#TheNextGalaxy: Erstes Teaservideo zum UNPACKED Event am 21. Februar veröffentlicht [UPDATE: Uhrzeit und Stream]

Während es vorgestern erste glaubhafte Bilder von @evleaks gab und gestern eine erste Einladung mit dem 21. Februar durchgesickert ist, kommt heute zumindest für Einladung und Datum die Bestätigung in Form eines Teaservideos.

TheNextGalaxy2016_teaser

Dieses ist wie üblich relativ nichtssagend, nur verständlich, dass Samsung nicht sofort die Katze aus dem Sack lässt. Ein Würfel öffnet sich, sodass an den Kanten die Zahl sieben aufleuchtet, dazu gibt es das Datum: den 21. Februar.

UPDATE: 14:27 Uhr – Gerade ist die offizielle Einladung auch bei uns eingetrudelt, inklusive Uhrzeit. Los geht es am 21. Februar um 19 Uhr, Einlass vor Ort wird um 18 Uhr sein, ab spätestens diesem Zeitpunkt werde ich euch im Livestream mit Informationen vor Ort versorgen. Mit der Einladung kam auch ein Link für den Stream, wie immer wird es auf Samsungs offiziellem Youtube-Kanal die Vorstellung des Flaggschiffs live zu sehen geben.

TheNextGalaxy

Somit ist klar, dass Samsung das nächste Flaggschiff, das Galaxy S7, am 21. Februar, dem Sonntag vor Beginn des MWC 2016 in Barcelona präsentieren wird. Ein weiteres Indiz liefert der Teaser dann aber doch: Am Anfang wird die/eine Gear VR aufgesetzt, insofern darf man davon ausgehen, dass entweder das Galaxy S7 mit der bisherigen GearVR kompatibel sein wird (was einen möglichen MicroUSB 2.0-Anschluss auf den Renderbildern erklären würde), oder aber eine neue GearVR beziehungsweise ein Adapter erscheinen wird. Jedenfalls wird Samsung auch in Sachen VR zum MWC liefern.

Videolink

Empfehlung: Samsung Gear VR weiß

Werbung