ran FIGHTING-App landet auf Samsung SmartTVs (+Verlosung)

Eine kleine Notiz am Rande: Die ran FIGHTING-App ist nun auf Samsungs 2014er und 2015er SmartTVs verfügbar.

Vegas_2

Auf meinem 2013er Samsung F7090 ist die App leider nicht zu finden, wer aber einen neueren Samsung SmartTV hat, kann ab sofort über die ran FIGHTING-App das entsprechende Programm abrufen.

JS9090_ranFighting

Beispielsweise gibt es morgen Abend direkt ein Highlight mit dem Kampf von Arthur Abraham gegen Gilberto Ramirez und somit dem ersten Boxkampf von Abraham in Las Vegas. Nicht viele deutsche Boxer hatten bisher die Gelegenheit in der Zockermetropole zu kämpfen.

Vegas_1

Außerdem wird in der Nacht der Fight zwischen Pacquiao gegen Bradley übertragen – sicherlich auch ein sehenswerter Kampf. Der Abruf von ran Fighting kostet 19,99 Euro für 48 Stunden, der Kampf von Abraham wird weltweit nur per pay-per-view übertragen und ist nicht im FreeTV zu finden. Der Clou: Ich habe fünf Codes für die ran FIGHTING-App, wer sich also den Boxkampf für lau anschauen möchte, kann hier sein Glück unkompliziert versuchen. Einfach unter diesem Artikel im Blog mit einer bei Disqus hinterlegten Mailadresse kommentieren. Ich wähle dann zufällig fünf Kommentare aus, antworte ihnen per Kommentar und schicke an die hinterlegte Mailadresse einen Code so schnell wie möglich raus, sodass einer Boxnacht nichts im Wege steht.

Weitere Informationen zu ran FIGHTING

Die Verlosung endet am 9. April 2016 um 11:59 Uhr, der Rechtsweg ist ausgeschlossen, wer versucht, das Gewinnspiel zu seinem Vorteil zu manipulieren (z.B. durch Mehrfachteilnahmen), wird von der Verlosung ausgeschlossen. Die Gewinner werden von uns durchnummeriert und zufällig per random.org ausgewählt.  Berechtigt zur Teilnahme sind alle aus Deutschland ab 18 Jahren, jüngere Teilnehmer benötigen die Erlaubnis des gesetzlichen Vertreters, welche wir bei Zweifeln anfordern. Die Daten werden nur zum Zweck des Gewinnspiels gespeichert und nach der Verlosung über Random.org unwiderruflich gelöscht.Sollte zum Zeitpunkt der Auslosung ein Los ungültig sein wird das betreffende Los nicht anerkannt und wir ziehen erneut. Der gezogene Gewinner muss sich auf unsere Gewinnbenachrichtigung per Email innerhalb von zwei Stunden zurückmelden, ansonsten verfällt das Los.

Wenn ihr auf "Kommentare von Disqus laden" klickt, wird ein entsprechender Cookie gesetzt und Nutzerdaten, beispielsweise die IP-Adresse an Server von Disqus in den USA geschickt, die Kommentare werden dann geladen. Eure Entscheidung. Mehr Infos dazu in den Datenschutzhinweisen.

77 thoughts on “ran FIGHTING-App landet auf Samsung SmartTVs (+Verlosung)

  1. @Sezo und @Danny

    Ich habe schon wieder gewonnen bei dem momentanen Gewinn Spiel „Ran Fight“ ^^

    Habe aber Den Gewinn abgelehnt und das auch Lars mitgeteilt ^^

    Den aus zeitlichen Gründen komme auch nicht dazu uns den Code zu verschwenden wäre ja sinnlos , deswegen habe ich es Abgelehnt ^^

    Wünsche den anderen viel Spaß beim ansehen bzw dem nächsten der meinen Code bekommt ^^

    • Hahaha! Ich feier Dich! Du solltest echt mal Lotto spielen???

      Aber echt cool von Dir dass Du den anderen die Chance lässt! Sehr kollegial?

      • Haha danke Danny ?

        Das gleiche hat Sezo auch zu mir gesagt , nur beim Lottospielen hatte ich noch nie Glück ^^

        Ich finde Wir sind alle Sowas wie eine kleine Familie, und wenn ich mit dem Gewinn nichts anfangen kann wäre es unfair , also lieber den Gewinn ablehnen damit hat ein anderes Mitglied glücklicher Sein kann ?

        PS: Wenn ich im Lotto mal Gewinne dann darf ich hier nicht mehr mitspielen den sonst killt mich Sezo ??

  2. Ein Erlebniss ist es jede sportsendung bei einem Samsung curved 9er serien anzuschauen, daher würde ich es mir sehr wünschen das ich mit ca 15 freunden das Box-Ereigniss sehen kann! :)) Lars du hättest auch 15 neue Fans die dich unterstützen werden..;)

  3. Des sind nicht unbedingt die uvp’s von Samsung sondern durschnittliche uvp’s von Mitbewerbern zur ähnlichen Qualität anbieten.. Samsung macht es vor was andere nicht können.. finde ist der fairste hersteller ist was tatsächlichein Verkaufspreise angeht.. hoffe des geht noch so weiter …

  4. Habe leider keinen Samsung TV, das ist einer der Bereiche wo ich lieber auf andere Marken setze.
    Aber so eine Boxnacht wäre schon was ?

    • Lieber andere Marken im Fernseher-Bereich als Samsung?
      Samsung dominiert den Fernseher Markt danach kommt sofort LG und dann mal ne weile nichts…
      Die anderen Marken (Hersteller) schmeißen doch nach und nach das Handtuch!
      Siehe Sharp, die haben auch tolle Fernseher gehabt, wurde von Foxconn geschluckt.
      Toshiba, war ein Pionier in vielen Sachen in der Elektronik Branche, die habem die Produktion teilweise eingestellt sodass in Deutschland keine mehr zu kaufen gibt.
      Oder Panasonic die momentan auf Angriff geschaltet haben weil sie gemerkt haben das Japanische Produkte für die Kunden zu teuer geworden sind…

      Welche Hersteller meinst du?

      • Da kann ich Dir zustimmen Sezo!
        Seit Jahren ist Samsung unangefochten die Nummer 1 in dem Bereich !

        An Samsung und LG kommt man einfach nicht vorbei

        • Nicht böse sein aber das ist eine nichtssagende Pauschalantwort.

          Panasonic hat, wie die anderen Hersteller auch, von der kleinen Flimmerkiste mit 24″ bis zum Monster-TV alles dabei.
          Welchen meinst du und warum?

          Fakt ist das Samsung weltweit einen Marktanteil von 29% hat in dieser Branche (Platz 1).
          LG kommt auf 17%, danach Sony mit gerade mal 8% und dann sofort Hisense mit 6% Marktanteil.
          Panasonic ist da schon weiter unten und muss sich mit den Chinesen rumschlagen um ein paar % Marktanteile zu bekommen…
          Die mussten 3 Jahre lang Rekordverluste verbuchen.
          Ist Panasonic schlecht? Nein!
          Die anderen Hersteller, die den Mart dominieren, können mehr in Forschung und Entwicklung reinstecken weil es „läuft“ bei denen!

          Abgesehen von allem dominieren hier auch 2 taiwanische Panel-Hersteller, Innolux und AUO, als Zulieferer den Markt mit 60% aller UHD-Displays.
          Danach kommen Samsung und LG mit 25% und dann 2 Chinesen, ChinaStar und BOE, mit 14 Prozent Marktanteil.

          Also viel Spielraum für Panasonic und co. gibt es nun wirklich nicht in dieser Branche!

          • Ich wollte damit auch nicht sagen das Panasonic besser ist. Ich habe den damals nur gekauft weil er den dünnsten Rahmen hatte und gute Bewertungen sowie Testergebnisse. Bin seit Jahren zufrieden damit und bleibe bei dem Gerät. Den TV wechsele ich nicht so oft wie das Handy und nutze ihn natürlich auch viel weniger.

          • Früher war auch Panasonic ein Top Hersteller!

            Auch Sony war früher deutlich besser aber heute kaufe ich eigentlich nur noch TVs von Samsung oder LG

  5. OT:
    Noch mal zu den Verkaufszahlen bei Samsung 2016.

    Samsung könnte tatsächlich dieses Jahr wieder richtig aufholen. Hätte ich wirklich NICHT gedacht aber wenn man die „Mitbewerber“ mal ansieht (es gibt keinen in meinen Augen) was die so anbieten dann ist Samsung mit dem S7/edge dieses Jahr schon extrem gut platziert.
    Wenn das Note6 auch im Sommer herauskommt dann sehe ich ein sehr gutes Verkaufsjahr bei Samsung.

    Habe das Huawei P9 mal angeschaut (online) und muss sagen das die 2 Linsen vom Design her nicht so mein Fall ist. Die Specs sind auch alles andere als Flaggschiff-Style (Enttäuschung pur).

    Also wirklich keine Konkurrenz zur Zeit am Markt gegen Samsung. Das wird so eine Art „Glück im Unglück“ sein für Samsung schätze ich.
    Das Iphone 7 kommt ja erst September/Oktober…, bis dahin könnte Samsung wirklich den Bock abschießen wenn die Konkurrenz so „weiter macht“ wie bisher.

    Schon heftig, ich sehe weit und breit nichts was das S7/edge zur Zeit paroli bieten könnte.

    Go Samsung go?

    • ich bin „begeistert“ …
      Du feierst das P9 nicht? Jeder, oder zumindest fast jeder, wird ja fast schon feucht im Höschen bei dem P9 … ^^
      Ich finde das Gerät auch alles andere als super…
      – Das Display ist Mittelmaß und nichts besonderes, bei beiden Modellen
      – Der Prozessore etc. sind auch eher „meh“
      – Der Akku hat zwar für die geringe Gehäuse-Tiefe beachtliche 3000 mAh, aber schon die Hersteller-Angaben zur Laufzeit sind jämmerlich und aus Erfahrung kann man ja sagen, dass diese Angaben oft genug auch noch deutlich übertrieben sind… ich meine einfach mal 56h Musik-Play? Das S6 hatte eine bekanntlich jämmerliche Laufzeit und das schafft shcon 49h (laut gsmarena) … genauso bescheuert wie die Angaben „1,15 Tage bei heavy use“. Was sind denn bitte 1,15 Tage? Das ist ja noch zehn mal schlimmer als „1,5 Tage“ …
      – Die Kamera ist anscheinend auch extrem schwach… Der Auto-Mode scheint einfach nur extrem schlecht zu sein und das ist essentiell… Kein Schwein interessiert sich in einem Smartphone für einen Manuellen Modus und selbst der ist sehr unübersichtlich… und langsam ist die Kamera auch noch…
      und wie ich beim Faultier sehen konnte, liefert Huawei ZUM KOTZEN viel Bloatware mit! Auf dem Gerät waren allen Ernstes 3(!) volle Ordner mit Werbe-Apps vorinstalliert. So viel gab es noch nicht mal auf dem S3 und S 4zusammen! Aber es ist ja nicht Samsung, also interessiert es niemanden und nur Samsung ist der Hersteller mit Bloatware, obwohl auf den S6-Geräten und dem Note 5 keine 2 Werbe-Apps vorinstalliert sind (auf dem Note 5 waren es zwei..)

      • Das mit der Werbung ist irgendwie komisch… ich habe zwar ein deutsches 6e+ aber GAR keine Werbung mit drauf… halt außer Microsoft Apps aber das sehe ich nicht als Werbung weil die Apps nichts unnützliches sind.
        Das Huawei P9 find ich auch ein Griff in die Scheiße… Ich hoffe Huawei verschwindet so schnell wie es gekommen ist, mich nervt die Firma einfach: die nimmt den Ganzen „Innovations-Firmen“ den Markt weg.

        • Also ich hoffe das Huawei nicht einfach verschwindet!

          Den damit sind die anderen HERSTELLER gefordert immer mehr zu leisten

          • Ne die Konkurrenz ist schon für alle zu groß geworden. Jetzt geht das große belügen und betrügen los, siehe LG G5 mit ihrem Uni Body Metallgehäuse: was nur aus ein paar Metallpartikeln besteht, weil es günstig sein musste.

          • Mal sehen wv scheisse noch veröffentlicht wird egal welcher Hersteller

          • Hoffe ich auch ^^
            Zum Beispiel beim Note 6 oder einem Note Tablet ?

            Mit dem S Pen könnten Sie noch vieles zeigen , aber leider sieht man seit Jahren davon nichts ….

        • auf dem Note 5 waren auch nur 2 Apps drauf ^^ wenn man das MS-Zeug und Facebook halt nicht mitrechnet
          Vor allem wird aber wirklich niemand über diese extreme Masse an Werbe-Apps beim P9 was sagen, bei Samsung hingegen drehen alle durch, wenn eine App vorinstalliert ist. Da sP9 kostet auch 569€ da hat keine Werbung drauf zu sein

    • Was die 2 Linsen angeht. Da hat es Huawei meiner Meinung nach am besten gelöst. Das G5 sieht einfach nur potthässlich aus und die Gerüchte zum IPHONE 7 sehen auch nicht besser aus…

      • Die Frage ist nur ob diese Technologie was bringt?
        Die Kamera vom S7 zu toppen wird extrem schwer, da kannst du mit sovielen Linsen kommen wie du willst…
        Das P9 von Huawei sieht dezent aus, eleganter als das G5 gar keine Frage aber die Specs hauen einen nicht um, es soll ja ein Flaggschiff von Huawei sein. Das sehe ich nicht so. Rs ist ein gutes Smartphone abermuss sich hinten anstellen. Ganz vorne ist das Galaxy S7!

  6. Soooooo mich würde es natürlich sehr freuen wenn ich Gewinne aber weil auch in der Letzten Zeit viel unterwegs bin gönne ich den Sieg meinen anderen Mitstreitern ?????

  7. Mein UE55JU6050 wird höchstwahrscheinlich am Montag/Dienstag bei mir ankommen.
    Heul?
    Danke trotzdem Lars das Du es mit uns teilen möchtest?

    • auf der einen Seite ja, schreckt es den Kunden evtl. ab, aber auf der anderen Seite zieht es Kunden an, wenn sie sehen, dass das Teil nir 745€ kostet, obwohl die UVP bei 1549 liegt ^^

      • Noch witziger finde ich das wenn man auf Händlersuche klickt (auf der Homepage), dann auf redcoon oder so, landet man wieder bei 745€…

        • dafür gibt es die ja auch ^^ Wer wirklich bei der Samsung-Webseite zu dem dort hinterlegten Preis kauft, ist selbst schuld.. genauso wie ein neues Smartphone direkt an dessen Release kaufen ^^

          • Das Beispiel mit dem Fernseher hat mich schon umgehauen vorhin!
            Mehr als das Doppelbette ist schon krass!

        • Naja, man hat bei sowas immer ein bestimmtes Budget den man im Grenzfall 10% höher schraubt oder so…
          Hier ist die UVP aber sogar mehr als das Doppelbette.
          Damit kannst du gleich 2 von den Fernsehern kaufen und noch einen Volltank an der Zapfseule für dein Auto spendieren fürs gleiche Geld.

          • Auch wahr ^^
            Naja immerhin bekommt man bei Samsung seit Jahren Qualität!

            Bei den TVs hat mich Samsung noch nie enttäuscht

          • Ich hab noch einen sehr großen Röhrenfernseher (ich glaube das war damals der Größte) von meiner Mutter im Keller. Das Teil (Sony) ist 25 Jahre alt und läuft bestimmt noch 25 Jahre.
            DAS ist Qualität ?

          • Da hatten meine Eltern auch einen davon !
            So einen sehr alten Röhrenfernsehr von Sony und das war ein Dauerrenner!

            Also Sony hatte früher echt sehr gute und Qualität vom feinsten!

          • Das gleiche würdest du schreiben wenn du einen LG oder Hisense hättest.

            Bei Fernsehern kann man nicht viel falsch machen wenn man die ganze Zeit RTL 2 schaut mit der SDTV (Standard-definition television) Auflösung die immer noch mehr als 80% der Haushalte in Deutschland haben obwohl sie einen Full HD Fernseher oder höher haben.

            SDTV (Standard-definition television)=Videoauflösung von 720×576 (PAL)/720×480 Pixel (NTSC).

            Ich schreibe hier aber vom linearen Fernsehen, also über ne Flimmerkiste wo du nur Fernsehen schauen kannst ohne pi pa po und zusätzlichen Medieneingängen…

            Ein Smart TV heutzutage ist kein Fernseher mehr (lineares Fernsehen) wie man es eigentlich kannte…

            Das Smartphone und das Smart TV werden in einer perfekten Symbiose zusammenleben für den Menschen, fas ist der Plan.
            Das normale Fernsehen (lineares Fernsehen) ist schon lange tot!

          • Klar verwenden die meisten den Fernsehr nicht mehr wie vor 10 Jahren aber egal wie man den Fernsehr verwendet die Qualität muss stimmen !

            Selbst mein alter Fernsehr für meine PS2 war ein Sony und lief sozusagen ewig !

            Und ja das normale Fernsehr ist schon Tod ^^

      • Ja und Nein.
        J steht zwar für das Herstellungsjahr aber J ist 2015. Alt naja, wie man es sehen will.

        Der UE55J6050 (läuft sogar mit TIZEN und nicht mit Android wie es viele denken) ist ein Modell aus dem Jahre 2015:
        https://m.youtube.com/watch?v=bDRTKMJ52gA

        UE55JU6050 (UE, 55, J, U, 6050)

        – „UE“ steht für LCD-TVs mit LED–Hintergrundbeleuchtung. Im meinem Fall zum Glück nicht die schlechte edge – Beleuchtung (nur an den Ecken) sondern flächendeckend.

        – Die Zahl an der zweiten Stelle gibt die Diagonale des Fernseher-Displays in der Größeneinheit Zoll an.

        – „J“ steht für das Herstellungsjahr 2015.

        – „U“ nach der Modellbezeichnung gibt Hinweise auf eine 4K Auflösung.

        – die letzten Ziffern kennzeichnen die Ausstattungsvariante von Samsung-Fernsehern. Angefangen bei 5xxx bis 9xxx, wobei die 8er und 9er-Serien die absoluten Premium-Klassen von Samsung kennzeichnen. Ab 8xxx muss man schon EXTREM TIEF in die Tasche greifen (ab 10-15T Euro).

        Die 6er Serien waren und sind immer die Bestseller bei Samsung.
        Ausstattung ist super und Preis/Leistung nicht zu toppen!

        Ich recherchiere IMMER tiefgründig wenn ich ein neues Spielzeug nach Hause hole, egal ob Waschmaschine, Auto oder in dem Fall Fernseher.
        Nachdem ich die Spielzeuge gekauft habe, lege ich die Recherche nieder (sonst wird man ja verrückt), weiß aber wo und wie ich recherchieren muss und es dauert VIEL WENIGER wie die erste Zeit mit der Recherche weil man bißchen Fachwissen ergattern konnte.

  8. ist doch mal eine nette Sache endlich wieder mal einen deutschen in las Vegas boxen zu Sehn ?an dieser Stelle liebe grüße an Lars und sein ich nehme es hier mal Team

    • Naja, Arthur ist Armenier (armenisch-russisch), hat die deutsche Nationalität angenommen.
      Noch witziger war damals die Aussage von einigen Reportern das endlich mal ein Deutscher Boxer in Las Vegas boxt…, die Rede ist von den Klitschkoos die noch nicht mal deutsche Staatsbürger sind?
      Es ist normal wenn man erfolgreiche Menschen als einen „von uns“ sieht.
      Siehe Mesut Özil. Als er viele Tore geschossen hatte in der Bundesliga und zu realitätsfernen Madrid gewechselt war und mit Christiano Ronaldo alles aufmischte, war er ein Deutscher.
      Als er bei der letzten WM fast das Halbfinalspiel verkackt hatte war er ein Deutscher mit türkischer Abstammung ?

      Finde es trotzdem interessant immer wieder sowas zu hören und zu lesen?

      Bin mir sicher das WENN King Arthur Abraham seinen Titel (HOFFENTLICH NICHT) verlieren wird, er auf einmal ein Deutscher armenisch-russischer Abstammung wird?

  9. Nein, bitte NICHT mit eurer Adresse kommentieren. Die ist eh bei Disqus hinterlegt. Schreibt etwas zu Boxen, Vegas oder sonst was 😉 ich sehe eure Mailadresse über Disqus eh. Soll ja sonst keiner alle eure Mailadressen sehen 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.