Samsung Gear S2: Twitter-Trends als WatchFace und ein Glaskeramik-Armband

Die Samsung Gear S2 liefert ab sofort auf Wunsch per WatchFace die aktuellen Twitter-Trends an das Handgelenk. Mit einer App und einem WatchFace können so die sogenannten „Trending Topics“ angezeigt und durchgescrollt werden.

GearS2_Twitter_Watchface

Tatsächlich meine ich die Funktion schon früher gesehen zu haben, nur sind die Twitter-Trends für mich bestenfalls uninteressant, dank irgendwelcher Teenies die BibisBeautyPalace oder ähnlichen YouTubern ihre Aufmerksamkeit widmen meistens aber eher nervig. Trotzdem: Die Funktion ist insofern toll, als dass Samsung in Sachen Hashtag einen sehr guten, manche würden sogar sagen einen hervorragenden Geschmack beweißt. 😉 Auf jeden Fall neu ist dagegen ein Armband, welches bei Samsung Frankreich aufgetaucht ist:SamsungGearS2_Ceramic_Bracelet_1

Hypoallergen ist es eine schicke Option für Nutzer, die Probleme mit Leder oder Metall haben. Das aus schwarzer Glaskeramik bestehende Armband macht jedenfalls auch optisch eine gute Figur.

SamsungGearS2_Ceramic_Bracelet_2

Wobei ich mit meinem schwarzen Metall-Milanese Armband an der Samsung Gear S2 Classic noch immer absolut zufrieden bin. Ob das Glaskeramik-Armband auch zu uns kommt ist noch nicht klar, bei Samsung Frankreich jedenfalls ist es gelistet.

Quelle: SamMobile und

Empfehlung: Samsung Gear S2 Classic

Werbung