Samsung sucht 50 Tester für die Gear IconX in Deutschland

Samsungs Gear IconX (alle Informationen dazu findet ihr hier) haben anders als Samsungs Gear Fit2 für Deutschland noch keinen Preis und auch kein Datum für einen Marktstart. Aus diesem Grund ist es vielleicht besonders interessant, dass Samsung Deutschland nun 50 Tester für die kabellosen InEar-Kopfhörer sucht und man die Kopfhörer am Ende auch behalten darf.

GearIconX-Lesertest

Auf den Test kann man sich zwischen dem 20. Juni und 30. Juni 2016 (also ab heute) bewerben. Fünf Fragen unter anderen zum Musikgeschmack müssen beantwortet werden, außerdem gilt es mit einem Satz die Jury von der Tauglichkeit als Tester zu überzeugen.

Wird man ausgewählt, hat man 14 Tage Zeit die Gear IconX auszuprobieren und einen Testbericht entweder auf einem eigenen Blog oder diversen Shopping-Portalen zu verfassen. 800 Zeichen sollte dabei wohl jeder locker in die Tasten gehämmert bekommen. Das Ergebnis des Tests ist natürlich offen, ihr könnt am Ende bewerten wie ihr wollt (alles andere wäre alleine aus Gründen des Wettbewerbsrechts auch nicht zulässig). Die kompletten Teilnahmebedingungen könnt ihr hier nachlesen. Erfüllt ihr alle Bedingungen, dürft ihr die Kopfhörer behalten. Eine interessante Aktion, mich würden ein paar Meinungen zu den Samsung Gear IconX interessieren, so richtig vorstellen, dass die Knöpfe im Ohr auch beim Laufen halten, kann ich es mir noch nicht.

Zur Bewerbung auf Samsungs Aktionsseite

via the one and only Barbara

Empfehlung: SanDisk 200GB MicroSD

Werbung