Drei neue TV-Spots für das Galaxy S7

WErbung kann etwas feines sein und auch abseits des Superbowls gelingen. Samsung hat nun auf den internationalen YouTube-Kanal drei neue TV-Werbespots zum Galaxy S7 hochgeladen, die sich sehen lassen können.

SamsungGalaxyS7edge_Test_Fazit

Wasserdicht, Samsung Pay und die low-light-Fähigkeiten der Kamera im Fokus – die Spots sind charmant.

Ein Freund der permanent kein Bargeld dabei hat und am Ende per Samsung Pay dank dem neuen Galaxy S7 bezahlen soll – gute Idee, geht mir tatsächlich ähnlich, nur gibt es in Deutschland noch kein Samsung Pay. Unter Freunden hilft da übrigens die App Splitwise sehr gut aus.

Videolink

Wasserdicht hilft beim Warten auf den Anruf (gut, WhatsApp, Tinder, der ganze Kram gilt analog) eines Schwarms.

Videolink

Sehr niedlich finde ich die Idee: Um keine Angst im Dunkeln zu haben, wird mit der f1.7-Linse des Galaxy S7 und den großen Pixeln einfach auf dem Smartphone der Raum aufgehellt.
Videolink

Via SamMobile

Empfehlung: Samsung Galaxy S7 edge

Wenn ihr auf "Kommentare von Disqus laden" klickt, wird ein entsprechender Cookie gesetzt und Nutzerdaten, beispielsweise die IP-Adresse an Server von Disqus in den USA geschickt, die Kommentare werden dann geladen. Eure Entscheidung. Mehr Infos dazu in den Datenschutzhinweisen.

26 thoughts on “Drei neue TV-Spots für das Galaxy S7

  1. Konnte mir jetzt mal die Spots ansehen…
    Also bei dem letzten mit der LowLight-Performance… noch mehr übertreiben hätte Samsung nicht können, oder? Klar, das S7 hat eine gute LowLight-Kamera, aber nicht SO gut…

      • HD+.. die größte Abzocke ÜBERHAUPT.
        Allein schon das man sowas in Deutschland so einen SCHEIß überhaupt braucht, ist mehr als dreist
        Ich habe mir vor knapp 2 Jahren für ein Jahr diesen Müll geholt, und keine 2 Tage später kam die Ernüchterung… so gut wie KEIN Sender, der mit diesem scheiß HD+ eig. in Full-HD senden sollte, tat dies auch. Die Qualität war exakt die gleiche, jämmerliche, wie vorher. Optisch war das aller höchstens 480p, aber ich würde eher auf 360p tippen und GANZ SICHER NICHT 1080p, wie es versprochen wurde.

        • Ich weiß was du meinst und gebe dir recht.
          Mein UE55JU6450 kann zum Glück Upscaling.
          Der rechnet alle Sender oder DVD/Blue
          Rays hoch sodass man wirklich eine bessere Auflösung sehen kann.
          HD wirkt wie Full HD und Full HD wirkt wie UHD (wird tatsächlich sinnvoll hochgerechnet).
          Hatte es als 08/15 Marketing gesehen bin aber wirklich absolut positiv überrascht und überzeugt von dieser Technologie weil das Ergebnis einwandfrei ist.
          Gut gemacht Samsung ?

          GEZ + Kabelfernsehgebühren (Vertrag) + HD+ = viel Geld!

          Finde dass das Fernsehen absolut Teuer ist. Da ist jetzt kein NETFLIX oder Maxdome ect. dabei, das käme dann noch extra drauf.
          Schon Wahnsinn.

          • HD wirkt wie Full-HD ja schön
            aber auch das tolle Upscaling kann auf widerlichen 360p keine gute Bildqualität zaubern…
            Fernsehen ist für mich mittlerweile einfach nur Müll. Ich nutze es nicht mehr, wie ich halt auch generell keinen Fernseher mehr nutze… Das Teil ist seit Monaten nicht mehr angerührt worden…

          • Auf dem Laptop oder Tablet Ann man ja zum Glück auch Fernsehr schauen ?

          • Habe schon viele Videos (YouTube, Filme) auf dem 5,7″ Super AMOLED Display des Note3 geschaut.
            Sehr viel!
            Klar ist es kein Fernseher aber trotzdem was sehr gutes aus der Hosentasche!

        • Also mein Vater hat HD+ und die meißten Senden das meißte in Full HD. Die Werbung ist eigentlich immer in Full HD der Rest ist je nach alter entsprechend. Den Qualitätsunterschied sehe ich sehr gut. Für 60€ im Jahr finde ich es aber trotzdem zu teuer.

          • ob nun 1080p oder 1080i, es gibt keins von beidem… Dieser Matsch, den man da als „HD+“ vorgesetzt bekommt ist auch kein 1080i…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.