Gewinnspiel: Samsung Gear S2 EM-Edition, einmal Zeit zum Mitfiebern zu gewinnen

Morgen ist es so weit, die deutsche Nationalmannschaft darf/muss sich mit den Italienern auf dem Platz messen. Fußballerisch erwarte ich gegen die Schwalbenkönige „die fairsten Sportsmänner überhaupt“ nicht unbedingt ein schönes Spiel, aber abwarten und eine Runde Tee trinken (Englischen, dort hat man schließlich jetzt wieder Zeit sich um Getränke zu kümmern) – vielleicht wird es ja doch ein sehenswerter Kick.

Samsung_GearS2_EMBundle

Passend zur EM bietet Samsung ein Gear S2 EM-Bundle an, welches neben der Uhr auch das passende Fan-Paket bietet. Zur Feier des Tages hat uns Samsung ein Gear S2 EM-Bundle für eine Verlosung zur Verfügung gestellt, welches wir nun an euch raushauen.

Im Detail gibt es ein Samsung Gear S2 EM-Bundle bestehend aus:

 

  •          Der Samsung Gear S2
  •          Einem Deutschland-Armband
  •          Einem Samsung-Fußball-Sitzsack
  •          Passender Fanschminke in Deutschland-Farben
  •          Ein Uhrenwerkzeug sowie einen Uhren-Adapter

Damit könntet ihr dann theoretisch an eure neue Samsung Gear S2 den Uhren-Adapter anbringen und mit dem Deutschland-Armband aufmotzen, anschließend geht es in den brandneuen Samsung-Fußball-Sitzsack, natürlich mit der passenden Fanschminke im Gesicht angepinselt. Praktisch wird es vor dem Ende der EM knapp: Am 10. Juli werden wir Europameister. Aber auch danach gibt es wieder Fußball und daher läuft das Gewinnspiel bis zum 10. Juli 2016 um 23:59 Uhr, für das nächste Spiel der Nationalmannschaft seid ihr dann bestens gerüstet.

Was ihr dafür machen müsst? Wir machen wieder ein klassisches Rafflecopter-Gewinnspiel ohne viel Bohei, einfach anmelden, Lose holen und euch selbst die Daumen drücken ;-).

a Rafflecopter giveaway

Die Verlosung endet am 10. Juli 2016 um 23:59 Uhr, der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Wer versucht das Gewinnspiel zu seinem Vorteil zu manipulieren (z.B. durch Mehrfachteilnahmen), wird von der Verlosung ausgeschlossen. Ein Gewinner wird von uns mithilfe eines Zufallgenerators über Rafflecopter zufällig ermittelt. Das Samsung Gear S2 EM-Bundle wird von Samsung an den oder die Gewinner/in versendet. Berechtigt zur Teilnahme sind alle aus Deutschland ab 18 Jahren. Jüngere Teilnehmer benötigen die Erlaubnis des gesetzlichen Vertreters, welche wir bei Zweifeln anfordern. Die Daten werden nur zum Zweck des Gewinnspiels gespeichert und nach der Verlosung über Rafflecopter/Random.org unwiderruflich gelöscht, die Daten des Gewinners werden zum Zwecke des Gewinn-Versands an die Samsung Electronics Deutschland GmbH übermittelt. Sollte zum Zeitpunkt der Auslosung ein Los ungültig sein wird das betreffende Los nicht anerkannt und wir ziehen erneut. Der gezogene Gewinner muss sich auf unsere Gewinnbenachrichtigung per Email innerhalb von 48 Stunden zurückmelden, ansonsten verfällt das Los. 

Wenn ihr auf "Kommentare von Disqus laden" klickt, wird ein entsprechender Cookie gesetzt und Nutzerdaten, beispielsweise die IP-Adresse an Server von Disqus in den USA geschickt, die Kommentare werden dann geladen. Eure Entscheidung. Mehr Infos dazu in den Datenschutzhinweisen.

130 thoughts on “Gewinnspiel: Samsung Gear S2 EM-Edition, einmal Zeit zum Mitfiebern zu gewinnen

  1. Tjaaa… Ich mag Ronaldo auch nicht, aber das mti der Verletzung ist Pech. Und ihn einfach auspfeifen ist auch nicht gerade sportlich… EM-Fazit: Island war cool.

  2. Auf das Spiel heute Abend freue ich mich sehr, auch wenn wir nicht mehr dabei sind. Den Franzosen würde ich den Sieg im eigenen Land sehr gönnen, aber noch ein bisschen mehr den Portugiesen den ersten EM-Titel.

  3. Huhu,

    da hüpfe ich sehr gern in den Lostopf 🙂

    Deutschland hat es ja gestern leider nicht geschafft…aber in 2 Jahren ist es wieder so weit 😉

    Liebe Grüße Sinni
    musicstylegirl(at)web.de

  4. tolles bundle. schade das dt rausgeflogen ist, weil manche „profis“
    während der em auf einmal entdecken, dass sie lieber handballer geworden
    wären. blöder zeitpunkt o.o

  5. Wir haben für das Spiel extra eine große Party sausen lassen.
    Wir hatten gehofft, dass die deutsche Mannschaft keine Nachspielzeit benötigt.

    Aber spannend war es!

    Jetzt geht’s mit Frankreich weiter.
    Schade… Island wäre toll gewesen!

  6. Spannender und dämlicher zugleich gings ja wohl kaum ? richtig Schwein gehabt aber ich geb die Hoffnung nicht auf… Deutschland wird Europameister!!!

  7. Ich bin während des Spiels um Jahre gealtert, aber zum Glück haben wir den besten Torhüter der Welt. Ich hoffe auf ein Halbfinale gegen Island.

  8. Deutschland zerstört heute;) Und spielt im Halbfinale gegen Frankreich und im Finale gewinnen Sie 4:0 gegen die Portugiesen!!!

  9. Tolle Aktion zur EM! 🙂 Ich habe ein gutes Gefühl das wir heute die Horrorserie gegen die Italiener durchbrechen und einen Schritt weiter zum EM Triumph kommen 🙂

  10. Ich bin mir ziemlich unsicher ob Deutschland diese EM gewinnen wird. Bis jetzt waren die Spiele immer relativ ausgeglichen und die Gegner sind nicht zu unterschätzen. Natürlich werden sie bis zum Finale nochmal alles geben. Es bleibt spannend!

  11. Italien wieder überraschend offensiv wie gegen Spanien? Oder doch gewohnt defensiv und auf Konter angelegt?

    Das italienische Spiel gegen Spanien jedenfalls hat mich beeindruckt…
    Ich bin gespannt, ob unser Bundes-Jogi seine Ängste überwinden kann und sich so ein schönes und attraktives Fußballspiel entwickeln kann, dass wir dann am Ende auch souverän mit 2:0 gewinnen werden! 😉

  12. ich bin für deutschland wobei ich sagen muss das Italien ein sehr guter gegner ist und deutschland auf
    flanken so wie direkte schüße aufpassen muss ich sag mal spannendes spiel und 1:0 deutschland 🙂

  13. Wales gegen Belgien war ja schon wieder der Hammer,jetzt hoff ich noch auf Island im Halbfinale und dann eben im Finale Wales *Wunschkommrausdubistumzingelt* 😉

  14. Nachdem Spiel von gestern Abend wäre ein Finale Deutschland – Wales auch sehr spannend. Ich hoffe Deutschland gewinnt 3:1 heute Abend *dauemndrück*

  15. Schade das Belgien draußen ist, aber dann muss Deutschland halt gegen Portugal(hust*gammelsport*hust) gewinnen.
    die interessantesten Spiele sind sowieso Viertel-und Halbfinale von Deutschland.

  16. Ich glaub, dass das Spiel durch 1 Tor entschieden wird. Italien war taktisch so stark, dass es schwer wird, großen Druck aufzubauen. D.h. aber auch, dass das Spiel wohl kein Augenschmaus wird. Die beiden besten Teams im Wettbewerb treffen leider viel zu früh aufeinander.

  17. Dieses Mal zerlegt Schland die Azurblauen. Zwei Tore von Thomas Müller. Jogis Frisur sitzt und aus seinem Hosenstall zieht er höchstens das Rückflugticket der Italiener. FRA gg ISL wird bei allen Begeisterungsströme hervorrufen, egal wer gewinnt. Gerade da Wales weiter kommt, scheint auch hier alles möglich…

  18. Also ich wäre ja mal dafür, dass der Bann endlich mal gebrochen wird und der erste Sieg gegen Italien mal zustande kommt und dafür ist die Mannschaft an sich sehr gut aufgestellt und harmonisch.

    Also mir reicht 1:0 Jungs , wir packen das 😉

  19. Ich denke mal, dass Deutschland mit 4:0 gewinnen muss, um die Zahlen von 0-4 zu sichern. 🙂 und was Jogi in der Zwischenzeit macht…. Das will ich lieber nicht wissen. 😀

  20. Ronaldo hat die Haare wieder schön und wir (Freundin) denken das Deutschland 2:2 spielt, es dann in der Verlängerung zum 3:2 für Deutschland kommt. Wird spannend morgen.

  21. Ich denke dass sich die Deutschen mit den recht defensiven Spaghettimimosen schwer tun werden, zumal ein zu offensiver Kimmich hoffentlich nicht spielt, sonst werden wir auf unserer rechten Seite gnadenlos ausgekontert….
    Tipp: 1:1 nach 90 Minuten, Deutschland gewinnt aber 2:1 nach Verlängerung!

  22. Unsere junge Mannschaft nimmt das älteste Team der EM „Italien“ dieses Mal auseinander.
    Im spielerischen Sinne, versteht sich. 😉

  23. Getippt habe ich so wie es sicher nicht passieren wird:
    Deutschland EM Sieger und Frankreich Vize.
    Sehe schon kommen, dass Frankreich im Finale gegen Belgien spielt und Belgien den Sieg mit Heim nimmt.
    Was das Deutschland gegen Italien Spiel angeht, tippe ich auch ein 3:2 für Deutschland.

  24. Jogi ist auch nur Mensch und man sieht doch wie vertieft er ins Spiel ist… der merkt das nicht 😀
    Egal dank seiner Arbeit wird Deutschland sich dieses Jahr den EM Titel holen!

  25. Moin,
    nu wollte ich doch meinen YouTubekanal bei Rafflecopter angeben und habe nach dem www anstelle vom Punkt auf öffnen gedrückt. Nu kann ich das nicht mehr ändern. Oder ich bin zu blöd dafür….
    Zur EM eine kleine Geschichte:
    WM 2006. Finale am 04.07.2006, Sonntag 21:00 Uhr. Italien gegen Deutschland. Juhu, schöner WM Abend mit DE vs. IT. Denkste Puppe. Meine damals zweijährige Tochter stiefelt kurz nach dem Anpfiff ins Wohnzimmer und sagte sie habe etwas in der Nase…. Hmm, schauen wir mal… Nach etwas fragerei sagte sie schließlich:“ Ich habe mir einen Kirschkern in die Nase gesteckt.“ Naaa toll.. Mit Frau und Tochter bewaffnet ab ins örtliche Krankenhaus. Zwei Pfleger oder was auch immer kamen sichtlich genervt, weil war ja WM Finale, sahen sich die Sache an und meinten:“Nö, können wir nix machen, da müssen sie nach Rothenburg… Waaaaaas??? Ok, Rothenburg ist gute 40 Km entfernt, also los.. Im Radio das Spiel weiter verfolgt: 0:0, da geht noch was…
    Endlich im Krankenhaus in Rothenburg angekommen mussten wir nun noch eine ganze Weile auf die Ärztin warten die es dann innerhalb von gefühlten 30 Sekunden geschafft hat den Kern rauszuholen..
    Juhu, ab ins Auto und ab nach Hause… Radio an, 119. Minute in der Verlängerung: 1:0 für Italien..Neiiiinnn… Und Zack 120. Minute 2:0 und Abpfiff…. Sichtlich genervt um 01:00 Uhr wieder zuhause angekommen, Tochter ins Bett gebracht um ca. 01:30 Uhr selbst ins Bett und vom Wecker um 03:30 wieder geweckt worden, weil war ja Montag und ich musste zur Arbeit….
    Das war meine Geschichte dazu und ich werde das niemals vergessen. Meine Tochter ist nun 12 Jahre alt und immer wenn ich höre Italien spielt gegen Deutschland, muss ich an die Kirschkerngeschichte denken. Nun, was denke ich über das Spiel am Samstag?
    2:0 für Italien in der Verlängerung, diesmal OHNE Kirschkern in der Nase 🙂
    Ich habe am Anfang der EM auf Italien getippt weil es zwar die älteste Mannschaft ist, dafür aber auch die Erfahrenste und sie schulden mir was, hahahaha….
    Wer das alles gelesen hat, dem Danke ich jetzt mal.
    LG Thomas

  26. Währe doch toll wenn der Weltmeister noch alles offene mit Italien durch einen deutlichen Sieg auf null stellen könnte. Und dann am 10.07.2016 den Titel holt. ?

  27. Ich muss ja gestehen, ich habe noch kein EM Spiel in diesem Jahr wirklich gesehen. Bei einem war ich zwar anwesend hab aber lieber mein Bier genossen und mit Azubi-Kollegen gequatscht. War spannender.

  28. Würde ich nicht gerade an meiner Abschlussarbeit sitzen, könnte ich auch mehr als nur den Liveticker des Spiels nebenbei sehen … oder gibt es so etwas wie einen Cheatday bei Abschlussarbeiten?

  29. Ich und Fußball? öhm… irgendwie nicht so 😀
    Ich weiß ehrlich gesagt nur das was immer so durch die Nachbarschaft gegrölt wird ^^
    Aber mich reizt die Gear S2 doch so sehr dass ich hier nicht untätig bleiben kann 😉

  30. Ich gehe von einem sieg im elfmeter schießen für Deutschland aus. Allerd dings wünsch ich mir ein tolles spiel wo deutschkand zeigt wer hier der Weltmeister ist!

  31. Ich lass es einfach mal auf mich zukommen. Ich würde mir zwar wünschen, dass sie die italienische Operettentruppe nach Hause schicken aber leider spricht die Statistik gegen unsre Jungs. Wäre mal Zeit, das zu drehen..

  32. Im Tippspiel mit Freunden habe ich ja auf Belgien als Europameister gesetzt. Ihr könnt jetzt alle meckern, wie man gegen Deutschland tippen kann 😀 Ob ich recht habe wissen wir später… Ist ja doch nur Glücksspiel, genauso wie das Gewinnspiel hier. Egal – Hauptsache dabei und Spaß haben 🙂

  33. 2:0 für Deutschland dieses mal muss Deutschland mal den Italiener beweißen wer der Weltmeister ist.
    Und das mit Jogis Hand (kein Kommentar)
    ?

  34. Ich glaube ja Deutschland wird das Spiel klar entscheiden. Tippe auf ein 3:1. Dann wird Island gegen Deutschland im Halbfinale Spielen und gegen Island kann die Deutsche 11 dann auch gerne ausscheiden.
    Ach und über das EM Set würde ich mich natürlich auch freuen.

  35. Also Deutschland scheint entweder durch ein schnelles 1:0 alles zu gewinnen und kriegt 3:1 hin oder sie kriegen ein selbst ein Tor wir schauen uns die verzweifelten gesichter an

  36. Ich sag mal wir spielen gut gegen Italien und können hinten dicht halten. Dadurch das wir, wie in den letzten Spielen zusehen war, schnell anfangen nach vorne zu spielen tippe ich auf ein 2:1 für Deutschland.

  37. Ich bin guter Dinge, dass Deutschland den Sieg gegen Italien evtl. mit 2:1 in der Verlängerung davon tragen wird. Ein Elfmeterschießen wäre auf jeden Fall auch möglich und würde das ganze auch noch spannender gestalten. Ansonsten bin ich gespannt, wie es heute Abend für Belgien gegen die Walisen(gegen Bale) ausgehen wird, da Belgien mein persönlicher Favorit für das Finale ist!

  38. Ich denke es wird natürlich ein hoch spannendes Spiel gegen taktisch gut geschulte Italiener. Allerdings sind wir auch zur Zeit richtig gut drauf nur an der Chancenverwertung hapert es noch. Deswegen wird es ein 1:0 für uns. Einfach weil wir das Glück und Neuer haben 😀 Bei einer möglichen Verlängerung wird unser Bundestrainier vor Aufregung erstmal ein Sniff machen ehe es dann ins Elfmeterschießen geht, welches DE für sich entscheidet.

  39. Deutschland wird 3 zu 1 gewinnen.
    Das spannendste spiel wird frankreich gegen deutschland im halbfinale. Und jogi löw würde ich niemals die hand reichen!

  40. Ich habe leider kein Twitter und bin auch der, der sich lieber die Punkte ansieht, anstatt das Spiel! 😀
    Sry…. es ist mir zu blöd auf nem Fernseher dem Ball und Jogis stinkender Hand hinterher zu sehen…

  41. Bin leider nicht der größte Fußball-Fan, hab die Spiele auch nur nebenbei leicht verfolgt… mitmachen kann man ja trotzdem mal ^^

    Wünsche allen anderen viel Glück

  42. Ich mache mal den Anfang: Ein semi-spannendes Spiel, Verlängerung und 1:0 für Deutschland gegen Italien. Das beste Spiel wird Frankreich gegen Island, da dort die Stimmung unfassbar geil sein wird. Und wäre ich Jogi Löw würde ich jedes Spiel in die Hose grapschen und dort für Journalisten unterschiedliche Sachen rausholen, im Viertelfinale eine Postkarte mit Rick Astley und „Never gonna give you up“, im Halbfinale eins dieser Fahnen-Bänder, was Zauberer immer aus dem Ärmel ziehen (wäre bestimmt ein Brüller) und im Finale eine lebende Taube.

    • Semi spannend und 1:0 in verlängerung passt aber nich zusammen hahahahahahah
      Das wär dann ein spiel mit wenig toren aber unfassbar spannend. Es spielt Deutschland gegen Italien. Das sind die momentan 2 besten Teams im Turnier gegeneinander. Ich seh schon, dass hier der fußballsachverstand am werke is ? Oh man Lars…

        • Kann ich mir in dem Spiel aber garnich vorstellen. Glaub, dass es ne enge kiste wird. Vielleicht sogar mit elfmeterschießen. Die Italiener sind das defensiv stärkste team und konterstark. Spannend wirds auf jeden fall ?

          Spielerisch prickelnd war z.b. das WM Finale auch nich. Aber trotzdem spannend. War auch n 1:0 in der Verlängerung. Glaub dass es für keinen fußballfan langweilig wird. Einfach weil die Gesamtsituation: Viertelfinale EM, wir gegen Italien von ganz allein für riesen spannung sorgt 🙂

    • Wales vs. Belgien wird bestimmt das bessere Fußballspiel aber wir schauen ja alle Deutschland vs. Italien.
      Frankreich vs. Island wird bestimmt ein Gemetzel, die Isländer können es ja selbst nicht glauben wie weit sie gekommen sind. Ich liebe Underdogs?

      Laut Statistik ist Deutschland die stärkste Mannschaft und dementsprechend auch ist die Wahrscheinlichkeit groß das wir Europameister werden.

      Aber:
      wenn Portugal Europameister wird dann fresse ich ein Besen.
      Wie kann eine so LANGWEILIGE 08/15-Mannschaft soweit kommen? da waren Mannschaften, die schon ausgeschieden sind, viel besser. (Bin aber ein ABSOLUTER RONALDO FAN)

      Ich wünsche mir das Island Europameister wird, weil man es von denen nicht erwartet. Underdogs ???

      Wenn Portugal Europameister wird dann wird auch Donald Trump President schätze ich. Heutzutage ist ja alles möglich?

      (unterschätzte niemals die Römer?)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.