Samsung Galaxy Note 7: Liste verrät geplantes Zubehör

Schon lange bietet Samsung für die eigenen Flaggschiffe eine große Auswahl an Zubehör. Auch dieses Jahr soll es wieder eine Menge Auswahl geben wie eine nun „geleakte“ Liste verrät. Darunter auch vieles was man schon kennt.

GalaxyS7_Zubehoer_2

Das Lens Cover am Galaxy S7

Insgesamt soll es zu Beginn 6 verschiedene Case geben. Dabei sind jeweils verschiedene Farboptionen für ein Clear View Cover, LED Flip Wallet Cover, S-View Case und dann noch jeweils ein einfarbiges (schwarz) QWERY Keyboard, ein Leder Cover und ein Lens Cover. Gelistet sind diese Artikel für Preise zwischen 53.99 Euro (Clear View) und 118,99 Euro (Lens Cover) bei MobileFun.

(via: SamMobile)

Wenn ihr auf "Kommentare von Disqus laden" klickt, wird ein entsprechender Cookie gesetzt und Nutzerdaten, beispielsweise die IP-Adresse an Server von Disqus in den USA geschickt, die Kommentare werden dann geladen. Eure Entscheidung. Mehr Infos dazu in den Datenschutzhinweisen.

34 thoughts on “Samsung Galaxy Note 7: Liste verrät geplantes Zubehör

  1. OT:

    Heute tritt das türkische Parlament zu einer Sondersitzung zusammen. Ich gehe davon aus, die Abgeordneten werden Erdogan diktatorische Vollmachten geben, so wie Hitler nach dem Reichstagsbrand sie bekam und die Alleinherrschaft an sich riss. Das klassische Vorgehen, wie auch in Star Wars: Episode III – Die Rache der Sith gezeigt. Senatorin Padmé Amidala: „Und so geht die Freiheit zugrunde – mit donnerndem Applaus“ als Kanzler Palpatine die Vollmacht bekam und sich zum Imperator Darth Sidous verwandelte.

    „In dieser Welt kann man nicht mehr einfach neu anfangen. Jeder Zwölfjährige mit ’nem Handy kriegt raus, was Sie von mir wissen. Alles was wir tun wird gesammelt, gespeichert und hängt uns ewig nach.“

    Selina Kyle/Catwoman in The Dark Knight Rises

    (Irisscanner und Fingerprintsensor?)

        • Gelb ist die Farbe des Neides, der Missgunst, des Ärgers, der Verlogenheit und des Geizes. Na passt das zu Samsung? …irgendwie schon ??

        • verstehe nicht wieso Gelb hässlich sein soll ?
          Einige würden es bestimmt ganz gut mögen, andere werden es aus Spaß mal holen… es gibt ja Menschen die viele Cases/Cover nutzen bzw. ihre Handy-Hüllen mit denen ihres Kleidung anpassen.

      • Würde die Beliebtheit von Titan-Silber auch hoch einschätzen und dafür soll es kein Zubehör geben? Die Liste (natürlich ohne Anspruch auf Echtheit oder Vollständigkeit) nennt kein einziges Zubehörteil in Silber, dafür massig Gold – einer Farbe,die es nach den ersten Presse-Renders nicht einmal gibt. Finde nur ich das komisch?^^

        • Natürlich finde ich das komisch ?
          Ich glaube schon das es auch Cases in Blau und Silber geben wird, sonst wäre Samsung ja ziemlich dumm

      • Sinn macht es trotzdem nicht…
        Wenn Samsung das Note 7 in den Farben schwarz, silber und blau angibt, wozu dann bitte nur goldene Cases? Ich hole mir doch kein silbernes Gerät und packe das dann in eine goldene Hülle…

        • es gibt auch leute die kaufen sich ein eifone mit metall gehäuse und packen es in eine übergroße pokemon silikonhülle. 😀 es gibt sachen wo man denken kann die gibts nicht – aber die gibts trotzdem.

  2. „Schon lange bietet Samsung für die eigenen Flaggschiffe eine große Auswahl an Zubehör“
    Von dem 90% erst nach einem halben Jahr erscheinen, wenn überhaupt…

      • Stimmt. Trotzdem ’nice‘, dass eine Vielzahl von Zubehörprodukten des Herstellers für das eigene Produkt vorhanden ist
        Ist fast immer besser, wenn alles aus dem gleichen Haus kommt.

        • ☺️das ist richtig und ich habe die Erfahrung gemacht, das dies gerade bei Original Akku u Ladegerät sowie flip wallet bedeutend war.
          Ich habe das Note edge u Zubehör direkt im Store gekauft als sie es als Aktion anboten, insgesamt sogar ca 100€ preiswerter als bei Mediamarkt, Amazon und Co. Und als beim Cover ein Garantiefall eintrat, anstandslos innerhalb von 3 Tagen ersetzt bekommen.
          Ich kann den Service nur loben, dreimal in den letzten 5 Jahren den Service gebraucht und immer prompt u freundlich bedient worden.
          Und das ist wirklich ’nice‘.☺️

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.