Samsung Galaxy Tab S2 9.7 erhält Android 6.0.1 in Deutschland, Multi-User inklusive

Inzwischen erhält das Samsung Galaxy S5 Android 6.0.1 in Deutschland, doch auch das letztjährige Tablet-Flaggschiff, das Galaxy Tab S2 9.7, erhält Android Marshmallow und damit die derzeit aktuellste Android-Iteration.

Galaxy_TabS2_Unboxing_5

Die Firmware-Version T815XXU2BPD6 für das SM-T815 bringt einige neue Features mit sich. so kommen die für Android Marshmallow typischen Berechtigungsanfragen, sowie einige optische Änderungen ebenso auf das Galaxy Tab S2 9.7 wie auch (endlich) die Unterstützung für mehrere Benutzer.

Samsung-Galaxy-Tab-S2-Multi-User-Mode

Zusammengeklöppelt wurde die Firmware erst am 15. April, ist also noch sehr frisch und bringt auch etwa den Doze-Modus von Android 6.0.1 mit sich, welcher für bessere Standby-Zeiten sorgen soll.

Samsung-Galaxy-Tab-S2-Android-6.0.1-Marshmallow-Update-Germany

Das Update ist in Deutschland OTA verfügbar, insofern: frohes Aktualisieren und weitere Änderungen gerne in die Kommentare.

Via Sammobile

Empfehlung: Samsung Galaxy Tab S2 9.7 Bluetooth Tastatur-Case

Werbung