Samsung Gear S3: Die Highlights (feat. Techloupe)

Chris von Techloupe hatte mich gefragt, ob ich nicht ein Video mit ihm zusammen machen würde. Klar, guter Typ mit einem guten Kanal, Zeit also, die besten Features der Samsung Gear S3 mit dem „Commander“ durchzugehen.

gears3_pipboy

Meine favorisierten Features: Klar, Watchfaces gehen immer, besonders mit Fallout 4. Außerdem: Freisprechen und die Samsung Gear Icon X als Kopfhörer. Der Knaller für Sport (wobei der Akku der Gear IconX so eine Sache ist.

Videolink

Was Chris favorisiert? Schaut es euch selber an 😉
Videolink

Wenn ihr auf "Kommentare von Disqus laden" klickt, wird ein entsprechender Cookie gesetzt und Nutzerdaten, beispielsweise die IP-Adresse an Server von Disqus in den USA geschickt, die Kommentare werden dann geladen. Eure Entscheidung. Mehr Infos dazu in den Datenschutzhinweisen.

4 thoughts on “Samsung Gear S3: Die Highlights (feat. Techloupe)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.