Samsung Store im KaDeWe: Gear VR-Rollercoaster und heute noch gratis GearVR für Vorbesteller

Derzeit bin ich in Berlin unterwegs zur IFA, da kommt auch noch massig Content sobald Samsungs Messehalle geöffnet ist, heute habe ich mich aber mal in den Samsung Store im KaDeWe aufgemacht.

SamsungStore_KaDeWe_6

Die Gelegenheit hatte ich bisher nicht, ein schicker Store im bekanntesten Kaufhaus Deutschlands im Herzen von Berlin. Zwei Tipps gelten aber aktuell besonders:

SamsungStore_KaDeWe_2

Zum einen steht in dem Store ein einzelner Sitz des Samsung 4D Theater. Darüber hatte ich auf der CES schon geschrieben, ausprobiert habe ich die Nummer erst auf der Gamescom und war absolut begeistert – das Erlebnis war deutlich intensiver als ich es vermutet hätte. Insofern eine klare Empfehlung, in dem Berliner Store mal vorbeizuschauen und das (gratis) auszuprobieren.

SamsungStore_KaDeWe_3

Der zweite Tipp: Online ist keine Vorbestellung des Samsung Galaxy Note 7 bei Samsung mehr möglich. Dort ist die Nummer ausverkauft, im Berliner KaDeWe sind im Samsung Store aber noch Note 7 vorbestellbar inklusive gratis GearVR. Der Shop ist noch bis 20 Uhr geöffnet, das könnte für den einen oder anderen vielleicht interessant sein.

SamsungStore_KaDeWe_4 SamsungStore_KaDeWe_1 SamsungStore_KaDeWe_5

Wenn ihr auf "Kommentare von Disqus laden" klickt, wird ein entsprechender Cookie gesetzt und Nutzerdaten, beispielsweise die IP-Adresse an Server von Disqus in den USA geschickt, die Kommentare werden dann geladen. Eure Entscheidung. Mehr Infos dazu in den Datenschutzhinweisen.

6 thoughts on “Samsung Store im KaDeWe: Gear VR-Rollercoaster und heute noch gratis GearVR für Vorbesteller

  1. Also ich finde den Store nicht so gut. Vielleicht habe ich auch zu viel erwartet. Aber als ich den gesucht habe, war ich etwas enttäuscht über die „kleine“ Größe. Habe erst gar nicht gedacht, dass das der Store ist. War wirklich etwas enttäuscht dafür, dass Samsung sonst fast keine eigenen Stores in Deutschland hat. Dafür kann man doch da auch etwas mehr hinstellen. Gut, ist schon etwa 1 1/2 Jahre her, vielleicht ist es heute etwas größer. Was ich aber beeindruckend fand, war die Wellendecke aus Smartphone-Displays. Davon hattet ihr hier auch schon berichtet.

  2. Ich habe mir beim Samsung Onlineshop das Galaxy Note 7 vorbestellt und dort wurde gesagt das es am 30.08.16 geliefert wird. Allerdings ist bis heute noch nichts gekommen. Ich habe schon bei Media Markt und auch beim samsung Support angerufen und keiner weiß etwas von liefer problemen.

    Weiß irgend jemand etwas darüber oder kann mir weiter helfen? Danke

  3. Hallo Lars,
    da hast Du mich aber überrascht. Das hätte ich nicht gedacht wo Du doch öfter mal in Berlin bist.
    Ich hatte dieses Vergnügen im Frühjahr 2015, und fand den Store sehr gut. (Als Westfale bin ich auch nicht oft in Berlin) Die Vorführungen der Verkäufer sind Klasse. So konnte ich die VR dort ausprobieren (wenn auch nur im Sitzen, dort muss schon so mancher Kunde das Gleichgewicht und oder die Orientierung verloren haben). Während ich mich vom Content der Gear und dem Feeling überzeugen durfte, durfte meine Tochter versuchen das XCOVER 3 zu zerstören. Und ja , das war auch so gemeint vom Verkäufer, klappte nur nicht.
    Den 4D Sitz kenne ich leider noch nicht, Betonung liegt auf „noch“.
    Also Leute der Store und das KaDeWe sind immer ein Besuch wert.
    Und Dir Lars, wünsche ich noch eine schöne Restzeit in der Regierungsstadt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.