Freikarte: Galaxy S7 oder Galaxy S7 edge kaufen und 128GB MicroSD abstauben [Deal]

Samsung ist inzwischen für diverse Cashback- und Bundle-Aktionen bekannt und bietet derzeit für neue Käufer des Samsung Galaxy S7 oder Galaxy S7 edge eine kleine Zugabe an. Wer im Aktionszeitraum vom 7. Juni bis 27. Juni eines der Flaggschiffe kauft, kann eine 128GB MicroSD abstauben.

Samsung_FreikarteKlar, dies ist sicher nicht so verlockend wie diverse Cashback-Aktionen im Falle früherer Flaggschiffe, dennoch aber nice to have. Wer eines der Flaggschiffe mit passenderEAN-Nummer im Aktionszeitraum kauft und nach dem Kauf auf einer Aktionsseite bis zum 11. Juli registriert, bekommt eine Samsung EVO+ MicroSD mit 128GB.

GalaxyS7_Freikarte

 

Wobei man hier relativieren muss, 128GB klingen riesig, sind es auch, allerdings ist der Preis für SD-Karten inzwischen doch stark gefallen und eine entsprechende Karte auf Amazon für 42,99 Euro zu haben (Partnerlink). Aber trotzdem: Nice to have und mit 128GB hat man dann ordentlich Speicher auf dem Samsung Galaxy S7 oder Galaxy S7 edge.

Zur „Jetzt gibt’s ’ne Freikarte“-Aktionsseite

Empfehlung: Samsung 128GB EVO+ MicroSD

Wenn ihr auf "Kommentare von Disqus laden" klickt, wird ein entsprechender Cookie gesetzt und Nutzerdaten, beispielsweise die IP-Adresse an Server von Disqus in den USA geschickt, die Kommentare werden dann geladen. Eure Entscheidung. Mehr Infos dazu in den Datenschutzhinweisen.

61 thoughts on “Freikarte: Galaxy S7 oder Galaxy S7 edge kaufen und 128GB MicroSD abstauben [Deal]

  1. Auf der samsung homepage lese ich das die evo+ nur 80mb liest und 20mb schreibt….dann kaufcich lieber die pro, die kann 90mb lesen und 80mb schreiben, gibts noch 3cstück bei ebay neu für 45€….

  2. Mal ne Frage: Gibts bei euch in Deutschland das S7 edge in silber? Hier in Österreich gibts nur das normale S7 in silber, das s7 edge leider nicht

  3. Nachdem ich heute ein längeres Gespräch mit der Beschwerdeabteilung von Vodafone hatte (die dürfen mehr Zugeständnisse machen als der „normale“ Kundendienst), habe ich nun nach 7 Monaten das Experiment Lumia 950 XL DS für beendet erklärt und mir ein S7 edge in Titanium Silber + VR-Brille bestellt. Insgesamt zahle ich nun 351€ für Telefon und Brille und bekomme noch die Speicherkarte dazu.

    • Sehr gut.
      Lumia bzw. Mircosoft Mobile/WindowsPhone ist einfach nur schlecht. (harmlos geschrieben)
      Ich selbst habe ein Mittelklasse-WindowsPhone bekommen (habe es hier nur nie erwähnt).
      Ich sehe in WindowsPhones überhaupt keine Zukunft.
      So viel schlechtes zum Aktuellen Windows Phone kann man bei weitem nicht mal zum Galaxy S3 sagen. ^^
      Microsoft MUSS sich vom der Smartphone Branche zurückziehen.
      Minus machen die doch sowieso mit dem WindowsMobile Betriebsystem und hoch kommen die sowieso nie im leben mehr.
      Die sollen sich lieber im Desktop Betriebsysteme und Softwaren konzentrieren.
      Aber ja die haben halt zu viel Geld übrig um in den Smartphone Branche nicht aufzugen.

      Es ist halt verdammt schwierig mit einen Mobile-Betriebsystem gegen Android und iOS aufzunehmen… obwohl Windows ja auch schon sehr lange gibt als Mobile-Betriebsystem wenn auch nicht in der form von heute…aber man sieht Microsoft schafft es nicht sich mit Android und iOS aufzunehmen.

      Wird es Samsung mit TIZEN schaffen.. hmm…. Ich druck denen die Daumen. ^^

      • So ganz stimme ich dir nicht zu. Von den Specs ist das 950 ein Tier, das OS hat sich in den letzten Monaten kontinuierlich verbessert, die Kamera ist der Hammer ABER die Apps sind teilweise eine Frechheit. Was auf Android oder iOS sauber programmiert wurde, ist in Design und Bedienbarkeit teilweise unter aller Sau. Amazon hat gestern erklärt, dass die App vom WindowsStore verschwindet und der Nutzer gefälligst die Webseite nehmen sollen. Und das wird erst der Anfang sein.

        • Alter Schwede….
          Windows phone soll ja ziemlich flüssig sein und die Kamera war ja bei den High End Modellen schon immer super!

        • Trotzdem Verkauf ich mich lieber an Google satt an Microsoft. Android ist halt das OS was am meisten verbreitet ist, ich benutze doch auch WhatsApp und nicht Telegramm, auch wenn der sehr gut sein soll.

          • Oh je, das sind beides riesengroße Daten-Kraken und beide machen damit Gewinn. Doch ich bezog mich auf die Funktionalität und Verbreitung des OS und nicht wie schlimm sie sind (und das sind sie alle) 🙂

          • Pures Android ist nicht wirklich funktionaler als WM10, erst Touchwiz u.a. bringen den Mehrwert – sieht mancher anders, ich mag es

          • Trotzdem ist Android weiter verbreitet. ^^
            Aber TouchWiz ist beste ❤❤❤❤

          • Touchwiz und Co sind der Grund wieso Pures Android immer beliebter wird

          • Waaas? Wieso ist TouchWiz daran schuld das Leute zum shitstock Wechseln? Gerade die neuen Versionen ab dem GS6 ist das Führende Android Bild, wo andere Hersteller noch viel draus lernen könn(t)en.

          • Ich meinte es eher anders, wie oft hört man von Leuten „kauf dir kein Samsung Handy weil Touchwiz drauf läuft“ also ich habe es früher sehr oft gehört !

            Man muss nur auf YouTube mal die Kommentare lesen die Leute wollen Stock Android

          • Habe ich noch nie gehört weil TouchWiz gar kein Begriff für die Öffentlichkeit ist.

          • Ich weiß was du meinen wolltest ^^
            trozdem falsch. 😀

            Ja das mit der Youtube Geschichte … apple fanboys oder halt Kinder die noch keine Ahnung von der Technik haben.

          • ???
            Ich bin selber absoluter Touchwiz Fan , wer einmal Touchwiz benutzt hat mag nicht zurück zu Stock Android ❤️

    • Hi, ich weiß, es gehört eigentlich nicht zum Thema, und doch möchte ich dich als Note edge Besitzer ansprechen und dich persönlich mal nach deiner Erfahrung mit dem Update 6.0.1 fragen. Hast du relevante Verbesserungen feststellen können oder gar Nachteile was zb die Akkuleistung etc angeht?

      • Hi Babsie, „gefühlt“ hat sich durch das Update nichts weltbewegendes verändert, weder zum Guten, noch zum Schlechten. Die größte Veränderung ist optischer Natur.
        Note 4 und damit auch das Edge hatten ja von Anfang an Performanceprobleme – das schlechteste Paar Touchwiz/Smartphone ever sozusagen. Sämtliche Updates konnten das nie ganz ausgleichen, auch 6.0.1 nicht.

        • Danke für deine Antwort, ich hatte vorher das Note3, war sehr zufrieden, auch wie mit jd Update jjedes Handys bisher, und hab erst im Nov das Note edge direkt im Store gekauft, dierekt mit 5.5.1 und es lief hervorragend. Zum 1.Mal hatte ich jetzt ohne Reset upgedatet, das ging 2 Tage gut☺️, dann hatte es Bugs, wurde heiß, langsamer u die Akkuleistung ging rapide runter. Nach dem 2maligen Hard Reset, läuft es wieder gut, allein die Akkuleistung ist etwas schlechter, eigentl war das der Hauptgrund upzudaten.
          Hier warten immer noch einige auf 6.0.1….
          Ganz ehrlich, noch einmal würde ich nicht updaten….es ist das 1. Update in all den Jahren, das außer in der Optik, so gut wie gar nichts bringt….im Gegenteil….in einigen Apps wird die Option angeboten, sie auf sd card zu verschieben…gesagt getan….das ging 10 min gut, dann stürzte das Phone total ab, und nach Neustart blieben die verschobenen Apps grau u die Meldung kam…nicht installiert…. Danach gingen sie wieder wie von ‚ Zauberhand’….10 Min…genau die Zeit, die es brauchte, sie wieder in den Gerätespeicher zu verschieben….um dann vorsichtshalber den 2. Hardreset machen zu können…es läuft wieder gut u fehlerfrei außer s.o. Akku
          Mein Fazit: ein völlig unnötiges, unausgegorenes Update, was Samsung da geliefert hat….

          • Ich meine, blöd ist das gelaufen, aber was willst du erwarten. Samsung hat halt immer noch eine richtig fette Warze im Gesicht: und das wäre Android, was im Hintergrund sinnlos vor sich hin werkelt und rechnet. Immer und immer wieder aufs neue muss TouchWiz angepasst werden. Und das ist teuer, immerhin ist es klasse das es für ein 2014er Handy noch das aktuelle OS angeboten wird, wegen Sicherheit etc. vom System. Optisch gesehen hat das Note 4 das Aussehen vom Lollipop TouchWiz vom Note 5 und S6 edge+ bekommen, die beiden haben ja jetzt aber auch schon das TouchWiz vom S7.
            …DAS ist der Haken, Samsung will was eigenes, was auch super gelungen ist durch TouchWiz … aber Perfekt wäre es wenn sie ein eigenes OS hätten, wie schon mit Tizen angekündigt… da müsste man sich nicht mit dem schlecht aufgebauten Android auseinandersetzen. Da hat Apple halt schon einen gewissen Vorteil, aber auch die müssen anpassen, nur halt nicht so stark… aber Samsung Handys sind immer noch die Smartphones die es am meisten drauf haben und die meisten Funktionen besitzen … wegen ♥TouchWiz♥

            (Ich wills nicht schön reden: Die Updatesituation ist schei[?]e, aber das ist der Grund warum ich da drüber weg sehen kann) 🙂

          • Wer sich bewußt für Samsung entschieden hat, hat sich für TouchWiz entschieden, das ist keine Frage. Die 2014er Notes 4/edge sind hierzulande die aktuellsten derzeit, da das Note5 nie den offiziellen Weg hierher gefunden hat. Somit sollte ein Update eine Selbstverständlichkeit sein.
            Meine Kritik ging nicht gegen TouchWiz, lediglich dahin, das es ein ‚ liebloses Update‘ ist, ohne großen Mehrwert.
            Klar ists auch mein Fehler zuerst gewesen, eines Spielstandes wegen, nicht sofort einen Hard Reset gemacht zu haben, trotz besseren Wissens.☺️

          • …Naja ich würde als „halben Nachfolger“ das S6 edge+ ansehen, weil es bis auf den SPen genau das gleiche kann und genau die gleiche Hardware hat. 🙂

          • Die Note Serie war immer schon eigenständig, parallell zur S Serie. Und das bleibt sie denn auch.mit dem zukünftigen Note 6/7 in diesem Jahr.

          • Ja, aber das S6e+ ist zu 96% Baugleich, da es sich halt nur in der edge und den SPen unterscheidet.

          • Ich glaube, wir reden aneinander vorbei, denn du vergleichst S6e+ mit dem Note 5.
            Beide Phones wären für mich keine Option mangels erweiterbarem Speicher mittels sd card….32 gb wären mir zu wenig.
            Und ich denke, daß ist auch bis zu Samsung vorgedrungen s. S7/S7e und auch das Note 6/7 wird wieder sd Erweiterung haben.
            Die Note Serie hat nun mal die SPen Funktionen u ich persönlich möchte diese nicht mehr missen müssen. Aber das ist natürlich ‚Glaubenssache‘ wie so vieles andere.

          • …ich finde nämlich das der SPen einfach nur gute Werbung bringt und nicht sehr sinnvoll im Alltag ist. Bei meinem ehemaligem Note habe ich den SPen ganze 3, 4 mal im Sonnenlicht gehabt.

      • Am Gerät selber nur eins, der knarzende Plaatikdeckel, der aber durch einen sehr schönen mit Echt Leder ersetzt werden kann.

        Das Problem sind die Apps.
        Die Entwickler haben scheinbar so wenig Interesse an Windows Mobile, dass die dort Müll abliefern. Anderes Design, zu große Schriftarten, fehlende Funktionen…
        Instagram gibt es nach wie vor nur mit dem Zusatz Beta usw

        • Eigentlich ein super Smartphone.
          Windows war für mich auch immer interessanter geworden in Smartphones.
          Schade mit den Apps, das ist dann ein no go.

          • Windows Mobile ist für mich das modernste OS, aufgeräumt wir iOS und LiveKacheln statt Widgets. Ein wirkliches NoGo ist für mich auch das Fehlen eines Bildlaufschiebers. Such mal in einem Ordner mit 3000 Fotos etwas aus der Mitte – du touchst dich blöd

          • Das ist ja wirklich blöd.
            Wie erwähnt, Windows ist eigentlich nicht verkehrt in Smartphones…

        • Das ist natürlich ein No Go , wenn es an den Apps scheitert , traurig den Windows Phone hatte mich mal interessiert !

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.