#TheNextGalaxy: Einladungen für 21. Februar werden wohl bald verschickt

Innerhalb des nächsten Monats werden wir fast sicher das siebte Flaggschiff der Galaxy S Serie zu sehen bekommen. Optisch scheint sich dieses Jahr aber nicht sonderlich viel zu ändern, erste ‚Leaks‘ attestieren nämlich eine starke optische Ähnlichkeit zum Galaxy S6.

Galaxy-S7-MWC

Gerüchte sind und bleiben aber Gerüchte. Schon länger geht das Gerücht um, dass man das neue Flaggschiff am 21. Februar vorstellen möchte – nun ist diese Vermutung auch offiziell bestätigt. Die mit dem Hashtag „TheNextGalaxy“ versehen Einladung von Samsung gibt nämlich exakt dieses Datum an. Mehr gibt es aber nicht zu sehen, lediglich eine blaue Box die anscheinend dabei ist sich zu öffnen.

Wie jedes Jahr wird Lars ein paar Tage zuvor seine Taschen packen und sich auf in Richtung Barcelona machen. Dort findet nämlich wieder der MWC statt, im Rahmen dessen wird dann auch das Galaxy S7 vor- und ausgestellt.

Quelle: Evleaks (via: SamMobile)

Werbung