galaxy TabPRO S für euch filmen zu können: Die neue Samsung Gear S2 Classic Platinum.

s2 classic

Samsung bringt zur CES neue Armbänder, Watchfaces und sogar direkt zwei neue Farbversionen der Samsung Gear S2 Classic mit: Platinum und Rosé Gold. Beides plattiertes Edelmetall auf der Samsung Gear S2 Classic, gestern durfte ich mir Platin schon einmal kurz anschauen.

Ein kleines Detail gefällt mir sehr gut: Die mattierte Lünette der Samsung Gear S2 Classic Platinum hat einfach was.

Videolink

UPDATE: Ich habe mir auch die Gear S2 Classic in Rosé Gold geschnappt und alle drei Farbversionen verglichen.

Videolink

Wenn ihr auf "Kommentare von Disqus laden" klickt, wird ein entsprechender Cookie gesetzt und Nutzerdaten, beispielsweise die IP-Adresse an Server von Disqus in den USA geschickt, die Kommentare werden dann geladen. Eure Entscheidung. Mehr Infos dazu in den Datenschutzhinweisen.

20 thoughts on “[UPDATE] Samsung Gear S2 Classic Platinum und Rosé Gold im Hands On [4k]

  1. Die Platinum sieht echt gut aus. (im Video live hab ich sie nicht gesehen)
    Die Platinum muss ich mir mal umbedingt ansehen .. sehr gut gefällt sie mir das man das drehen der Lünette nicht sieht. (Fingerabrücke)

    Ich bin immer noch sehr angetan von der Gear S2.
    Samsung hat es wirklich geschaft komplett eigenständiges Bedinung/Steuerung zu entwickeln welches allen bisherigen Smartwatches Bedinung/Steurung alt aussehen lässt.

    Das einzigste was ich mich frage wie wäre es wenn noch ein drittes Knopf geben würde, mit welches man dann wählen/bestätigen könnte.
    (also komplett ohne denn Touchscreen zu berühren).

    Und Lars wieder einmal tolles Video.
    Es werden bestimmt wieder einige Reviewer Screenshots aus deiner HandsOn machen. 😉

    • Genau so ist es , die Gear S2 ist die vollkommenste Smartwatch die ich je gesehen habe und die Bedienung uber die Lünette ist ein Traum

    • Ich hab die Gear S2. Ich lieb dieses kleine Stück Technik. Was ich an der mag ist, das sie sehr Robust ist. Ich gehe nicht wirklich zimperlich damit um. Bei mir sind zwar 1, 2 Kratzer an der Lünette vorhanden, diese sind aber Nebensache und stören mich nicht wirklich.

      Was mich aber stört ist die Software. Allerdings nicht die Software an sich mit dem Homescreen und so, sondern die Apps. Die Apps sind einfach meiner Meinung nach viel zu fehlerhaft. Zum Beispiel beim Rechner von Samsung. Da steht einfach bei fast jeder Rechnung _nan. Das macht es für mich unbrauchbar. Und auch sonstige Apps haben mit abstürzen und Bugs zu kämpfen und es sind noch nicht so viele Apps verfügbar, was einfach nur schade ist. Man hätte so viel Potential. Da ist also noch Luft nach oben ^^

  2. Super Uhr. Nur leider stimmt es. In aller spätestens 2 Jahren ist es wieder total „veraltet „. Ist bei smartphones fast nicht anders; )

  3. sieht zwar ganz schick aus, leisten kann sich das aber wohl sowieso keiner und es wäre auch nicht so schlau, da das Ding in maximal 2 Jahren alter Technik-Müll ist, egal was die da für eib Material drüber ziehen..

  4. Hoffentlich hast du Zeit zu Huawei rüber zugehen und deinen Eindruck hier mit uns teilen…
    Bin auf jeden deiner Post gespannt was von der CES von dir hier kommt ?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.