Galaxy S7 zeigt sich in kurzem Video, MicroSD-Slot auf Bild zu sehen

Ein neuer Tag, ein neuer Leak. Vier Tage vor der offiziellen Präsentation des Samsung Galaxy S7 gibt es nun ein erstes kurzes Video des kommenden Flaggschiffs, außerdem ist der MicroSD-Slot auf einem Bild zu erkennen.

GalaxyS7_MicroSDSlot_Leak_AndroidAuthSamsung setzt auf deinen Slot der beides beherrscht, sowohl nanoSIM als auch MicroSD, eine seitliche Einbuchtung lässt vermuten, dass wie bei Huawei auch zwei SIM-Karten genutzt werden könnten, allerdings dürfte man diese Funktion wohl kaum nach Europa kommen lassen.

GalaxyS7_MicroSDSlot_Leak_AndroidAuth2

Der Speicher ist auf jeden Fall erweiterbar. Ansonsten ist auf einem weiteren Bild von AndroidAuthority nichts Neues zu erkennen, allerdings kann man auch hier vermuten, dass der Kamerahubbel deutlich niedriger geworden ist. Auch ein kurzes Video des Samsung Galaxy S7 (nicht des Galaxy S7 edge) gibt es nun, neues wird man hier nicht sehen, vielleicht einen kurzen Blick auf die Software und das war es – trotzdem: Vier Tage vor der Präsentation sickert weiterhin alles durch, in Dubai kann man das Galaxy S7 inoffiziell ja bereits kaufen. Videolink

Wir halten euch jedenfalls weiter auf dem Laufenden, wer nichts über das Galaxy S7 verpassen möchte, installiert am besten flott unsere AllAboutSamsung-App.

Quelle: AndroidAuth

Wenn ihr auf "Kommentare von Disqus laden" klickt, wird ein entsprechender Cookie gesetzt und Nutzerdaten, beispielsweise die IP-Adresse an Server von Disqus in den USA geschickt, die Kommentare werden dann geladen. Eure Entscheidung. Mehr Infos dazu in den Datenschutzhinweisen.

81 thoughts on “Galaxy S7 zeigt sich in kurzem Video, MicroSD-Slot auf Bild zu sehen

  1. Es freut mich, zu sehen, dass man zumindest an der Optik von TouchWiz nicht schon wieder etwas verändert hat..
    Das war eine meiner größten Befürchtungen, wenn das S6 jetzt Marshmallow bekommt und die 6.0-Version des S7 dann wieder völlig anders ausgesehen hätte.. wäre schön, wenn Samsung da mal eine Einheit reinbringt

    • Scheint wirklich so dass man an der Optik nichts verändert hat , zumindest mal auf den ersten Blick !

      Bin aber auf das IOS flüssige Touchwiz gespannt !

  2. Ganz kurz: findet ihr den Hintergrund auch so hässlich wie ich? Also dieses blau im dunklen, sieht aus wie ein bild von einem 0815 wallpaper designer 😀

  3. Ist das von Samsung beabsichtigt? Ich kann mich nicht erinnern, dass es schon mal so viele Leaks in Form von Bildern und Videos (!) gab. Wenn es wirklich nicht beabsichtigt ist, seitens Samsung, dann haben die Leute, die für die Geheimhaltung zuständig sind ordentlich verpennt…

  4. Also an sich sieht der Screen bzw. die Oberfläche die auf dem Galaxy S7 im Video gezeigt wird nicht so schön aus finde ich. Früher nämlich, wie z.B. bei Android 4.3 und dessen Touchwiz Oberfläche fand ich es echt toll, dass Samsung ein Amoled-Panel genutzt hat. Es waren stets kräftige Farben vertreten, aber auch bei Akku hat man es geschafft Energie zu sparen, da die Einstellungen mit schwarzen Hintergrund gezeigt wurden und wie wir wissen ist Schwarz auf Amoled stromsparend, da alles was schwarz sein soll auf diesen Flächen die Pixel einfach ausgeschaltet sind. Nun ist das alles verschwunden und man nimmt das Gegenteil. Mit Android Lollipop kommt auf ein Amoled Samsung Display weiße Einstellungen zum Vorschein, was in meinen Augen schlechter aussieht und mehr Energie verbraucht. Da aber bei Android 6.0.1 da auch noch das Zeichen zum Appdrawer weiß gehalten ist, finde ich diese Idee nicht so gelungen.

    • Die AMOLED-Panel von Samsung sind mittlerweile extrem effizient, auch was die Darstellung von Weiß angeht… Seit dem Note 4 verwendet Samsung auch solche dynamischen Framerates, wie sie Apple bspw. beim iPad Pro angepriesen hat ^^
      Heißt, solange auf dem Screen nciht viel passiert, wird weniger Strom verbraucht und das merkt man auch deutlich.. Wenn ich auf meinem S6 was lese, also normal mit schwarzer Schrift auf weißem Grund, verbraucht das so gut wie gar keinen Akku..
      Außerdem sahen, meiner Meinung nach, diese schwarzen Layouts immer extrem hässlich und völlig farblos aus, wer auf farblose Optik steht, kann immer noch zu Stock-Android oder HTC wechseln 😀

      Und selbst wenn: Samsung bietet den enorm guten Theme Store an, mit dem sich praktisch ALLES anpassen lässt und es gibt sehr viele nahezu komplett schwarze Themes, das dürfte dann ja nach deinem Geschmack sein

      • Die Amoled Displays sind das beste was man findet auf dem Markt !

        Die Helligkeit ist schon um einiges besser geworden sowie der Weißwert der ist auch schon recht gut! .

        Die Effizienz ist wirklich sehr sehr gut geworden
        Ich möchte nicht mehr ohne Amoled Display leben ^^
        Seit dem S2 bin ich ein Fan davon 😀

        Ich kann aber auch die Leute verstehen die keine Amoled Displays mögen, und lieber die Kälteren Farben der LCD Displays bevorzugen

  5. Wie sieht es eigentlich dieses Jahr mit Carrier Versionen aus? Habe noch kein S7 mit ATT oder Tmobile Logo gesehen… geschweige den mit Modellnummer wie A T C V? Ich hoffe Samsung hat es endlich mal eingesehen und bringt wie Apple ein USA umgreifendes Gerät mit CDMA UND GSM und dazu noch mit ALLEN LTE Bändern für Sprint Verizon ATT und Tmobile raus. Es ist einfach mega nerfig für einen Carrierwechsel sein Gerät umtauschen zu müssen…

  6. Das sieht schon mal gut aus und weil der SD Slot wieder dabei ist durfte es viele zum Kauf bewegen !

    Den viele kauften sich nicht weil es einfach keinen SD Slot hatte!

      • Ja klar das S6 war auch ein geniales Teil, du siehst aber IN Foren oder auf YouTube das sich es viele kaufen würden wenn es einen SD Slot hätte!

        Deswegen glaube ich auch das es genau für die Leute perfekt wird …

        • Ich bin tatsächlich überrascht wie viele Leute ein S6/edge haben, bei mir in der Schule sitzen wir zu dritt mit dem gleichen Smartphone in einer Reihe 😀

          • Man sieht es echt überall!
            Fast alle meine Kollegen haben eins, bekannte und Verwandte haben eins und selbst wenn man mal ins Kino geht siehst du viele mit Einem Samsung galaxy S6 oder IPhone 6

  7. Bei nem Leak Foto würd ich mir mal denken „hmm ok ich putz das gerät erstmal“
    was denken die sich immer? „Schnell paar Fettflecken verpassen“?

    • Das Ding hat eine Glasrückseite.. da kann man putzen wie man will, sobald man es wieder normal in die Hand nimmt und auch nur minimal schwitzige Hände hat (was bei so einer eig. verbotenen Aktion gut sein kann), dann ist das Gerät sofort wieder versifft 😀

  8. Mir stellt sich da auch gaz ehrlich die Frage, warum zum Teufel keiner mal ein Bild von der Seitenansicht des S7 macht. Und vor Allem, ich will endlich wissen, was es für nen USB Port gibt. Aber anscheinend macht zufälliger Weise keiner dieser Leaker ein Bild von der Unterseite… Ein Schelm wer dabei böses denkt..

    • Ich würde fast darauf wetten dass es einen Micro USB Port haben wird. Betrachten wir es doch mal aus der Sicht der normalen Konsumenten:

      – USB Type C bringt noch keine großen Vorteile da bisherige Geräte nur USB 2.0 und noch nicht 3.1 verwendeten … so weit scheinen die Firmen also noch nicht zu sein
      – Derzeit herrscht noch ein großes Chaos was die USB Type C Kabel betrifft. Es gibt kaum eine Auswahl und davon können einige auch noch die Geräte beschädigen
      – Samsung hat bereits Fast Charging also auch diesbezüglich würde USB Type C nichts bringen. Vorteile hat es nur für Unternehmen wie Google bei seinen Nexus Geräten, da die sich gern davor scheuen für andere Technologien Lizenzgebühren zu zahlen (Qualcomm)
      – Dank wireless fast Charging, was es wohl definitiv haben wird, hätte der Nutzer so gut wie nie einen Vorteil davon dass sich ein USB Type C Kabel in beide Ausrichtungen einstecken lässt … viele werden wohl drahtlos laden was noch komfortabler ist.
      – Wir haben nun einmal zum großen Teil noch Micro USB Kabel und Zubehör in Massen herumliegen. Powerbanks mit integrierten Kabeln, Docks im Auto und als wohl wichtigsten Punkt manche die Gear VR welche ebenfalls Micro USB verwendet

      Ich glaube für die meisten potenziellen Käufer hätte USB Type C derzeit nur Nachteile. Lass das ganze erst einmal Erwachsen werden mit einem ordentlichen Angebot an Kabeln, USB 3.1 und einer weiteren Verbreitung im Bereich der PCs/Macs etc…
      Sonst artet dass in einem Chaos voller Adapter aus wie man es von manchen Apple Geräten gewohnt ist.

      • Entbehrt nicht einer nachvollziehbaren Logik. Aus Sicht vorhandener Kabel sicher nicht verkehrt, dem neuen User zu ermöglichen, vorhandene Kabel zu verwenden.

        In der Praxis jedoch, bekomme ich als Androidnutzer oft zu hören, ich hab ein Applegerät und leider keinen passenden Lader oder eben genau den umgekehrten Fall. So habe ich im Auto einen 2000mAh KFZ dual-Stromer und 2 Kabel. 1x microUSB für mich und einmal Lightning für den Apfel meiner Freundin.

        – Da das nächste iPhone und andere Hersteller USB-C nutzen werden, würde die Umstellung seitens SAMSUNG Sinn machen. Endlich wahrhaftig nur noch ein Kabel für den Endverbraucher.
        – SAMSUNG verbaut am Galaxy TabPro S bereits einen USB-C Anschluss ein.
        – Wie oft geht es mir so, dass das Kabel einfach nicht in die Buche will. Da dreht man schon einmal mehr, weil es eben nicht gleich reinrutscht. Da hilft USB-C schon ungemein.
        – Mein Lieblingsthema: Backup. Klar, jetzt habe ich wieder eine SD-Karte im Gerät. Das ist klasse, gerade für alle die Ihr Handy mal im Klo versenken oder wenn es mal so doof im 1. Stock aus der Tasche fällt, dass unten nur noch Mus ankommt. Da überlebt die SD-Karte die „10G“ und „Polartemperaturen“ aushält noch am ehesten. Aber gerade wenn ich zu ungeschickt bin auf mein Handy aufzupassen, es mir im Zug aus der Hosentasche rutscht oder eben gestohlen wird, hilft mir meine SD-Karte nichts. Und da wir hier in Deutschland leben und nicht gerade die großen Cloudnutzer sind, landen die meisten Bilder und Daten eben nicht in der großen unscheinbaren Wolke, sondern fristen ihr Dasein direkt im Gerät. Da hilft ein Backup ungemein.
        Jeder von uns hat schon mal Daten via USB 2 von seinem Handy auf einen Rechner portiert. Und jeder von uns weiß, wie verdammt lange das dauert, wenn man seine letzten Urlaubsergüsse, in Form von Bildern und Videos, so auf einen PC kopiert. Und wer hat schon bock jedes Mal seine Speicherkarte erst mal aus seinem Handy zu pulen, um die Daten etwas schneller kopieren zu können?! Gerade jetzt, wo SIM und Speicherkarte in einem Schacht sitzen, habe ich so immer mal eben keinen Empfang mehr und muss somit gleich zweimal den Schacht raus und wieder reinstrecken. Und wie einige wissen, ist der SIM-Card-Slot von SAMSUNG und anderen, nicht gerade resistent gegen Ausfälle. Also passiert ein Backup eher gar nicht. Und mal ehrlich, alle modernen Laptops und PCs nutzen mindestens USB 3.0 oder 3.1. Also her mit USB 3 im Smartphone!
        – Auch bin ich der Meinung, dass SAMSUNG im Bezug auf die Hardware neue Maßstäbe setzen darf. So denke ich, ist der Zeitpunkt genau richtig, jetzt einen neuen Standard zu platzieren. Gerade auch vor Apple, damit Apple nicht wieder so tun kann, als wäre das eine hauseigene Erfindung, bei dem die Anderen dann wieder nur nachmachen. Der Otto-Normalverbraucher weiß es ja eh nicht besser.
        – Auf USB 3 und neue Stecker warte ich persönlich jetzt seit 5 Jahren. Nach anfänglichen Herausforderungen ist es nun ein ausgereifter Standard. Dass gewisse Billighersteller die Suppe etwas versalzen und den Kabeln am Markt so ein unschöner Unsicherheitsfaktor anhaften, kann den neuen Standard definitiv nicht aufhalten. Ich bin selber in der IT und sicher, dass USB 3 und Typ-C uns die kommenden Jahre begleiten wird, ohne das so schnell was Neues kommt.
        – Thema Wireless Charging. Mal abgesehen davon, dass man sich auch weniger magnetischem Elektrosmog aussetzen kann, wie sich direkt die Birne neben einem solchen Lader zu kochen, kenne ich nicht eine Person, die so eine Ladestation heute schon nutzt. Und trotz Wireless Fast Charging, werden nicht die gleichen Ladezeiten, wie mit einem Kabel erreicht. Fällt in unserer heute viel zu schnelllebigen Zeit einfach für mich raus.
        – Und noch kurz zur GEAR VR. Ich wette, die hat so gut wie niemand zu Hause. Wenn es 3000 Personen Deutschlandweit sind, fände ich das schon viel. Und dass diese sie bei dem geringen Content überhaupt nutzten, bezweifle ich bei der Gelegenheit auch noch gleich. Außerdem sollte SAMSUNG dazu in der Lage sein, die GEAR VR mit einem USB Typ-C Stecker auszustatten, ohne gleich das ganze Design verändern zu müssen. Diese Version könnten sie dann bei Ihrer „first-come first-serve Aktion“, im Rahmen der geplanten Vorbestellungen des S7, gleich im großen Stil an den Mann oder die Frau bringen.

        Was kann ich noch sagen als, wir werden sehen 🙂 Sind ja nur noch 4 Tage und ein paar Stunden…

        • Das nächste iPhone (7 und 7S) werden definitiv NICHT auf USB-C setzen…

          Und die meisten werden, wenn überhaupt, nur Bilder vom Handy auf den Rechner ziehen und da es sich dabei um viele kleine Dateien und keine einzelnen großen handelt, dauert das Übertragen mit USB-C fast genauso lang, wie mit MikroUSB ^^

          Aber man kann mit Wireless Fats Charging schon sehr schnell laden… 3000 mAh des Note 5 oder edge+ in 120min. Ein OnePlus Two braucht 3 Stunden für eine ähnliche Menge.
          Und selbst die am schnellsten ladenden Geräte brauchen mti Kabel noch um die 80min, das nimmt sich jetzt nciht unendlich viel

      • Und wieder der Hinweis, dass nur USB 3.1 Gen 2 den Geschwindigkeitsvorteil bringt. Solange nur Gen 1 unterstützt wird, lässt man sich vom Namen blenden uns ist nachher enttäuscht.

        • Genau so ist es aber es macht halt schon einen guten Eindruck wenn Leute den USB Typ C Anschluss sehen !

          Und viele kennen ja den Unterschied zwischen Gen1 und gen2 garnicht

        • Das ist so nicht richtig!
          USB 3.1 „Gen1“ ist nichts Anderes wie USB 3.0. Was nicht bedeutet, dass wir hier nicht schon eine VERZEHNFACHUNG der maximal möglichen Übertragungsbandbreite zu USB 2 haben, nähmlich 5Gb/s. Bei USB 3.1 „Gen2“ verdoppelt sich die Bandbreite auf 10Gb/s. Sicherlich sind das Werte, die in der Praxis nicht erreicht werden, aber es ist erheblich mehr, als uns USB 2 bisher geboten hat.

          Der Einfluss vieler kleiner Pakete auf die Übertragungsmenge zur Zeit ist klar gegeben. ABER es sind vor allem sehr kleine Objekte, welche die Übertragung ausbremsen. Bei einem immensen Overhead beim Übertragungsprotokoll und vielen Schreibzugriffen geht die Geschwindigkeit in den Keller zu den Mäusen zum spielen. Da wir hier aber nicht von Bytes oder KB sprechen, sondern bei Bildern schon deutlich im MB Bereich sind, bei Videos sogar sofort in hohen MB- oder gar schon GB-Bereich, macht USB 3, in welcher Geschmacksrichtung auch immer, einen erheblichen Unterschied!

          Erst mal richtig Informieren bitte, bevor man was falsches erzählt.

          • *lol*
            Du erklärst gerade groß und breit selber den Unterschied, zwischen Gen 1 und Gen 2.
            Und im Vergleich heißt es immer noch ‚ anders als‘ und nicht ‚ anders wie‘ ^^

          • OK, also bevor ich mich nun zu den Erstklässlern zurück in die Klasse setze, um diesen mini Fauxpas auszumerzen, lasse ich das mal so stehen 😉

            Ja eben. Der Unterschied. 3 ist schneller wie 2. Du darfst natürlich nicht die „Generationen vom USB 3 Standard“ mit USB 2 vermischen.
            Effektiv bekommst bei USB 2 und kleinen Paketen vielleicht 1MB/s bis höchstens 8 MB/s verschoben. Bei USB 3, und sei es nur die „langsamere“ Version *reusper*, sind es locker 20MB/s bis maximal ca. 60MB/s. Bei 3.1G2 über 90MB/s. Wenn das nicht deutlich mehr ist, weiß ich’s auch nicht.

            Klar, das Problem mit der Qualität haben wir in der Industrie genauso wie im Privatbereich. Ich bin jedoch der Meinung, dass der Endverbraucher durchaus weiß, dass er nur Qualität bekommt, wenn er sie zu zahlen bereit ist. Und das billige Produkte (Kabel z.B.) eben keine riesen Leistung bringen oder sogar Beschädigungen erzeugen können, ist sicherlich jedem klar. Wenn man aber davon ausgeht, dass Hersteller wie SAMSUNG gescheites Material an den Mann bringen, sind damit auch die zu erwartenden Leistungen gesichert.

            Lassen wir das, wir werden uns glaub nicht mehr einig 🙂 Macht aber auch nichts 😉 muss man sich ja auch nicht immer sein

          • Ich bin mit dir schon in vielen Punkten einig.
            Was ich aber für eine völlig falsche Einschätzung halte, ist die Annahme, dass der Endverbraucher so viel weiß. Wissen müsste er sicher mehr.
            Und zum Thema Kabel ärgere ich mich seit fast 8 Jahren, dass die teuren Applekabel nicht mal halb so lange durchhalten, wie z.B. die von Samsung. Der Übergang zum Stecker ist eine einzige Fehlleistung.

            Und gute Besserung für deinen Hals, wenn du dich so viel rÄuspern musst ??

          • Jetzt habe ich nochmal deine Antwort durchgelesen. Ich habe nirgendwo USB 2 mit 3 verglichen, sondern USB 3.1 Gen 1 (= umgetauftes USB 3.0) mit USB 3.1 Gen 2.
            Auch, dass die Übertragungsraten nur theoretisch möglich sind habe ich nirgendwo angezweifelt.
            In dem Maße, wie die Datenmengen derzeit wachsen (Stichwort 4k-Videos etc.) wird es in naher Zukunft wahrscheinlich doch bei dem ein oder anderen eine Rolle spielen, welches USB er nutzt. Das sind dann keine 4-20 MB Bilder mehr.

      • „USB Type C bringt noch keine großen Vorteile da bisherige Geräte nur USB 2.0 und noch nicht 3.1 verwendeten … so weit scheinen die Firmen also noch nicht zu sein“
        Wenn man nach diesem Aspekt geht, dann werden die Firmen auch nie so weit sein, weil der Standard schlicht keine Verbreitung findet.
        Wenn ich es bei dem Leak der Verpackung richtig gesehen habe, dann liefert Samsung ein normales MikroUSB-Kabel mit, aber auch einen Adapter auf USB-C, den dementsprechend das S7 besitzen wird. Das ist meiner Meinung nach eine sehr clevere Lösung und sollten alle Hersteller vorerst so übernehmen

        Und ich glaube nicht, das sich sonderlich viele auf kabelloses Laden verlassen einfach weil so eine Schale extra gekauft werden muss und 90% der Kunden nicht einmal wissen, dass ihr Gerät sowas kann. schnelles kabelloses Laden ist sogar noch einen Tick schlimmer, da die Ladeschalde deutlich teurer ist

        Du widersprichst dir halt einfach selbst… Wenn ein großer Hersteller wie Samsung nicht anfängt, solche Geräte mit USB-C raus zu bringen, dann werden auch keine Hersteller solche Kabel anbieten, einfach weil es sich nciht lohnt. Irgendjemand muss den Anfang machen und das ist als Marktführer nun einmal Samsung. Das solche Winzlingsunternehmen wie OnePlus, die Nexus-Geräte oder die neuen Lumias diesen Anschluss besitzen, ist absolut irrelevant, weil die, auf die Masse betrachtet, einfach niemand besitzt

        • Stimmt Wahrscheinlich.

          Eine Kurze frage 🙂 : Kann man das S6/S6edge (ohne+) auch WirelessFastChargen —-Kann mein Bro sich das Neuere Teller kaufen um sein normales S6 aufzuladen , oder ist das Schnellere Neuere Teller nur für die S6edge+ & Note 5 gedacht. ?

          • Nein kann man nicht ^^
            Nur das Note 5 und S6 edge+ unterstützen bis dato das schnelle kabellose Laden. Soweit ich weiß ist das auch Hardwareseitig so, kann also nciht per Update nachgeliefert werden

          • Danke, das war viel schneller als der Officiale Samsung Kundendienst. ^^

          • Wenn Tim ein Mitarbeiter von Samsung wäre, dann gebe es das Note 5 auch hier in Deutschland. ;D

          • Oh je, das wäre denke ich für alle Edge-Fans aber nicht so gut, wenn ich da arbeiten würde … 😀

          • Ach Tim wir sind doch in der Design Abteilung ?

            Wir sind doch beauftragt worden das Note 6 zu designen ?

            Und keine Angst Edge Liebhaber wenn Tim bockt dann zeige ich Ihm schon wo es lang geht !?

        • Ich weiß nicht recht woher Du das nimmst, dass aktuelle Geräte kein USB 3.0 oder 3.1 (G1od2) unterstützen würden. HP Notebooks unterstützen USB 3.0 bereits seit 3 Generationen! Selbst für mein VAIO Habe ich schon vor Urzeiten eine 32er PC Card als Erweiterung mit USB 3.0 gekauft. Da steckte der Standard noch in den Kinderschuhen. Und auch zu Zeiten der Core2Duos/Quads der 2. Generation gab es bereits PCIe Erweiterungen. Inzwischen haben alle namhaften Boardhersteller nicht nur eine volle USB 3.1 Unterstützung, sondern verbauen auch USB Typ-C Ports direkt am Backpanel. WESTERN DIGITAL verbaut USB Typ-C in ausgewählten externen Festplatten, nachdem sie jetzt seit fast 3 Jahren einen Krüppelstecker für „microUSB 3“ verbauen mussten, weil Typ-C noch nicht fertig war!

          Zu sagen es brächte keinen Mehrwert oder würde nicht von Namhaften Herstellern verwendet ist quatsch.

          So sieht’s aus, die großen Hersteller müssen solche Standards einfach nutzen. Der Verbraucher kräht nach einem Jahr eh nicht mehr danach und wird die Vorteile nutzen.

          Apple verbaut USB 3 mit Typ-C bereits seit einer Weile an seinen MacBooks und nutzt dabei z.B. auch die mögliche Bildübertragung via „USB Alternate Mode“ und überträgt darüber sowohl DisplayPort, als auch HDMI und sogar VGA Bildsignale.

    • Totaler Quark die Meldungen dazu. Das Galaxy Note 5 wurde Wochen vor der Präsentation für Europa gestrichen, meinste was Meldungen sieben Monate vor Präsentation des Galaxy Note 6 sind? SEO-Mist um billige Klicks abzustauben. Da verschwende ich keinen Artikel drauf. (Und ja, dass das Note 6 hier kommt, wäre nur wahrscheinlich. Alleine da ein S7 edge+ wohl keinen Sinn ergibt, wenn die 5,5 Zoll aus den Leaks stimmen)

      • Also soweit ich weiß, wusstest du „schon“ im Juni letzten Jahres, dass das Note 5 nicht zu uns kommt ^^
        Aber ja, das Note 6 wäre sehr wahrscheinlich, wenn es für Europa kommt. Es wäre eine mehr als dumme Aktion von Samsung, nach dem man so extrem viel Kritik beim Note 5 eingesteckt hat und sich das S6 edge+ bei weitem nicht so gut verkauft hat (bei der bescheuerten Farb-Speicher-Auswahl ist das alles andere als verwunderlich)
        Ich würde mich darüber freuen.. ich hätte gern wieder ein flaches Phablet. Kein Stück Seife mit sinnlosen Machbarkeitsstudien in Form eines gebogenen Displays ^^

    • Also ich mag hier niemanden kritisieren. Jedoch sind solche Kommentare nicht wirklich infomartiv, eher Polemik. Naja alles erlaubt, nur etwa 6 Monate vor dem Note 6 ist diese Aussage.. Eher ein Klick (Daumen hoch ? ? ? ?) garant. Der dir natürlich „gut“ tut!

  9. Schade das es diese Jahr so viele Leaks Photos (wenn auch schlechte) gibt . Naja auch für mich bleibt es bei der „Erleuchtung“, das S7 wird nicht meins. Im Klartext, es gefällt mir nicht großartig. Auf die Software werde ich mich freuen und bin gespannt auf die neuen Funktionen.

  10. Es bleibt leider hässlich… nach dem geilen s6/s6 edge erfolg .. sowas nachzuwerfen ist schon frech.. wie kann man nur alles so abrunden.. der curved wahn ist einfach übertrieben… leider…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.