Samsung @ IFA 2016, ein Hallenrundgang [4k]

Noch bis zum 7. September hat die IFA 2016 ihre Pforten geöffnet. Ich bin aus der Hauptstadt schon gestern wieder abgereist, habe aber vorher noch einige Videos gedreht, die nach und nach kommen. Den Anfang macht ein Hallenrundgang.

SamsungGalaxyS7edge_Gimbal

Gefilmt mit dem Galaxy S7 edge und einem no-name Gimbal, ich muss mir aber unbedingt das DJI Gimbal für Smartphones holen, 350 Euro und filmreife Aufnahmen sind kinderleicht möglich.

Samsung ist dieses Jahr erneut im Berliner Citycube. Mein Highlight war zum einen der VR-Bereich (zwei eigene Beiträge folgen dazu) und das Samsung C-Lab, welches dieses Mal ausführlich in der Halle präsent war. Hier jedenfalls die 20 Minuten aus dem Berliner Citycube:

Videolink

Empfehlung: Samsung Galaxy Note 7 64GB

Werbung