Stabilitätsupdate für Gear S2 Classic bringt auch Watchface der Sonderedition

Auf der IFA 2015 vorgestellt, hat die Samsung Gear S2 Classic auf der CES 2016 zwei neue Farbversionen erhalten, Platinum und Rosé Gold.

GearS2Classic_WatchfaceSonderedition

Für beide Versionen gibt es auch angepasste Watchfaces. Vor wenigen Tagen gab es ein größeres Update für den Gear Manager, so heißt es nun Ziffernblätter nur nicht mehr Gear Designs in der App.

Gestern kam ein Update für die Samsung Gear S2 Classic in Deutschland hinzu. Das 23,16 MB große Update bringt neben Verbesserungen für den Pulsmesser der Smartwatch und einer besseren Stabilität beim installieren von Apps auch ein neues Ziffernblatt „Sonderedition“, hierunter ist ein Ziffernblatt, welches in einem Rosé Gold so auf der GEra S2 Classic-Version auf der CES gezeigt wurde.

GearS2Classic_Update_WatchfaceSonderedition

Empfehlung: Samsung Gear S2 Classic

Werbung