Auch das Samsung Galaxy S7 ist heute auf meinem Schreibtisch gelandet. Anfangs fand ich das Gerät tatsächlich fast etwas langweilig gegenüber dem Galaxy S7 edge, inzwischen finde ich nur noch die Größe gewöhnungsbedürftig 😉 mir einfach ein wenig zu klein.
Der Lieferumfang entspricht dem des Galaxy S7 edge: MicroUSB 2.0-Kabel, Fast Charge-Adapter, SIM-Slot-Tool, Headset und ein OTG-Adapter.
Übrigens: 24,5 GB sind sowohl im Fall des Galaxy S7 als auch im Fall des Galaxy S7 edge von Haus aus frei, fast acht GB sind durch das System belegt.
Die nächsten Tage folgen natürlich zahlreiche weitere Beiträge zu den Geräten, wenn ihr Fragen habt, ab damit in die Kommentare ;-). Zum Akku kann ich natürlich so schnell noch nichts sagen, das werde ich natürlich beobachten und dann Feedback geben.