Samsung startet bereits Auslieferung des Galaxy Note 7 in Deutschland

Hoppla. Während der offizielle Verkaufsstart in Deutschland für das Samsung Galaxy Note 7 der 2. September ist und Vorbesteller laut Samsung das Gerät drei Tage früher, also am 30. August, erhalten sollen, hat Samsung unerwartet in Deutschland mit der Auslieferung einiger Samsung Galaxy Note 7 begonnen.

Samsung Galaxy Note 7

Das Samsung Galaxy Note 7

Die meisten Redaktionen in Deutschland warten noch auf Testgeräte, aber immerhin können sich einige (wenige?) Nutzer nun schon über das Samsung Galaxy Note 7 freuen.

Note7_Lieferung

Per Email haben mehrere Leser uns mitgeteilt, dass das Samsung Galaxy Note 7 bereits verschickt wurde. Es handelt sich offenbar nur um die schwarze Version des Samsung Galaxy Note 7 und bisher nur um Vorbestellungen bei Samsung direkt.

Note7_Lieferung2

Die Geräte werden aus den Niederlanden nach Deutschland teils per Kurier versendet. Auch im Forum von Android-Hilfe gibt es erste Nutzer, die berichten, dass sie das Galaxy Note 7 bereits heute und damit fast eine Woche vor dem erwarteten Datum erhalten haben. Für Vorbesteller gibt es bei Samsung neben dem Galaxy Note 7 noch die neue Gear VR und ein Multi-Bag, laut Samsung eine Aufmerksamkeit zur Aufbewahrung des Smartphones inklusive Zubehör.

Note7_Lieferung3

Vielen Dank Julian für den Hinweis und die Bilder!

Werbung