CES 2017 Vlog #1 – Aufbruch nach Vegas

Gestern war es dann so weit: wie die Zugvögel gen Süden wandern die Tech-Journalisten und -Blogger der Welt in Richtung Las Vegas. Die Wüstenstadt lädt zur CES 2017. Für mich inzwischen das vierte Mal, erneut wurde ich von Samsung wie einige andere Journalisten eingeladen.

vegas2017_vlog_1

Da ich nur die Videos von der Messe ein wenig schade finde, habe ich mich dieses Jahr dazu durchgerungen, ein kleinen Vlog rund um die CES zu starten. Aufbruch nach Vegas, der Vor-Tag, PK, Messe und das ganze Vegas-Drumherum.

Tag 1, die Anreise, ist noch nicht so spektakulär 😉 ich muss mich in den Vlog auch noch reinfinden. Feedback ist daher sehr gerne gesehen. Hier die 21-stündige Anreise in die Wüste:

Videolink

Wenn ihr auf "Kommentare von Disqus laden" klickt, wird ein entsprechender Cookie gesetzt und Nutzerdaten, beispielsweise die IP-Adresse an Server von Disqus in den USA geschickt, die Kommentare werden dann geladen. Eure Entscheidung. Mehr Infos dazu in den Datenschutzhinweisen.

12 thoughts on “CES 2017 Vlog #1 – Aufbruch nach Vegas

  1. Hallo Lars, nette Idee mit dem Vlog (wirklich ein furchtbares Wort). Vielleicht kannst du ja mal beleuchten was du für Technik mit hast und benutzt (Kamera, Handy, Apps zur Zeitplanung, to do und so). Ich finde sowas aus der Sicht eines Techbloggers sehr interessant.

    Weiter so!

  2. Hey, prima Auftakt für Dein Vlog. Du bist zwar fotogen, aber halte die cam doch lieber öfter auf Dein Umfeld, als auf Dich. Ich möchte eben gerne sehen, was Du siehst und nicht (nur) Dich.
    Frag doch bitte Samsung, warum sie nicht einen kleineren Ersatzakku in das Spitzengerät Note 7 gebaut haben. Das Gerät war doch super. Ich habe so sehr darauf gewartet und hätte es mit Nachlass auch so genomen. Oder gleich eine Brennstoffzelle. Jetzt wird es wohl eben das S8.

  3. Sorry, ich weiß das das nicht zum Artikel gehört, aber mir ist heute etwas komisches passiert,

    Mein Galaxy S7 (nicht Edge) (Vodafone Branding) hat heute das Dezember Sicherheitsupdate bekommen, Download und Installation hat reibungslos funktioniert, nur nach dem Neustart wurde weder der Fingerabdruck noch die Sicherheitspin akzeptiert, lediglich das entsperren über die „Find my Mobile“ Webseite hat funktioniert.

    Dies war mein erstes Sicherheitsupdate was ich installiert habe, ist das immer so, oder was lief da falsch?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.