Galaxy Note 7: Verkauf erst ab dem 29. Oktober, 100 Euro Gutschein für Vorbesteller

Samsung hat angekündigt, ab dem 19. September Galaxy Note 7, die an Vorbesteller bereits ausgeliefert wurden, auszutauschen. Wer allerdings vorbestellt hatte und noch kein Note 7 erhalten hat, muss sich wohl länger gedulden.

SamsungStore_KaDeWe_4

Wann es auch im freien Handel in Deutschland weitergeht ist unklar, Media Markt und damit wohl auch der zur MSD gehörende Händler Saturn jedenfalls kündigen eine Auslieferung an Vorbesteller erst für den 29. Oktober an.

mediamarkt_note7

Vorbesteller die sich derart lange gedulden müssen erhalten im Gegenzug immerhin eine 100 Euro Geschenkkarte. Dennoch: Wer sich auf das Galaxy Note 7 gefreut hat, dürfte durch das Akku-Chaos in seiner Vorfreude getrübt sein und das lange Warten ist hier auch nicht wirklich der Situation zuträglich.

Danke Martin K. für die Email

Werbung