#TheNextGalaxy: Einladungen für 21. Februar werden wohl bald verschickt

Innerhalb des nächsten Monats werden wir fast sicher das siebte Flaggschiff der Galaxy S Serie zu sehen bekommen. Optisch scheint sich dieses Jahr aber nicht sonderlich viel zu ändern, erste ‚Leaks‘ attestieren nämlich eine starke optische Ähnlichkeit zum Galaxy S6.

Galaxy-S7-MWC

Gerüchte sind und bleiben aber Gerüchte. Schon länger geht das Gerücht um, dass man das neue Flaggschiff am 21. Februar vorstellen möchte – nun ist diese Vermutung auch offiziell bestätigt. Die mit dem Hashtag „TheNextGalaxy“ versehen Einladung von Samsung gibt nämlich exakt dieses Datum an. Mehr gibt es aber nicht zu sehen, lediglich eine blaue Box die anscheinend dabei ist sich zu öffnen.

Wie jedes Jahr wird Lars ein paar Tage zuvor seine Taschen packen und sich auf in Richtung Barcelona machen. Dort findet nämlich wieder der MWC statt, im Rahmen dessen wird dann auch das Galaxy S7 vor- und ausgestellt.

Quelle: Evleaks (via: SamMobile)

Wenn ihr auf "Kommentare von Disqus laden" klickt, wird ein entsprechender Cookie gesetzt und Nutzerdaten, beispielsweise die IP-Adresse an Server von Disqus in den USA geschickt, die Kommentare werden dann geladen. Eure Entscheidung. Mehr Infos dazu in den Datenschutzhinweisen.

34 thoughts on “#TheNextGalaxy: Einladungen für 21. Februar werden wohl bald verschickt

  1. Also egal was sich Samsung da einfallen lässt wird das Galaxy S7/edge mich so lange nicht wie die Vorgängermodelle flashen, denn die davor waren einzigartig und man hat halt gesehen, dass sich da was getan hat bei den Samsung Galaxys. Nun soll das S7 dem S6 ähneln, was meiner Meinung doch etwas traurig ist und man da wie bei Apple nun alle zwei Jahre das Design wechselt, was komplet langweilig und unspektakulär ist und trotzdem dumme Leute das neueste iPhone feiern, weil es halt einfach Apple ist…

    • Das Galaxy S6s (S7) wird mich auch nicht vom Hocker reißen.
      Aber diese Zeiten sind in dieser Branche vorbei.
      Deswegen schaue ich aktuell den chinesischen Herstellern auf die Finger wie Huawei oder Xiaomi, Smartphone – Hersteller die ich bis vor paar Jahren noch garnicht kannte, diese Hersteller mischen gerade im Premiumsegment richtig mit. Besonders Huawei interessiert mich hier.
      Wo Samsung fast 7-8 gebraucht hat mit Premiummaterialien macht Huawei quasi von 0 auf 100!

      • Wenn man nur die Geräte von Apple und Samsung nachbaut, ist es ja auch soo schwer gute Geräte zu bringen ^^
        Samsung und Apple sind in 7-8 Jahren von 0 auf 100. Huawei eher von 95 auf 100…

        • Samsung war immer ein Plastikbomber und hat die Materialien vom Iphone nie erreichen können.
          Erst mit dem S6 hat Samsung ein richtiges Premium-Smartphone bauen können und das mit Abstrichen.
          Die Chinesen habem das quasi aus dem Stand heraus machen können.

          Hier geht es um Materialien und nicht um die Performance ?

          • was heißt denn „waren die schlechtesten“?
            HTC ist unfähig große Akkus zu verbauen trotzdem gigantischer Geräteabmessungen, genauso hat Siny nur vergleichsweise große Geräte bei kleinen Displays sowie teils extreme Qualitätsmängel.
            Samsung ist der erste, der es beim S6 auf die Qualitäten des iPhones geschafft hat und DAS aus Punkt 0 heraus. Samsung hatte, wie du sagtest, nur Plastik und ist dann von 0 auf 200 zu den Gerätequalitäten von Apple.
            Huawei baut hingegen schon lange iPhone-Kopien und von Xiaomi will ich da gar nicht erst anfangen..

          • Auch wenn sie Kopien bauen sie Auen sie wirklich gut nach ^^

            Muss aber gestehen das das neue Mate 8 sehr geil aussieht 😀

            Weil sie auch kaum was selbst entwickeln müssen können Sie Gerate mit guter Hardware und die 100€ anbieten was schon krass ist …

            Wenn man die Geräte von Xioami ansieht die sind komplett aus Metall guter Hardware großem Akku für 150€ und das macht ja Samsung Probleme und genau an Huawei Xiioami OPPO oder Lenovo verlieren sie die ganzen Kunden, den Samsung kann da mit den Preisen nicht mithalten!

          • Huawei mit seinem Kirin 950 sag ich da nur !
            Die entwickeln schon was selbst und das verdammt gut!
            Der Kirin 950 ist nicht zu unterschätzen!
            Mate S und Mate 8…, Huawei macht mich einfach an?

          • Einfach nein.
            Samsung ist nicht der erste mit dem S6 der es mit der Qualität eines Iphones aufnehmen kann/aufgenommen hat.

        • Also für mich, als eingefleischter Samsungverrückter, ist das Huawei Mate S das schönste Smartphone zur Zeit was es zu kaufen gibt.
          Wenn die so weiter machen dann sehe ich mich schon als einen Huawei Kunden.
          Mein erstes Samsung Smartphone war das Galaxy S2 (danach nur noch Samsung) und davor war ich ein überzeugter Iphone Fan (gab ja null Konkurrenz bis das Galaxy S2 herauskam).
          Also, ich bin der Kunde und die Macht ist mit mir?

          • Das größte Problem an Huawei ist einfach die UI. Am besten wäre es, wenm es die Touchwiz UI hätte, denn dann wäre das Huawei Mate S echt mächtig. Zwar sind Akku und Display sowie Prozessor nicht so gut wie beim S6/S6 edge, aber das Design ist einfach phänomenal!

    • „Die davor waren einzigartig“ und trotzdem muss es gleich noch einzigartiger werden, damit es flasht. Das wird immer verrückter. Aber ich warte ja auch schon seit Jahren drauf, dass Persil nach den Mega-Perls endlich die Giga-Quader bringt. Show must go on, der Rubel rollen und das Rad jedes Jahr neu erfunden werden ^^

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.