Samsung Galaxy S7 edge zeigt sich auf Presserendern in schwarz, gold und silber

In einer Woche ist es so weit: Samsung wird am Sonntag, den 21. Februar um 19 Uhr das kommende Flaggschiff in Barcelona vorstellen, einen Tag bevor der MWC 2016 seine Pforten öffnet.

GalaxyS7edge_Render_Evleaks

Leaks gab es inzwischen einige, Dank @evleaks kommt nun ein weiterer hinzu: Presserender des Samsung Galaxy S7 edge in gleich drei Farben. Schwarz, gold und silber/grau sind für das Galaxy S7 edge damit bestätigt.

Auffällig ist sonst, dass bei der edge-Version des Galaxy S7 kaum ein Rahmen rechts und links neben dem Display zu erkennen ist, Dank der Edge ist dieser offenbar wieder sehr schlank geworden. Hinzu kommt eine abgerundete Rückseite, auf einem geleakten Bild sah dies eher rundgelutscht aus, abwarten. Es dürfte jedenfalls dafür sorgen, dass der Rahmen selber extrem dünn wird und das Gerät gut in der Hand liegt. Ich hätte mir noch eine Version in der Farbe „Emerald green“ gewünscht, da diese im Fall des Galaxy S6 edge einfach hervorragend aussah.

Quelle: Evleaks via Mobiflip

 

Werbung