Galaxy S7 Active: Flaggschiff wieder mit Rugged Outdoorvariante?

Seit dem Galaxy S4 releast Samsung regelmäßig grob geschützte Varianten der aktuellen Flaggschiffe, erkenntlich durch den Namenszusatz „Active“. Letztes Jahr ist der europäische Markt von einem Galaxy S6 Active verschont geblieben, in den USA gab es hingegen sogar zwei Variante – Active und Sport.

GalaxyS7-Active

Vorab: Ob der Nachfolger nach Europa kommt ist nicht bekannt, eine neue Version scheint aber definitiv in Arbeit zu sein. Bei Zauba ist nun nämlich das „SM-G891A“ aufgetaucht – vermutlich wurde es zu einem R&D Zentrum nach Indien gesendet. @Evleaks kommentiert dazu die Ähnlichkeit zur Modellnummer des Galaxy S6 Active (AT&T): SM-G890A. Vermutlich wird es sich bei dem Fund also um eine Galaxy S7 Active Version für den amerikanischen Provider AT&T handeln.

Quelle: Zauba (via: @Evleaks)

Werbung