Gewinnspiel: Samsung Gear S2 EM-Edition, einmal Zeit zum Mitfiebern zu gewinnen

Morgen ist es so weit, die deutsche Nationalmannschaft darf/muss sich mit den Italienern auf dem Platz messen. Fußballerisch erwarte ich gegen die Schwalbenkönige „die fairsten Sportsmänner überhaupt“ nicht unbedingt ein schönes Spiel, aber abwarten und eine Runde Tee trinken (Englischen, dort hat man schließlich jetzt wieder Zeit sich um Getränke zu kümmern) – vielleicht wird es ja doch ein sehenswerter Kick.

Samsung_GearS2_EMBundle

Passend zur EM bietet Samsung ein Gear S2 EM-Bundle an, welches neben der Uhr auch das passende Fan-Paket bietet. Zur Feier des Tages hat uns Samsung ein Gear S2 EM-Bundle für eine Verlosung zur Verfügung gestellt, welches wir nun an euch raushauen.

Im Detail gibt es ein Samsung Gear S2 EM-Bundle bestehend aus:

 

  •          Der Samsung Gear S2
  •          Einem Deutschland-Armband
  •          Einem Samsung-Fußball-Sitzsack
  •          Passender Fanschminke in Deutschland-Farben
  •          Ein Uhrenwerkzeug sowie einen Uhren-Adapter

Damit könntet ihr dann theoretisch an eure neue Samsung Gear S2 den Uhren-Adapter anbringen und mit dem Deutschland-Armband aufmotzen, anschließend geht es in den brandneuen Samsung-Fußball-Sitzsack, natürlich mit der passenden Fanschminke im Gesicht angepinselt. Praktisch wird es vor dem Ende der EM knapp: Am 10. Juli werden wir Europameister. Aber auch danach gibt es wieder Fußball und daher läuft das Gewinnspiel bis zum 10. Juli 2016 um 23:59 Uhr, für das nächste Spiel der Nationalmannschaft seid ihr dann bestens gerüstet.

Was ihr dafür machen müsst? Wir machen wieder ein klassisches Rafflecopter-Gewinnspiel ohne viel Bohei, einfach anmelden, Lose holen und euch selbst die Daumen drücken ;-).

a Rafflecopter giveaway

Die Verlosung endet am 10. Juli 2016 um 23:59 Uhr, der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Wer versucht das Gewinnspiel zu seinem Vorteil zu manipulieren (z.B. durch Mehrfachteilnahmen), wird von der Verlosung ausgeschlossen. Ein Gewinner wird von uns mithilfe eines Zufallgenerators über Rafflecopter zufällig ermittelt. Das Samsung Gear S2 EM-Bundle wird von Samsung an den oder die Gewinner/in versendet. Berechtigt zur Teilnahme sind alle aus Deutschland ab 18 Jahren. Jüngere Teilnehmer benötigen die Erlaubnis des gesetzlichen Vertreters, welche wir bei Zweifeln anfordern. Die Daten werden nur zum Zweck des Gewinnspiels gespeichert und nach der Verlosung über Rafflecopter/Random.org unwiderruflich gelöscht, die Daten des Gewinners werden zum Zwecke des Gewinn-Versands an die Samsung Electronics Deutschland GmbH übermittelt. Sollte zum Zeitpunkt der Auslosung ein Los ungültig sein wird das betreffende Los nicht anerkannt und wir ziehen erneut. Der gezogene Gewinner muss sich auf unsere Gewinnbenachrichtigung per Email innerhalb von 48 Stunden zurückmelden, ansonsten verfällt das Los. 

Werbung