Galaxy S7 Unboxing: Da ist das nächste Video

Ein neuer Tag ein neuer Patzer. Nachdem heute schon versehentlich eine Anzeige im Flyer von „Expert“ und eine Anzeige bei YouTube das Galaxy S7/edge enthüllt haben, gibt es nun auch ein offizielles Unboxing.

S7-Unboxing

Da das Video mittlerweile aber schon wieder offline ist, gibt es hier nur einen indirekten Link zu der gecachten Version. Schnell sein lohnt sich also, nicht allzu bald sollte das Video offline sein.

Hier findet ihr das Video

Update: Mit Ton

Danke an Max für den Tipp und das schnelle sichern!

Wenn ihr auf "Kommentare von Disqus laden" klickt, wird ein entsprechender Cookie gesetzt und Nutzerdaten, beispielsweise die IP-Adresse an Server von Disqus in den USA geschickt, die Kommentare werden dann geladen. Eure Entscheidung. Mehr Infos dazu in den Datenschutzhinweisen.

26 thoughts on “Galaxy S7 Unboxing: Da ist das nächste Video

    • Naja YouTube hat manchmal so seine Macken…
      Man kann Videos hochladen und die dann zu bestimmten Zeiten automatisch veröffentlichen lassen und ich bin mir sicher, dass da der Fehler liegt ^^ gabs schon ein paar mal

      • Und genau das ist unprofessionell!
        Wie lange dauert denn ein Upload von 30 Sekunden suf YouTube?
        Da braucht keiner seine Werbung einen halben Tag vorher ins Netz zu parken!

        Langsam glaube ich nicht mehr sn deren „Pannen“.
        Es ist alles ZU OFFENSICHTLICH!

        • ja das mit dem saturn kenn ich…damals beim s5, der erste tag an dem es raus kam – geräte ohne ende und nicht mal am grabbel tisch hat sich einer dran vergangen. hat mich damals auch etwas gewundert man konnte es einfach so in die hand nehmen. kein warten nix.

          • Immer dieser künstliche Hype mit den Vorbestellungen…
            In der Musikbranche ist das üblich.
            Der Produzent kauft selbst seine Musik am Markt und schwubdiwub ist ein neuer Star über Nacht geboren.
            Ein Star den ein Tag davor keine Sau kannte.

            Ich glaube Samsung den Mist mit den Pannen nicht mehr, die haben Druck ohne Ende und wissen nicht mehr was sie machen sollen.
            Das S7 wird DAS SMARTPHONE 2016 (bis das Iphone 7 kommt) aber kann auf die Verkaufszahlen der Vorgänger (Galaxy S3) nicht anknüpfen.

            Denen traue ich alles zu!

    • hoffentlich nicht ^^
      Ich hoffe immer noch darauf, dass Samsung irgendwas aus dem Hut zaubert, was vorher niemand auf dem Schirm hatte… wie beim Note Edge und dem S6 edge… würde mich freuen…
      LG hat (bis auf das Design) sehr gut vorgelegt, da muss Samsung schon einiges bieten…

      • Selbstverständlich haben wir noch nicht ALLES aus den Leaks lesen können.
        Diese werden aber so klein und bedeutungslos werden dass ich schon wie schon 2015 gesagt habe die Präsentation sehr langweilig sein wird.
        Habe immer wieder geschrieben dass dieses mal die Katze aus dem Sack sein wird.
        Sogar Lars hatte sich immer wieder aufgeregt weil ich es andauernd geschrieben habe.
        Samsung Präsentation:
        evtl. sind die Kekse interessant die man anbietet. Oh, es gibt ja keine ?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.