Erste Bilder zeigen angeblich Samsung Gear S3 (oder auch nicht)

Nachdem vor einigen Tagen bestätigt wurde, dass Samsung unter dem Codenamen „Solis“ an einer neuen Smartwatch und wohl dem Nachfolger der Samsung Gear S2 arbeitet, gibt es nun erste Bilder. Oder eben auch nicht.

gear-s3-leaked-1

Ein auf Twitter aufgetauchtes Bild will die Samsung Gear S3 zeigen. Wobei nicht klar ist, was das Bild überhaupt zeigen soll – eine Präsentation, die Verpackung oder ähnliches scheinen möglich. Jedenfalls sieht man eine Smartwatch mit einer Lünette, welche der Rolex Datejust 2 stark ähnelt, wie SamMobile festgestellt hat.

gear-s3-leaked-2

Auf dem zweiten Bild zeigt sich dann die Smartwatch, beziehungsweise deren Umrisse, mit einem Watchface, wie man es von der Gear S2 kennt. Smells fishy, noch würde ich auf das Gerücht nichts geben, auch wenn die Quelle in der Vergangenheit ab und zu richtig lag. Nur die Umrisse, stark vereinfacht oder zu hell, dazu ein leicht zu manipulierendes Bild – für mich noch nichts, was eine Gear S3 wirklich bestätigt.

Quelle: Twitter via SamMobile

Wenn ihr auf "Kommentare von Disqus laden" klickt, wird ein entsprechender Cookie gesetzt und Nutzerdaten, beispielsweise die IP-Adresse an Server von Disqus in den USA geschickt, die Kommentare werden dann geladen. Eure Entscheidung. Mehr Infos dazu in den Datenschutzhinweisen.

47 thoughts on “Erste Bilder zeigen angeblich Samsung Gear S3 (oder auch nicht)

  1. OT:

    Bei dem neuen TouchWiz Design, wo hier vor ein paar Tagen berichtet wurde, gibt es doch einen App-Drawer. Ich hab mir das ganze mal auf mein Note 3 geladen (mit S7 rom) und so sieht es aus 🙂

    • Gut, das du es mit uns teilst.
      Dann bin ich ja erleichtert den der AppDrawer ist ein Pflicht.
      Ich mag es nicht auf meinen Hauptsmartphone das ist i.m. das Note Edge kleine, kleine Anwendungen und Apps zu installieren, deswegen bin ich immer dafür das solche Sachen direkt von Haus/Samsung aus kommen , und nicht das der Kunde es über Playstore Drittanbieter installieren muss.
      Danke.

    • Sehr nett das du es mit uns Teilst ??
      Den App Drawer haut Samsung nicht einfach weg , wird wahrscheinlich eine Option geben zum ein und ausschalten des App Drawers ?

      • Weil das eine Animation ist, eindeutig! Wenn es ein Display gewesen sein sollte, ist es eins was kein Licht nach außen erzeugt…. dafür ist drum herum zu dunkel 😀

        Also: Animationen und die sind nicht schief 🙂

      • Weil die Bilder und die Uhr die man drauf sieht einfach grässlich aussehen, als,hätte man einfach ein Stück Karton genommen und das Bild draufgelegt

        • weil es grässlich aussieht… Wenn es danach ginge, wären so manche Geräte wohl nie auf den Markt gekommen… wie z.B. das S5

          • Ach komm, mit Cover sah es doch akzeptabel aus ?? (abgesehen von der unfertigen Technik)

  2. Vielleicht hat sich da einer gedacht, „Die Gear S2 wurde am 31.8. vorgestellt, das Note 7 wird evtl schon.am 2.8. gezeigt, also spekuliere ich auch auf ein früheres Erscheinen der Gear 3“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.