Wechselwochen: Bald 19 Prozent Cashback auf Galaxy S6 (edge), TabPro S, Gear S2 (classic) und View [Deal]

Nach dem nur heute geltenden Amazon-Deal für MicroSD-Karten kommt es bald richtig dicke: Samsung startet wieder eine große Cashback-Aktion. Nachdem die letzten Aktionen eher semi-spannend waren, gibt es ab dem 23. Mai 19 Prozent Cashback auf diverse Geräte.

samsung-wechselwochen-mai-2016

Wer zwischen dem 23.05. und 04.06.2016 ein Galaxy S6, Galaxy S6 edge, eine Gear S2 oder Gear S2 classic, ein Galaxy TabPro S oder ein Galaxy View kauft, kann über eine entsprechende Aktionsseite 19 Prozent des Kaufpreises erstattet bekommen.

Für das Samsung Galaxy S7 oder Galaxy S7 edge gilt die Aktion leider nicht. Trotzdem: Mit der bald kommenden Wechselwochen Aktion lassen sich so ordentliche Schnäppchen machen, die Aktionsseite von samsung.de/wechselwochen ist erst ab dem 23. Mai online, wer über den Kauf eines der genannten Geräte nachgedacht hat, sollte sich also noch etwas gedulden. Wir werden euch dann pünktlich zum 23. Mai eine Liste mit interessanten Angeboten in Kombination mit den 19 Prozent zusammenstellen, bis dahin kann sich bei den Preisen ja noch einiges tun.

Via Mydealz

Empfehlung: Samsung Galaxy S6 edge 64GB

Wenn ihr auf "Kommentare von Disqus laden" klickt, wird ein entsprechender Cookie gesetzt und Nutzerdaten, beispielsweise die IP-Adresse an Server von Disqus in den USA geschickt, die Kommentare werden dann geladen. Eure Entscheidung. Mehr Infos dazu in den Datenschutzhinweisen.

20 thoughts on “Wechselwochen: Bald 19 Prozent Cashback auf Galaxy S6 (edge), TabPro S, Gear S2 (classic) und View [Deal]

  1. Alter Schweden was für eine Geile Aktion von Samsung!

    Da werden sicher viele zuschlagen, den das S6 kostet ja heute fast nichts mehr und durch die Cashback Aktion ist die ja „fast“ geschenkt ?

    Wenn es doch nur beim Tab S2 auch ein Angebot gegeben hätte ^^

        • Ich hab ein ähnliches Problem: Ich schwanke zwischen dem iPad Pro 9.7 und dem Tab S2 9.7. Mit der Samsung Aktion kostet mich das S2 nur die Hälfte. Allerdings hatte ich bis jetzt schon ein S2 und bin nicht wirklich zufrieden.

          • Ein galaxy S2 ist auch sehr alt ^^
            Die neuen Samsung Smartphones sind deutlich besser ^^

            Das Ipad Pro 9.7 ist finde ich persönlich sein Geld nicht wert ^^

            Ich habe die Möglichkeit das Ipad Air 2 64GB für 449€ zu kaufen

      • Beim S6 kann ich mir das nicht vorstellen.
        Die hatten eine Überproduktion weil die sich verkalkuliert hatten, das S6 hatte sich nicht sogut verkauft wie gehofft.

        Hast Du eine Quelle dafür das die das S6 noch bauen?

    • Kann schon sein das sie alles was Im Lager ist loswerden wollen , dafür mehr Platz ist für das Galaxy S7 und S7 EDGE

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.