Wechselwochen: Bald 19 Prozent Cashback auf Galaxy S6 (edge), TabPro S, Gear S2 (classic) und View [Deal]

Nach dem nur heute geltenden Amazon-Deal für MicroSD-Karten kommt es bald richtig dicke: Samsung startet wieder eine große Cashback-Aktion. Nachdem die letzten Aktionen eher semi-spannend waren, gibt es ab dem 23. Mai 19 Prozent Cashback auf diverse Geräte.

samsung-wechselwochen-mai-2016

Wer zwischen dem 23.05. und 04.06.2016 ein Galaxy S6, Galaxy S6 edge, eine Gear S2 oder Gear S2 classic, ein Galaxy TabPro S oder ein Galaxy View kauft, kann über eine entsprechende Aktionsseite 19 Prozent des Kaufpreises erstattet bekommen.

Für das Samsung Galaxy S7 oder Galaxy S7 edge gilt die Aktion leider nicht. Trotzdem: Mit der bald kommenden Wechselwochen Aktion lassen sich so ordentliche Schnäppchen machen, die Aktionsseite von samsung.de/wechselwochen ist erst ab dem 23. Mai online, wer über den Kauf eines der genannten Geräte nachgedacht hat, sollte sich also noch etwas gedulden. Wir werden euch dann pünktlich zum 23. Mai eine Liste mit interessanten Angeboten in Kombination mit den 19 Prozent zusammenstellen, bis dahin kann sich bei den Preisen ja noch einiges tun.

Via Mydealz

Empfehlung: Samsung Galaxy S6 edge 64GB

Werbung