[Update: Neues Video] Saturn patzt: Grundpreise des Galaxy S7/edge geleakt

Morgen wird Samsung uns seine neuen Galaxy S Flaggschiffe vorstellen. Viel muss ich dazu nicht mehr erzählen, in den letzten Tagen und Wochen gab es nämliche so viele Leaks wie nie zuvor. Durch ein bereits gedrucktes und verteiltes Saturn Prospekt gibt es nun aber auch die letzten Details: Die Preise!

Galaxy-S7-Saturn-Prospekt

Demnach soll das 5,1″ große Samsung Galaxy S7 mit 32 GB Speicher, das in den Farben Gold, Schwarz und Weiß kommen wird, zum Marktstart 699 Euro kosten. Die Variante mit der Edge und einem 5,5″ Display, die ebenfalls in den Farben Gold, Schwarz und Weiß erscheinen wird, kostet genau 100 Euro mehr. Die Bilder in dem Prospekt entsprechen auch absolut den bisher geleaktem Material, es sollte also alles glaubwürdig sein. Vorbesteller erhalten das Gerät, neben der geschenkten Gear VR, drei Tage vor offiziellem Start.

Update:

Nun ist auch ein Video aufgetaucht, in dem das Galaxy S7 Edge von einem Mitarbeiter von Samsung gezeigt wird. (Danke an David!)

Videolink

Unserem Leser Floriny ist außerdem Werbung auf YouTube aufgefallen, die Samsung offenbar zu früh geschaltet hat.

CbsefzLXIAIPJ54

Interessant ist, dass neben dem heutigen Saturn Prospekt auch gestern schon ein Flyer von Vodafone aufgetaucht ist. Es könnte natürlich ein Zufall sein, ich denke aber eher dass es einen Grund gibt, dass die Prospekte jetzt schon alle gedruckt werden. Die Geschichten passen super zu dem Gerücht, dass Samsung den Verkauf bereits am 11. März starten möchte.

Quelle: MobiFlip

Werbung