Erste Bilder zeigen angeblich Samsung Gear S3 (oder auch nicht)

Nachdem vor einigen Tagen bestätigt wurde, dass Samsung unter dem Codenamen „Solis“ an einer neuen Smartwatch und wohl dem Nachfolger der Samsung Gear S2 arbeitet, gibt es nun erste Bilder. Oder eben auch nicht.

gear-s3-leaked-1

Ein auf Twitter aufgetauchtes Bild will die Samsung Gear S3 zeigen. Wobei nicht klar ist, was das Bild überhaupt zeigen soll – eine Präsentation, die Verpackung oder ähnliches scheinen möglich. Jedenfalls sieht man eine Smartwatch mit einer Lünette, welche der Rolex Datejust 2 stark ähnelt, wie SamMobile festgestellt hat.

gear-s3-leaked-2

Auf dem zweiten Bild zeigt sich dann die Smartwatch, beziehungsweise deren Umrisse, mit einem Watchface, wie man es von der Gear S2 kennt. Smells fishy, noch würde ich auf das Gerücht nichts geben, auch wenn die Quelle in der Vergangenheit ab und zu richtig lag. Nur die Umrisse, stark vereinfacht oder zu hell, dazu ein leicht zu manipulierendes Bild – für mich noch nichts, was eine Gear S3 wirklich bestätigt.

Quelle: Twitter via SamMobile

Werbung